Hgh Fragment

  • ja die wirken. Kollege hat nur tierischen Hunger immer nach Injektion bekommen davon. Das mit dem Hunger wurde ja hier schon thematisiert.

    Die Wirkung hatte ich auch, Biopeptide waren es. Fand es aber nicht weiter störend, da man es ja eh nüchtern nimmt U irgendwann danach essen kann..

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Wirkung hatte ich auch, Biopeptide waren es. Fand es aber nicht weiter störend, da man es ja eh nüchtern nimmt U irgendwann danach essen kann..

    wenn ich zeitnah danach ne Hungerattacke bekomme, dann ist das schlecht, weil ich nach Injektion für paar Stunden nüchtern bleiben will das ist das Problem ?

    • Offizieller Beitrag

    Matador Appetithemmer dazu packen

    kannst einen empfehlen?

  • Werbung
  • Guarkernmehl mit Wasser, quillt im Magen auf. Gibts auch als fertogzeug zB Figur Verlan, kenn das noch von meiner Ex. Ist aber im Endeffekt nur Guarkernmehl

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Matador würde ich auch sagen wie Mike. In deinem Fall meines letzten Wissenstandes nach würde mehr trinken schon deutlich was bringen.


    Poste mal dein genaues Diätprotokoll (EP, Supps, Mealtiming), wie stark der Hunger ist, dann kann man da auch mehr zu sagen. Gerne auch per pn.

  • kannst einen empfehlen?

    Sibutramine oder Phentermine sind beide Top,

    Phentermine hat dazu noch einen leicht Stoffwechsel anregenden Effekt bei mir zb beim Cardio mehr schwitzen etc, ich hoffe ich kann euch Zeitnah ein Protokoll zur Verfügung stellen was kostengünstig und effektiv ist ua mit und ohne Fragment, allerdings muss ich den Spaß erst in der Praxis und ggf an ein paar Versuchskaninchen ausprobieren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-110 hab gesehen, dass du mit Frag startest. Kannst hier bisschen berichten über dein Protokoll? Welches Lab du verwendest und natürlich über die Zeit deine Erfahrung und Resümee?

    Natürlich nur wenn Zeit und Bock hast ??

  • ehemaliger-110 hab gesehen, dass du mit Frag startest. Kannst hier bisschen berichten über dein Protokoll? Welches Lab du verwendest und natürlich über die Zeit deine Erfahrung und Resümee?

    Natürlich nur wenn Zeit und Bock hast ??

    Klar, wird Akra Peptide Sciences sein, ich muss mich allerdings erst komplett regenerieren erst war ein Verdacht das sich mein Meniskus verabschiedet hat und jetzt Prellung am Knochen mit angerissener Sehne + Muskel laut MRT 4-5 Wochen kein Bein Training (vorraussichtlich)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klar, wird Akra Peptide Sciences sein, ich muss mich allerdings erst komplett regenerieren erst war ein Verdacht das sich mein Meniskus verabschiedet hat und jetzt Prellung am Knochen mit angerissener Sehne + Muskel laut MRT 4-5 Wochen kein Bein Training (vorraussichtlich)

    Oha. Dann werd erstmal wieder fit. Gute Besserung

  • HGH besteht aus einer Kette von 191 Aminosäurebausteinen. Es ist das volle Spektrum was dem menschlichen Körper nachgebaut wurde. Deswegen "Human Growth Hormon"


    HGH Fragment sind die 15 Aminosäuren die für die Fettverbrennung verantwortlich sind. Von 176 bis 191. Es fehlen also 175 Aminosäuren in der Kette um ein vollständiges Wachstumshormon zu sein.

    Hat jemand das Fragment mal verwendet ? Man hört ja viel dazu.....


