Hgh Fragment

  • 30mg mk und 30mg sibu = starker aber unterdrückbarer Hunger oder normales aushaltbares feeling?

    Stark unterdrückt, normal reichen 15mg und man hat quasi überhaupt keinen Hunger deswegen ist dass jetzt seit einigerzeit im cut immer dabei, mmn das allerbeste Medikament zum Diäten weil man damit absolut keine cravings bekommt auf carbs und man sich zwingen muss zu essen.

  • Werbung
  • Stark unterdrückt, normal reichen 15mg und man hat quasi überhaupt keinen Hunger deswegen ist dass jetzt seit einigerzeit im cut immer dabei, mmn das allerbeste Medikament zum Diäten weil man damit absolut keine cravings bekommt auf carbs und man sich zwingen muss zu essen.

    ich hab auch schon paar sibu kuren in diversen dosierungen im stack gehabt, jetzt ist halt die frage die ich mir stelle wie es sich in kombi mit mk angefühlt hat


    überwiegt das mk das sibu oder lohnt es sich in kombi meinst du und ist aushaltbar?

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke, weiß ich.


    Sibu wirkt wie ein Antidepressiva


    Die Effekte beruhen auf der Wiederaufnahmehemmung der Neurotransmitter Noradrenalin und Serotonin und zu einem kleineren Anteil von Dopamin (Abbildung 1). Sie werden vorwiegend von den zwei über CYP3A4 gebildeten Aminmetaboliten vermittelt. Ob die Erhöhung der Thermogenese an der Wirkung beteiligt ist, wird diskutiert, ist aber umstritten. Sibutramin gehört zur Gruppe der selektiven Serotonin und Noradrenalin Reuptake Inhibitoren (SSNRI) und wurde ursprünglich als Antidepressivum entwickelt, wurde aber nicht als solches untersucht oder zugelassen. Die SSNRI Venlafaxin und Duloxetin sind als Antidepressiva im Handel und wirken auch appetithemmend.

  • Werbung
  • Das was übelst gut ziehen würde, wäre dieses: HGH + IGF1 + GHRP 2/6


    Dann haste alle Formen beinhaltet.

    Man weiß aber auch heutzutage nicht, ob das was auf dem Aufkleber steht, auch in der vial enthalten ist :)


    Das GHRP 2/6 kann auch was ganz anderes sein.


    Naja. Clenbuterol ist auch eine feine Sache, aber mit miesen NW!

  • Igf 1 verursacht üblen hunger und ist daher nicht zu empfehlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, IGF1 verursacht einen abnormalen Hungergefühl, aber das ist kein Grund IGF1 nicht zu empfehlen, denn es tut einiges für den FETTABBAU ;)

    Also für mich ist das ne klare sache nicjts zu empfehlen was den hunger extrem steigert von daher brauch man darüber auch nicht weiter zu diskutieren wäte nämlich genau das selbe etwas für den aufbau zu empfehlen was den hunger auf 0 drückt

  • Also für mich ist das ne klare sache nicjts zu empfehlen was den hunger extrem steigert von daher brauch man darüber auch nicht weiter zu diskutieren wäte nämlich genau das selbe etwas für den aufbau zu empfehlen was den hunger auf 0 drückt

    Ja jut.

    Ist ja kein Ding! Keiner zwingt hier einen das IGF1 einzubauen- aber es ist FETTABBAU fördernd :)


    CIA

  • Werbung
  • Also die Meinungen scheinen über das HGH Fragment weit auseinander zu gehen.

    Habe gestern mit einem Bekannten geredet der meinte selbst nach einen halben Jahr Einnahme hat sich nichts getan.


    Lg

    Warum muss man gegen die Wand fahren, wenn sich dir Leute hier schon über das Fragment beschweren?


    Entweder richtiges HGH oder gar nichts !

    Aber zum Glück wusste dein Nachbar von der Materie :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja in dem sinne hast du recht aber wie gesagt es gibt schon sinnvollere kombis

    Jap!


    Aber es sei alles hingestellt.


    das Problem beim Fragment ist das selbe wie beim echten hgh, gutes/legit ist schwer zu bekommen

    Total deiner Meinung!


    Wenn man gutes HGH hat, dann kann man sich für eine gewisse Zeit als der eine „Auserwählter“ ansehen- kaum ordentliches HGH unterwegs.


    Jetzt kommen andere und berichten, das es gewirkt hat, haben aber keine Testberichte- subjektives Empfinden sind keine Fakten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Würde auf Bio P. setzen.

    ja die wirken. Kollege hat nur tierischen Hunger immer nach Injektion bekommen davon. Das mit dem Hunger wurde ja hier schon thematisiert.