Hgh Fragment

    • Offizieller Beitrag

    Die Erfolge kommen vom Fasten in Verbindung mit Bewegung. Kann auch sein, dass das Fragment der Marke Flop ist und die GHRP´s top. Und merkt man von der geringen Dosis überhaupt was? Kenne niemanden der so wenig Frag nutzt. Ab 500mcg aufwärts.

    Bei Fragment bin ich nie unter 1.500 mcg ED gewesen 2x 750mcg+ ED halt ums Cardio morgens und ums Training rum jeweils eine Gabe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-92 guck mal hier in den Thread. Und ja, mit Insulinnadeln ins Bauchfett. Wenn du es nutzt log es doch mal hier ein bisschen, damit andere einen Einblick in Erfahrungen bekommen.

  • Ehemaliger-92 guck mal hier in den Thread. Und ja, mit Insulinnadeln ins Bauchfett. Wenn du es nutzt log es doch mal hier ein bisschen, damit andere einen Einblick in Erfahrungen bekommen.

    Ich habe Insulinnadeln. Ich probiere das Zeug, um das hartnäckige Fett im Bauchbereich wegzubekommen. Es soll zunächst einen Monat laufen mit 250 mg HGH-Fragment 176-191 morgens vor dem Cardio auf nüchternem Magen (ca. 45 min) mit auch noch 30 mg Yohi HCL und abends 250 mg vor dem Zubettgehen.


    Gibt es Verbesserungsvorschläge?


    Ich meine damit die Anwendung und nicht ob andere Stoffe in Betracht kommen. Yohi HCL und HGH-Fragment 176-191 habe ich. Andere Stoffe hole ich mir nicht.

  • Werbung
  • Matador


    Ich sehe gerade, dass das ein HGH-Fragment-Thread ist. Ist mir nicht aufgefallen. Ich wusste nicht das es den hier gibt. Ich dachte Du meinst ich sollte den HGH-Thread lesen. Da war ich wohl ein wenig begriffsstutzig. Danke für die Verlinkung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja und? Die einzeldosis ist entscheidend. Nicht die Tagesgesamtmenge.

    nur so zum Verständnis, verstehe ich das richtig, dass du meinst, dass zb 1000mcg in einer Injektion und anschließend nüchtern deutlich effektiver sind als 3x330mcg gesplittet und danach nüchtern?

  • Werbung
  • nur so zum Verständnis, verstehe ich das richtig, dass du meinst, dass zb 1000mcg in einer Injektion und anschließend nüchtern deutlich effektiver sind als 3x330mcg gesplittet und danach nüchtern?

    Wahrscheinlich meint er so , aber die Halbwertszeit beträgt 3-4 Stunden laut Internet, daher wäre es besser sich 4x 250mcg zu geben am Tag, hatte damit gute Fortschritte, werde Ende Dezember nochmal selber Starten mit Bio-Peptide Fragment auf 2 Monate oder 3, mal sehen :)

  • nur so zum Verständnis, verstehe ich das richtig, dass du meinst, dass zb 1000mcg in einer Injektion und anschließend nüchtern deutlich effektiver sind als 3x330mcg gesplittet und danach nüchtern?

    Nein.


    Meine Aussage bezog sich auf den post von Corsi321.

    So wie ich seinen post interpretiert habe ging es um die 1000mcg pro Tag.


    Diese 1000mcg nennen wir sie mal "in den öffentlich zugänglichen Medien empfohlene dosis pro Tag", ist kompletter Schwachsinn. Ich weiß nicht woher diese Annahme kam (übersetzungsfehler, Fehlinterpretation etc.). Aber diese 1000mcg sind eigentlich pro Injektion gedacht. Und das mehrmals täglich. Das wollte ich nur mit meinem post aussagen.


    Fiktives Vergleichbeispiel. Der Forscher sagt 1000 pro Injekt. Die Bild schreibt 1000 pro Tag. Fast alle anderen Zeitungen kopieren 1000 pro Tag.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Trenhard_forlife du hast gute Ergebnisse erzielt mit HGH Frag? Welcher Hersteller?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer hat damit Erfahrungen im Lean Bulk, nutzt ihr dann Intervallfasten und Low Carb, High Protein?