    12x so hohe Fettverbrennung wie auf HGH

    Blockierung bzw. Erschwerung des Fettaufbaus bzw. Depotfetteinlagerung

    besserer Schlaf


    wohl einzige Nebenwirkung -Tagesmüdigkeit


    Keine Belegung der GH Rezeptoren, somit Jahrelang mit gleichem Wirkungsspektrum verwendbar

    Keine Erhöhung der IGF1 Produktion


    Dachte bis dato immer das auch IGF1 mit verantwortlich ist für die Hemmung des Fettaufbaus und des Fettabbaus


    Wenn man sich nun die Meds ansieht die man Missbraucht für "unsere" Zwecke fällt doch auf das je potenter die Wirkung ausfällt desto höher fallen auch die Nebenwirkungen aus......


    ergo dürfte das mit dem Fragment hier doch mehr Glaube / Liebe / Hoffnung - Placebo sein als wirkliche Wirkung.....oder ?


    Würde mich über etwas Input hierzu sehr freuen.


    Vielen lieben Dank!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Also ich habe jetzt von allen im Bekanntenkreis gehört dass sie ziemlich enttäuscht davon waren. Hier im Forum wurde mir auch Mal davon abgeraten.


    Lg

  • Werbung
  • Gutes HGH-Frag richtig eingesetzt hat seine Berechtigung. Funktioniert aber wunder erwarten wie man von vielen Peptiden lesen kann (was sie alles können sollen) sollte man nicht. Papier ist geduldig da kann man viel schreiben.

    Nutze es immer an Off Tagen für mein Cardio macht genau, das was es soll.


    Mike

  • Gutes HGH-Frag richtig eingesetzt hat seine Berechtigung. Funktioniert aber wunder erwarten wie man von vielen Peptiden lesen kann (was sie alles können sollen) sollte man nicht. Papier ist geduldig da kann man viel schreiben.

    Nutze es immer an Off Tagen für mein Cardio macht genau, das was es soll.


    Mike

    Was darf ich mir vorstellen mit "funktioniert"?

    Wenn man nicht ganz neu im BB ist, und schon so manches kennt. Wie ordne ich das Fragment ein? Ist das sowas wie 1..2%? (Rein subjektiv)

  • Werbung
  • ich finde es kann HGH nicht ersetzen und ist, wie VisionAZ sagt, eine nützliche Ergänzung zum Cardio. Sonst wäre es auch zu teuer.

    Ist meiner Meinung schwer einzuordnen, weil es die meisten wohl nicht alleine nehmen.

  • Werbung
  • Habe es ja schon mal irgendwo getextet, das ich zumindest sehr gute Erfahrung damit gemacht habe. Fettverbrennung definitiv vorhanden, ohne Ernahrungsumstellung oder Roidänderung etc. Also alle Parameter blieben gleich.

    Ich merkte es auch relativ flott, so nach 2/3 Wochen. Wettkampffreunde nehmen es auch alle zur Vorbereitung mit rein U sagen das gleiche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzer Erfahrungsbericht von meinem Onkel


    zuerst Fragment mit GHRP6 verwendet aber den extrem starken Hunger von GHRP6 unterschätzt.

    (vor mehreren Jahren mal Erfahrungen mit peptiden gemacht von Bio Peptide da war der Hunger Grafenau 10% so stark und auszuhalten, wahrscheinlich war es damals schwieriger an gute und fachgerecht gekühlte Ware zu kommen)

    Selbst mit Appetitzüglern konnte man nichts gegen den Hunger machen bzw. nur sehr begrenzt.


    Aufgrund des Hungers dann GHRP6 raus und nur mit Fragment weiter gemacht. Die frage ist jetzt einfach nur, kommen die Erfolge vom Fasten denn so viel unterschied bemerkt mein Onkel nicht (die Qualität aller Peptide der Marke ist 1a)


    Injiziert wurden täglich 3x300mcg subkutan jeweils im fastenden Zustand oder nach langer Abstinenz


    also bei DNP beispielsweise merkt man einfach das sich etwas tut und auch die Resultate auf der Waage sind andere deswegen war es ein nettes Experiment für meinen Onkel aber auch nicht mehr oder weniger gerade bei dem Preis kann man schon gutes China Wachs holen

  • Werbung
  • Die Erfolge kommen vom Fasten in Verbindung mit Bewegung. Kann auch sein, dass das Fragment der Marke Flop ist und die GHRP´s top. Und merkt man von der geringen Dosis überhaupt was? Kenne niemanden der so wenig Frag nutzt. Ab 500mcg aufwärts.

  • Werbung