Fitness für den Vater

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ab ins Studio mit arbeitskolegen oder freunden und ich denk mal 2 mal in der woche würde reichen zwei feste tage ausmachen und immer gehen wenn tag x gekommen ist und wenn der vater mal net will gleich ne nadel hin legen und fragen ob er drauf bock hatt sich am tag 3 mal zu spritzen und 3 mal blutzuücker zu nehmen.

  • Wer nie Sport getrieben hat wird allein zu Hause auch nicht damit anfangen! Ab in Sportverein oder ins Studio oder vielleicht kann er ja sogar n Kurs über die Krankenkasse nutzen!

  • Werbung
  • Dann will ich mich auch noch mal zu dem Thema melden.


    Wenn jemand noch nie zuvor Sport gemacht hat, kann so ein Trainingscenter für zu Hause zum Teil nützlich sein. Und zwar in folgenden Punkten:


    1) Rein schnuppern


    2) Die eigene Initiative überprüfen falls man sich vor anderen dabei schämt ein Anfänger zu sein.
    3) Um ein Gefühl für sein Körper zu bekommen


    Vorteile eines Studios:


    1) Die Geräte sind Hochwertiger und schützen durch ihre Konstruktion eher die Bewegungsabläufe als so ein Hometrainer


    2) Man kann erfahrene Athleten beobachten bei der richtigen Ausführung und sich mal Tipps holen (gerade am Anfang kann man sehr viel falsch machen) und zur Not kann man einen Trainer fragen.


    3) die Vielfälltigkeit an Geräten ist höher. Was bei einem Hometrainer nicht gegeben ist.


    4) Nach einem Jahr fängt der Hometrainer an zu wackeln und verbiegt sich. Dieses Geld hätte man besser in einem Studio investiert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur mal zur Info.


    Ich habe mit 56 1/2 Jahren angefangen Sport zu machen. Alles zu Hause und ohne Geräte. Nur das eigene Körpergewicht war mein Trainingsgewicht.
    Damit kann man extrem viel anstellen wenn man verschiedene Übungen in verschiedenen Ausführungen macht.


    Erst jetzt nach 3 1/4 Jahren gehe ins Studio, also seit 2 Monaten. Dort mache ich auch nur Übungen die ich zu Hause, mangels Geräten, nicht so gut machen kann.


    Dips
    Beinpresse
    Cardio

  • *5) Die Motivation ist bei einem Ortswechsel viel größer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich trainiere im Homegym und muss dir widersprechen.
    Meine Ausstattung haut so manchem Studio eins in die Fr3sse.


    Ich spare dadurch Unmengen an Zeit, gerade auch post workout nur Vorteile.
    (Injek, Nahrung usw.)


    Allerdings kannste nicht solche Homobänke bestellen wie hier vorgestellt.
    Meine hält 500 kg Belastung aus, Studio Qualität, die sieht aber bissel anders aus als diese
    Klappergestelle von dem link.


    Homegym ja, dann aber gleich richtig Geld in die Hand nehmen und schwere Qualität kaufen,
    sonst hat man bei Zeiten die Schnauze voll und kein Bock mehr.


    Wollte schon lange mal paar Bilder raus hauen, aber Team Green versaut den Spaß wieder.

  • deine Kraft Kammer würd ich auch gern mal sehen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das ein komplettes "Gerät" was man kaufen kann? Oder selbst zusammen gestellt?


    Ich wollte mir auch mal ein zu legen Platz habe ich. Ich habe nämlich auf diese olle gesabbel und isch bin krass Getue kein Bock!

  • Werbung