B.M. Pharmaceuticals India 2017

  • Habe mir heute 2ml rein gedrückt, bzw. 1,6 ml (1,7 sind es real und 2ml stehen drauf)(ist bei allen Vials so, nicht nur bei meiner).


    Ich weiß das es den Thread schon gibt. Jedoch ist der vom 2014.




    Das Öl war dünn und katert null !Sehr verträglich .
    Vielleicht haben andere nähere aktuelle Erfahrungen ?
    Fakt ist, dass B.M. schon sehr sehr lange produziert und in der Ausgabe 2004 schon im SBuch als gutes LAB genannt worden ist.


    Wenn ihr mehr Infos habt, immer her damit. Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • BM ist Super ...


    aber bei mir stehen 2ml und 2ml waren auch drin...bis jetzt nur Propio und Boldo hab ich getestet..

  • Werbung
  • Werbung
  • 2ml stehen drauf. 1,7 ml sind in Wirklichkeit drin. Und wenn in der Spritze 0,1 ml über bleiben, macht es im Muskel 1,6 ml .
    Das ist die 4. Vial die ich jemals hatte, und in allen waren 1,7 -1,8 ml drin

    So schnell versaut man sich den Ruf. Hätten die fehlenden 0,2-3ml auch mit Öl füllen können, wenn sie sparsam sein wollten. Nicht besonders schlau.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das gute an "Dritte-Welt" Länder Marken ist, dass die das Zeugs professionell betreiben können ohne das es jemanden juckt. Alles was hier produziert wird kommt aus irgendwelchen Hinterhof Garagen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das enantat war 2015 in Ordnung ,in manchen vials waren aber (ich will nicht sagen Verunreinigungen) teilweise schwarze Punkte.


    Erdnussöl.

    Habe den Thread hier auch gelesen.


    Produktionsfehlern passieren überall. Und wie ich es so registriert habe, ist auf der ganzen Welt nur dieser eine Thread existant, der davon berichtet. Der kann also auch von BM seiner Konkurenz gepostet worden sein.


    Na ja. Fakt ist, dass das Lab seit knap 20 Jahren produziert.


    Würde ein Unternehmen 20 Jahre lang halten wenn es schlecht ist?

  • Ich bin bm Konkurrenz ? :thumbup:


    Ich sagte doch das Zeug war in Ordnung ,was das vereinzelt in den vials war keine Ahnung ,Abszess hab ich keinen bekommen.


    Solang genug alk dabei ist ,passiert sowieso nichts.


    Ach ja ,du sprichst Also jede auf der Welt existierende Sprache ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nehm es doch nicht so wortwörtlich . Hab lange nach BM gesurft . im deutsch sprachigen Raum. Und nur "diesen" genanten einen Treadh gefunden und deine Aussage jetzt.

  • Werbung
  • Moin,

    Weiß jemand was aktuelles über das Lab? Meine Tochter hätte die möglichkeit an das 250 Test ranzukommen, taugt das?

    Wie wäre es wie schon so oft gesagt bei den Labs zu bleiben, wo z.b. auch aktuelle Lab-Test haben, wirken und leicht zu beziehen sind. Gibt hier genug gute Labs wo leicht und bezahlbar zu bekommen sind. Von Apoware bis Ulab alles verfügbar.


    Mike

  • Werbung