Hgh Fragment

  • Seit zwei Wochen ist er auf hgh fragmen 700mcg pro tag . Er hat seit 5 Tage Probleme mit denn Augen er sieht nur noch schwammig ist das normal ????


    Und das hgh Fragmenten ist beim michen trüb . 3 von 5 hat das was damit zu tun

    Hallo ich hoffe mal sie gehen nicht davon aus das die Trübung etwas mit ihrem "trüben" Augenlicht zum tun hat.

    Nein die Trübung sollte kein Problem dar stellen, was haben sie zum lösen benützt NACl 0,9 oder Bactr.Water? Und so trübe ist es auch nicht, leicht getrübt.


    Dann sind sie wie ich annehmen in einer Diät dort kann es zu Nährstoffmangel kommen, fragen sie diesbezüglich "trübung augenlicht" und Nährstoff mangel doch einmal ehemaliger-83 ist ein user hier der sich evlt. damit gut auskennt.

    Es könnte auch sein das sie trockene Augen haben, da gibt Tropfen oder Salbe für die Augen.


    mike

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    ich kenne mich in ein paar Kernbereiche aus, da ich Kollegen habe die davon Leben, aber es nicht mein Feld ist.


    Aber wenn dein Kollege durch das applizierte HGH verschwommen sieht, kann es natürlich auch sein, dass das HGH aus dem Schwarzmarkt statt HGH eben Kortison enthält. Kortison ist nicht gut für die Augen und diese Nebenwirkung passt genau zu diesem Medikament.


    MfG

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Morgen .... Hersteller Gen Peptides Von dark.sh....... laut ihm Orginal war auch meine erste Vermutung. kann es sein das die

    Sehschwache wegen denn Hormonen ist für eine Frau wenn es ein Unterschied macht?


    Die ersten Mischungen waren klar . Liegt es an der falschen Lagerung ? Lagerung war im Kühlschrank

  • Morgen .... Hersteller Gen Peptides Von dark.sh....... laut ihm Orginal war auch meine erste Vermutung. kann es sein das die

    Sehschwache wegen denn Hormonen ist für eine Frau wenn es ein Unterschied macht?


    Die ersten Mischungen waren klar . Liegt es an der falschen Lagerung ? Lagerung war im Kühlschrank

    Verstehe deinen Satz mit Frau nicht. Ob es Original ist kann er durch ein Serum-Wert (somatotropes Hormon) messen und darin erkennen ob es sich um originale oder gefälschte Ware handelt. Cortisol würde ich auch gleich als Wert abnehmen lassen.

  • Werbung
  • Morgen .... Hersteller Gen Peptides Von dark.sh....... laut ihm Orginal war auch meine erste Vermutung. kann es sein das die

    Sehschwache wegen denn Hormonen ist für eine Frau wenn es ein Unterschied macht?


    Die ersten Mischungen waren klar . Liegt es an der falschen Lagerung ? Lagerung war im Kühlschrank

    Nein Kühlschrank ist ok, sie haben doch den Beipackzettel gelesen oder, da steht bestimmt die richtige Lagerung. Und es ist kein HGH sondern HGH Frag176-191 also teil davon. Neues Wasser zum anmischen genommen oder altes bzw. gleiches das rumstand.

    Aber wenn dein Kollege durch das applizierte HGH verschwommen sieht, kann es natürlich auch sein, dass das HGH aus dem Schwarzmarkt statt HGH eben Kortison enthält. Kortison ist nicht gut für die Augen und diese Nebenwirkung passt genau zu diesem Medikament.


    MfG

    ehemaliger-83

    HGH Frag ruft diese verschwommene Sehweise normal nicht hervor noch kein Nachweis von NW dieser Art gelesen. Und wenn wäre es ja gut dann würde es nur den Inhalt des Produktes bestätigen. In diesem Fall gehe ich einfach von einer andern NW aus HGH Frag ist nur ein kleiner Teil von HGH 176-191.


    Bekannte NW: Müdigkeit nach Injektion, Abgeschlagenheit. Aber auch diese Treten nicht bei jedem auf. Um den Energielevel zu steigern kombiniert man HGH Frag 176-191 mit dem Thymosin beta 4.

    keine der typischen Nebenwirkungen von Wachstumshormon möglich/üblich, bis auf brennen in der Einstichstelle und Müdigkeit.

    Wie kommt es nun zur Trübung evtl. falsches altes Wasser benützt, oder Mischungsverhältinis im Podukt PH wert sache, kann man es nutzen ja aber besser wäre es natürlich wenn es klar ist. Trotzdem sind die NW die ehemaliger-83 auf HGH bezogen und treten nicht so bei Frag auf zumindest nichts bestätigt.


    Mike

  • Hallo,


    die Nebenwirkungen waren auf das Medikament "Cortisol" bezogen, nicht auf die des HGH.


    Ich denke das in diesem HGH Fragment Cortisol als Substanz enthalten ist, dieses HGH Fragment aber als HGH vermarktet wird.


    HGH hat als Anti-Aging Hormon sogar eher einen positiven Einfluss auf die Augen.


    MfG

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Jetzt ich dachte mir schon weil HGH oder HGH frag hab ich das noch nicht gelesen. Und nein es wird wird auf der Verpackung als HGH FRAG vermarktet. HGH wäre teurer und glaube GP hatte kein HGH auf der HP, das würde so keinen Sinn machen. Peptide sind da günstiger.

    Trübung kann also durch "wasser" kommen oder bereits benützes wasser wo im Kühlschrank gestanden ist. Ich glaube eher die Sache mit den Augen hat einen andern Hintergrund, trockenheit oder Nährstoffmangel.

    Wissen Sie welcher Nährstoff so ein Mangel hervorrufen könnte ehemaliger-83


    MIke

  • Werbung
  • wenn es Kortison sein sollte müssten doch bei der Menge viel mehr Nebenwirkungen geben z.b Schlafstörungen, Bluthochdruck,Heißhunger, hohen Blutzuckerwert usw . Das alles ist nicht der Fall . Aber wird wohl am besten sein ein Blutbild machen zu lassen . Um sicher zugehen . Danke Leute ich werde es mal so weiter geben .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hgh Fragment wird meist als Pulver geliefert, du musst es dann mit bac Wasser auffüllen, geht ganz einfach. Danach im Kühlschrank lagern.


    HGH Fragment funktioniert sensationell, kann’s nur empfehlen. Ich würde mit 2 mcg in die bauchdecke anfangen

    Ich würde es auch immer selber anmixen obwohl die Peptide von Noveaux bereits Wasser enthalten. Da weiß man nie wie lange es dort schon enthalten ist und ob alles so steriel wie aus der Apo ist

    sowas kostet in der Apo 6 euro

  • Jemand Erfahrung mit dem hgh Fragment 176-191 von Magnus? Der Preis scheint mir ein bisschen zu günstig im Vergleich zu den Preisen von anderen Herstellern?


    Lg

    Darf ich fragen was du damit willst? Habe zwar selbst keine Erfahrungen damit gemacht aber habe noch nicht einmal gehört oder gelesen das das was taugt.


    Dann lieber richtiges hgh.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Darf ich fragen was du damit willst? Habe zwar selbst keine Erfahrungen damit gemacht aber habe noch nicht einmal gehört oder gelesen das das was taugt.


    Dann lieber richtiges hgh.

    Ich möchte damit nichts meine Freundin interessiert sich dafür. Sie ist hier allerdings nicht angemeldet. Ihr geht es nur um die fett verbrennende Wirkung ohne Eingriff auf die Insulin Sensibilität. Sie interessiert nur die Fett Verbrennung ohne alle anderen Wirkungen vom hgh.


    Lg

  • Ich möchte damit nichts meine Freundin interessiert sich dafür. Sie ist hier allerdings nicht angemeldet. Ihr geht es nur um die fett verbrennende Wirkung ohne Eingriff auf die Insulin Sensibilität. Sie interessiert nur die Fett Verbrennung ohne alle anderen Wirkungen vom hgh.


    Lg

    Hatte das schon von mehreren Herstellern, es lohnt sich mmn überhaupt nicht sogar für verhältnismäßig hohe Dosierungen ist kaum/garnichts spürbar. Rate eher zu CJC DAC und einer guten Diät, ggf noch Yohimbine und einen soliden Amphetamin freien Fatburner.


    Lg

  • Werbung
  • Hatte das schon von mehreren Herstellern, es lohnt sich mmn überhaupt nicht sogar für verhältnismäßig hohe Dosierungen ist kaum/garnichts spürbar. Rate eher zu CJC DAC und einer guten Diät, ggf noch Yohimbine und einen soliden Amphetamin freien Fatburner.


    Lg

    Also mit cjc dac hattest du bessere Erfolge meinst du? ?

    Also es ist wirklich für eine Frau nicht dass es falsch verstanden wird. Es geht ihr um das letzte Unterbauch Fett was sie so über die letzten Jahre dann gesammelt hat. Ist ziemlich hart neckig bei ihr.


    Lg

  • Also mit cjc dac hattest du bessere Erfolge meinst du? ?

    Also es ist wirklich für eine Frau nicht dass es falsch verstanden wird. Es geht ihr um das letzte Unterbauch Fett was sie so über die letzten Jahre dann gesammelt hat. Ist ziemlich hart neckig bei ihr.


    Lg

    Ja, wäre es für Männer hätte ich gesagt tren t3 clen dnp der Cocktail wo wirkt. Aber dieses frag hat mich echt nicht überzeugt, alternativ kann sie ja wie gesagt cjc probieren oder mk677 mit reductil wegen dem Hunger, es lässt kein fett schmelzen aber es unterstützt definitiv wenn der Rest passt, ich hab das cjc genommen sowie mk677 aufgrund meiner extremen Schlafproblemen dass ich besser und schneller regeneriere, ich kann nicht von gaba und valium leben damit ich mal länger als 3 Stunden schlafen kann.


    Lg

  • Werbung
  • Also mit cjc dac hattest du bessere Erfolge meinst du? ?

    Also es ist wirklich für eine Frau nicht dass es falsch verstanden wird. Es geht ihr um das letzte Unterbauch Fett was sie so über die letzten Jahre dann gesammelt hat. Ist ziemlich hart neckig bei ihr.


    Lg

    Die beste Fatloss-Wirkung kannst du nur mit HGH + GHRP2/6 hinkriegen.


    alleine mit gutem HGH wirst du bzw. Sie sehr viel Fett verlieren- nur wenn das HGH gut ist.

  • Ja, wäre es für Männer hätte ich gesagt tren t3 clen dnp der Cocktail wo wirkt. Aber dieses frag hat mich echt nicht überzeugt, alternativ kann sie ja wie gesagt cjc probieren oder mk677 mit reductil wegen dem Hunger, es lässt kein fett schmelzen aber es unterstützt definitiv wenn der Rest passt, ich hab das cjc genommen sowie mk677 aufgrund meiner extremen Schlafproblemen dass ich besser und schneller regeneriere, ich kann nicht von gaba und valium leben damit ich mal länger als 3 Stunden schlafen kann.


    Lg

    Ich lese mich mal in das cjc ein habe damit keine Erfahrung. ? Und Tren bekommt sie keins Nein möchte keinen Freund sondern eine Freundin. ?? MK677 habe ich die Erfahrung gemacht das man ziemlich starken Hunger bekommt ist ja für eine Diät dann kontra produktiv vorallem weil sie eh zu viel Hunger hat. ?


    Die beste Fatloss-Wirkung kannst du nur mit HGH + GHRP2/6 hinkriegen.


    alleine mit gutem HGH wirst du bzw. Sie sehr viel Fett verlieren- nur wenn das HGH gut ist.

    Ghrp 6 in einer Diät? Also ich habe damit Erfahrung ujd ich konnte damit nicht aufhören zu essen verstehe also nicht wie das beim abnehmen helfen soll?

    Vorallem bei einer frau die eh keinen hohen Verbrauch hat da Beruf in sitzender Tätigkeit.

    Lg

  • Werbung
  • Ich lese mich mal in das cjc ein habe damit keine Erfahrung. ? Und Tren bekommt sie keins Nein möchte keinen Freund sondern eine Freundin. ?? MK677 habe ich die Erfahrung gemacht das man ziemlich starken Hunger bekommt ist ja für eine Diät dann kontra produktiv vorallem weil sie eh zu viel Hunger hat. ?


    Ghrp 6 in einer Diät? Also ich habe damit Erfahrung ujd ich konnte damit nicht aufhören zu essen verstehe also nicht wie das beim abnehmen helfen soll?

    Vorallem bei einer frau die eh keinen hohen Verbrauch hat da Beruf in sitzender Tätigkeit.

    Lg

    Das nennt sich dann Disziplin.

    Hunger und dem Hunger auch nachgeben ist nämlich ein Unterschied..

  • Das nennt sich dann Disziplin.

    Hunger und dem Hunger auch nachgeben ist nämlich ein Unterschied..

    Das ist richtig allerdings fühlt sich der Hunger an wie wenn man unterzuckert.


    Mir wurde immer ganz schwindelig habe angefangen zu zittern und sehr stark zu schwitzen wenige Minuten nach der Injektion. Fühlt sich an wie mit Insulin wenn man mal zu wenig gegessen hat meine Ahnung ob du da Erfahrung hast aber da ist nichts mit ich esse jetzt mal nichts.


    Jetzt mal off topic beendet hier geht es um Erfahrungen von steroaas.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja mit den peptiden habe ich Erfahrung und halte auch nichts von denen.

    Aber solche Symptome habe ich nie gehabt, außer ich habe 50iu Post slin geballert

  • glaub bei Fragment muss man 3 Stunden nüchtern bleiben und das 5-6mal am Tag.


    Wenn man jetzt die restlichen 6 Stunden im Defizit bleibt, sollte "es" eigentlich sehr gut wirken. Ist aber nur eine Theorie.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das nennt sich dann Disziplin.

    Hunger und dem Hunger auch nachgeben ist nämlich ein Unterschied..

    Bei zb MK677 ist der Hunger tatsächlich so stark dass es sich wie Unterzuckerung anfühlt mmn auch deutlich stärker als richtiges HGH oder Ghrp2/6, da hilft auch Disziplin nichts, musste das sibutramine auf 30mg erhöhen damit ich bei 30mg echtem mk677 damals noch von mind difference nicht umkippe vor Hunger. Bei Frauen sollten dann 10mg mk677 und 10mg sibu reichen für einen fett verbrennenden Effekt.

  • Kenne das Gefühl. Musste dann immer ein zuckerfreies Bonbon lutschen (im Cardio/Training), weil ich mich sonst angekotzt hätte xD

    HGH Frag ist sicher ein versuch wert. Man muss nur in kauf nehme , öfters zu injizieren und öfter nüchtern zu sein

  • Werbung
  • Bei zb MK677 ist der Hunger tatsächlich so stark dass es sich wie Unterzuckerung anfühlt mmn auch deutlich stärker als richtiges HGH oder Ghrp2/6, da hilft auch Disziplin nichts, musste das sibutramine auf 30mg erhöhen damit ich bei 30mg echtem mk677 damals noch von mind difference nicht umkippe vor Hunger. Bei Frauen sollten dann 10mg mk677 und 10mg sibu reichen für einen fett verbrennenden Effekt.

    30mg mk und 30mg sibu = starker aber unterdrückbarer Hunger oder normales aushaltbares feeling?