Nen Schuss Deca ins Tren?

  • Hallo zusammen,


    Wollte demnächst eine Testo Tren Kur starten.
    Dosierungen sollen sein
    180TestoE 120TrenE also 300mg insgesamt, e3d.


    Nun zu meiner Frage:
    Da Testo, und Tren umso weniger, nicht grade gut für die Kollagensynthese sind (Sehnen, Knochen, Gelenke)
    Habe ich mich gefragt ob es eine gute Idee wäre etwas Deca hinzuzufügen. Sagen wir 50e3d?
    Und dann eventuell Testo 50 runter zu schrauben damit man bei 300 alle 3 Tage bleibt.


    Was sagt ihr dazu?
    Sieht man dann trotzdem hart aus durch das Tren?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Das wären auf 5 Tage gesehen 300Testo & 200Tren, ist auch mein erstes Mal Tren deshalb erstmal klein anfangen :)

  • ...kann deine Denkweise nachvollziehern ,allgemein sagt man aber eben auch, das Tren E unter 500mg die Woche nicht viel bringt .
    Probiere es so aus ,schau auf NW und dann solltest Du eventuell dann höher dosieren - völlig unabhängig von deinem EP,TP und deiner Form usw. - wo ich ermüdet bin ,darauf hinzuweisen ,das sie unerlässlich sind ,um u.a.allgem.Antworten vorzubeugen .

  • Werbung
  • Werbung
  • Hört sich gut an, werde dann Deca mit reinnehmen, 50e3d ist zu wenig? Möchte echt nur die Gelenkschmierenden Eigenschaften nutzen & ungern unnötig Wasser ziehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und bei allen 5 Tagen bzw bei mir ja alle 6 Tage ist es dann besser?


    Lg

  • Werbung