    Oder wie macht ihr es dort? Fettabbau in KFA Senkung trotz Kalorienplus gehabt?

    Korrigiert mich ich falsch lieg aber der Körper baut doch kein Gramm Fett ab wenn er im Kcal Überschuss ist oder? auch wenn man morgens ne Stunde nüchtern Cardio macht sich dazu noch 2 I.E HGH reinknallt - egal ob Natty oder Stoff ? Lean Bulk heißt für mich einfach nen geringer Kcal Überschuss um nicht krass zu verfetten. Aber Fett verlieren im Kcal Überschuss funktioniert doch nicht?

  • Werbung
  • Korrigiert mich ich falsch lieg aber der Körper baut doch kein Gramm Fett ab wenn er im Kcal Überschuss ist oder? auch wenn man morgens ne Stunde nüchtern Cardio macht sich dazu noch 2 I.E HGH reinknallt - egal ob Natty oder Stoff ? Lean Bulk heißt für mich einfach nen geringer Kcal Überschuss um nicht krass zu verfetten. Aber Fett verlieren im Kcal Überschuss funktioniert doch nicht?

    Korrekt da hast du recht. Nur hat es mich Wunder genommen auf HGH-Fragment wie das war für Leute die Lean Bulking gemacht haben darauf, ob viel Fett dazukam oder eher sogar der KFA gesunken ist, wenn man ja Muskeln aufbaut kann auch der KFA sinken, jenachdem. HGH-Fragment hatte ich bisher nur in der Diät, hatte damals extreme Lethargie, wollte aber es im Lean Bulking nutzen mal aber wollte erst schauen wer Erfahrungen hat damit, hab auch zum ersten mal gehört das sowas funktionieren kann, daher nimmt mich Wunder ob die Personen Intervallfasten im Lean machen und wie die das mit Carbs handhaben, weil man sollte ja auf HGH / HGH-Fragmente eher viel Proteine zu sich nehmen auch damit es wirklich was bringt im Aufbau gerade.

  • Korrekt da hast du recht. Nur hat es mich Wunder genommen auf HGH-Fragment wie das war für Leute die Lean Bulking gemacht haben darauf, ob viel Fett dazukam oder eher sogar der KFA gesunken ist, wenn man ja Muskeln aufbaut kann auch der KFA sinken, jenachdem. HGH-Fragment hatte ich bisher nur in der Diät, hatte damals extreme Lethargie, wollte aber es im Lean Bulking nutzen mal aber wollte erst schauen wer Erfahrungen hat damit, hab auch zum ersten mal gehört das sowas funktionieren kann, daher nimmt mich Wunder ob die Personen Intervallfasten im Lean machen und wie die das mit Carbs handhaben, weil man sollte ja auf HGH / HGH-Fragmente eher viel Proteine zu sich nehmen auch damit es wirklich was bringt im Aufbau gerade.

    Ich hatte es in lean Bulk drin dazu muss aber sagen das ich nur von 12 Uhr bis 18 Uhr gegessen habe. Rest der Zeit nicht! Natürlich sollte man dementsprechend high protein fahren. Extreme Lethargie hatte nicht von hgh Fragment nicht mit Ghrp-2 oder Ghrp-6 verwechseln.

  • Werbung
  • Ich hatte es in lean Bulk drin dazu muss aber sagen das ich nur von 12 Uhr bis 18 Uhr gegessen habe. Rest der Zeit nicht! Natürlich sollte man dementsprechend high protein fahren. Extreme Lethargie hatte nicht von hgh Fragment nicht mit Ghrp-2 oder Ghrp-6 verwechseln.

    Welches hast du benutzt ? Hatte das von Magnus und BioPeptide, bei beiden Lethargie laut Janoshik aber waren beide legit ung HGH-Fragment, aber nach 10-14 Tagen ca verging es dann. Hatte 1mg täglich aber in der Diät, villeicht lag es daran. Dein KFA ist gesunken im Lean Bulk? Oder eher dann nicht raufgegangen trotz Kalorienplus, was hattest du ca für ein Kalorienplus?