Hgh Fragment

  • Ja, IGF1 verursacht einen abnormalen Hungergefühl, aber das ist kein Grund IGF1 nicht zu empfehlen, denn es tut einiges für den FETTABBAU ;)

    Also für mich ist das ne klare sache nicjts zu empfehlen was den hunger extrem steigert von daher brauch man darüber auch nicht weiter zu diskutieren wäte nämlich genau das selbe etwas für den aufbau zu empfehlen was den hunger auf 0 drückt

  • Werbung
  • Also für mich ist das ne klare sache nicjts zu empfehlen was den hunger extrem steigert von daher brauch man darüber auch nicht weiter zu diskutieren wäte nämlich genau das selbe etwas für den aufbau zu empfehlen was den hunger auf 0 drückt

    Ja jut.

    Ist ja kein Ding! Keiner zwingt hier einen das IGF1 einzubauen- aber es ist FETTABBAU fördernd :)


    CIA

  • Werbung
  • Also die Meinungen scheinen über das HGH Fragment weit auseinander zu gehen.

    Habe gestern mit einem Bekannten geredet der meinte selbst nach einen halben Jahr Einnahme hat sich nichts getan.


    Lg

    Warum muss man gegen die Wand fahren, wenn sich dir Leute hier schon über das Fragment beschweren?


    Entweder richtiges HGH oder gar nichts !

    Aber zum Glück wusste dein Nachbar von der Materie :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube, im deutschsprachigen Raum gibt es einfach noch viel zu wenige Leute die Peptide gestestet haben. Und wenn, müsste man sie only fahren, um die Wirkung isoliert betrachten zu können.

  • Ja in dem sinne hast du recht aber wie gesagt es gibt schon sinnvollere kombis

    Jap!


    Aber es sei alles hingestellt.


    das Problem beim Fragment ist das selbe wie beim echten hgh, gutes/legit ist schwer zu bekommen

    Total deiner Meinung!


    Wenn man gutes HGH hat, dann kann man sich für eine gewisse Zeit als der eine „Auserwählter“ ansehen- kaum ordentliches HGH unterwegs.


    Jetzt kommen andere und berichten, das es gewirkt hat, haben aber keine Testberichte- subjektives Empfinden sind keine Fakten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung