B.M. Pharmaceuticals India 2017

  • Habe mir heute 2ml rein gedrückt, bzw. 1,6 ml (1,7 sind es real und 2ml stehen drauf)(ist bei allen Vials so, nicht nur bei meiner).


    Ich weiß das es den Thread schon gibt. Jedoch ist der vom 2014.




    Das Öl war dünn und katert null !Sehr verträglich .
    Vielleicht haben andere nähere aktuelle Erfahrungen ?
    Fakt ist, dass B.M. schon sehr sehr lange produziert und in der Ausgabe 2004 schon im SBuch als gutes LAB genannt worden ist.


    Wenn ihr mehr Infos habt, immer her damit. Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • BM ist Super ...


    aber bei mir stehen 2ml und 2ml waren auch drin...bis jetzt nur Propio und Boldo hab ich getestet..

  • ich habe früher mal gelsen das die produkten heftig katern, katern die jetzt nur oder nicht..??


    wie sind die von der wirkung..??

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • 2ml stehen drauf. 1,7 ml sind in Wirklichkeit drin. Und wenn in der Spritze 0,1 ml über bleiben, macht es im Muskel 1,6 ml .
    Das ist die 4. Vial die ich jemals hatte, und in allen waren 1,7 -1,8 ml drin

    So schnell versaut man sich den Ruf. Hätten die fehlenden 0,2-3ml auch mit Öl füllen können, wenn sie sparsam sein wollten. Nicht besonders schlau.

  • Werbung
  • wenn hier die wirkung noch gut ist hört sich das interessant an

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • sind da 6 vials in einer verpackung..??

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe einen bekannten der Schwört auf bm und nimmt nichts anderes weil er mit dem prop von denen zufrieden ist, ich selbst habe es noch nie getestet

    das hört sich doch gut an

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Das enantat war 2015 in Ordnung ,in manchen vials waren aber (ich will nicht sagen Verunreinigungen) teilweise schwarze Punkte.


    Erdnussöl.

    Habe den Thread hier auch gelesen.


    Produktionsfehlern passieren überall. Und wie ich es so registriert habe, ist auf der ganzen Welt nur dieser eine Thread existant, der davon berichtet. Der kann also auch von BM seiner Konkurenz gepostet worden sein.


    Na ja. Fakt ist, dass das Lab seit knap 20 Jahren produziert.


    Würde ein Unternehmen 20 Jahre lang halten wenn es schlecht ist?

  • Ich bin bm Konkurrenz ? :thumbsup:


    Ich sagte doch das Zeug war in Ordnung ,was das vereinzelt in den vials war keine Ahnung ,Abszess hab ich keinen bekommen.


    Solang genug alk dabei ist ,passiert sowieso nichts.


    Ach ja ,du sprichst Also jede auf der Welt existierende Sprache ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung