Hgh Fragment

  • Guarkernmehl mit Wasser, quillt im Magen auf. Gibts auch als fertogzeug zB Figur Verlan, kenn das noch von meiner Ex. Ist aber im Endeffekt nur Guarkernmehl

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Matador würde ich auch sagen wie Mike. In deinem Fall meines letzten Wissenstandes nach würde mehr trinken schon deutlich was bringen.


    Poste mal dein genaues Diätprotokoll (EP, Supps, Mealtiming), wie stark der Hunger ist, dann kann man da auch mehr zu sagen. Gerne auch per pn.

  • Werbung
  • kannst einen empfehlen?

    Sibutramine oder Phentermine sind beide Top,

    Phentermine hat dazu noch einen leicht Stoffwechsel anregenden Effekt bei mir zb beim Cardio mehr schwitzen etc, ich hoffe ich kann euch Zeitnah ein Protokoll zur Verfügung stellen was kostengünstig und effektiv ist ua mit und ohne Fragment, allerdings muss ich den Spaß erst in der Praxis und ggf an ein paar Versuchskaninchen ausprobieren.

  • Werbung
  • RichtigMieser hab gesehen, dass du mit Frag startest. Kannst hier bisschen berichten über dein Protokoll? Welches Lab du verwendest und natürlich über die Zeit deine Erfahrung und Resümee?

    Natürlich nur wenn Zeit und Bock hast 👍🏻

    Klar, wird Akra Peptide Sciences sein, ich muss mich allerdings erst komplett regenerieren erst war ein Verdacht das sich mein Meniskus verabschiedet hat und jetzt Prellung am Knochen mit angerissener Sehne + Muskel laut MRT 4-5 Wochen kein Bein Training (vorraussichtlich)

  • Werbung