Hgh Fragment

• mal ganz ehrlich. Wer es 5x täglich nimmt. Und dazu 5x täglich 3h nüchtern ist und dabei kein Fett abbaut, der macht was falsch. Wer will denn da noch sagen, ob es von Fragment kommt.

LG

unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!

1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

• Werbung
  • mal ganz ehrlich. Wer es 5x täglich nimmt. Und dazu 5x täglich 3h nüchtern ist und dabei kein Fett abbaut, der macht was falsch. Wer will denn da noch sagen, ob es von Fragment kommt.

LG

das ist genau der Punkt, welchen Anteil hat das hgh frag dann wirklich, oder die Schildies, oder das Anavar oder Tren oder Drosta oder oder oder...

Müsste man einmal mit und einmal ohne machen unter gleichen Bedingungen um für sich selbst den Unterschied zu bemerken.

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Hi, wie äußert sich die wirkung von HGH Fragment bei euch?

und damit meine ich die spürbare Wirkung nicht die Fettverbrennung (Energie, Schlaf, Laune, etc)?

Wollte es evtl einbauen.

Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

• Werbung
  • Abend Jungs .... ich hab heute ein Freund im Gym getroffen und konnte ihn leider nicht helfen . Ich hoffe einer von euch kann das bevor er falsche Infos noch bekommt .

Seit zwei Wochen ist er auf hgh fragmen 700mcg pro tag . Er hat seit 5 Tage Probleme mit denn Augen er sieht nur noch schwammig ist das normal ????

Und das hgh Fragmenten ist beim michen trüb . 3 von 5 hat das was damit zu tun

• Seit zwei Wochen ist er auf hgh fragmen 700mcg pro tag . Er hat seit 5 Tage Probleme mit denn Augen er sieht nur noch schwammig ist das normal ????

Und das hgh Fragmenten ist beim michen trüb . 3 von 5 hat das was damit zu tun

Hallo ich hoffe mal sie gehen nicht davon aus das die Trübung etwas mit ihrem "trüben" Augenlicht zum tun hat.

Nein die Trübung sollte kein Problem dar stellen, was haben sie zum lösen benützt NACl 0,9 oder Bactr.Water? Und so trübe ist es auch nicht, leicht getrübt.

Dann sind sie wie ich annehmen in einer Diät dort kann es zu Nährstoffmangel kommen, fragen sie diesbezüglich "trübung augenlicht" und Nährstoff mangel doch einmal medico ist ein user hier der sich evlt. damit gut auskennt.

Es könnte auch sein das sie trockene Augen haben, da gibt Tropfen oder Salbe für die Augen.

mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Guten Morgen,

ich kenne mich in ein paar Kernbereiche aus, da ich Kollegen habe die davon Leben, aber es nicht mein Feld ist.

Aber wenn dein Kollege durch das applizierte HGH verschwommen sieht, kann es natürlich auch sein, dass das HGH aus dem Schwarzmarkt statt HGH eben Kortison enthält. Kortison ist nicht gut für die Augen und diese Nebenwirkung passt genau zu diesem Medikament.

MfG

medico

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Morgen .... Hersteller Gen Peptides Von dark.sh....... laut ihm Orginal war auch meine erste Vermutung. kann es sein das die

Sehschwache wegen denn Hormonen ist für eine Frau wenn es ein Unterschied macht?

Die ersten Mischungen waren klar . Liegt es an der falschen Lagerung ? Lagerung war im Kühlschrank

• Werbung
  • Morgen .... Hersteller Gen Peptides Von dark.sh....... laut ihm Orginal war auch meine erste Vermutung. kann es sein das die

Sehschwache wegen denn Hormonen ist für eine Frau wenn es ein Unterschied macht?

Die ersten Mischungen waren klar . Liegt es an der falschen Lagerung ? Lagerung war im Kühlschrank

Verstehe deinen Satz mit Frau nicht. Ob es Original ist kann er durch ein Serum-Wert (somatotropes Hormon) messen und darin erkennen ob es sich um originale oder gefälschte Ware handelt. Cortisol würde ich auch gleich als Wert abnehmen lassen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

Nein Kühlschrank ist ok, sie haben doch den Beipackzettel gelesen oder, da steht bestimmt die richtige Lagerung. Und es ist kein HGH sondern HGH Frag176-191 also teil davon. Neues Wasser zum anmischen genommen oder altes bzw. gleiches das rumstand.

Aber wenn dein Kollege durch das applizierte HGH verschwommen sieht, kann es natürlich auch sein, dass das HGH aus dem Schwarzmarkt statt HGH eben Kortison enthält. Kortison ist nicht gut für die Augen und diese Nebenwirkung passt genau zu diesem Medikament.

MfG

medico

HGH Frag ruft diese verschwommene Sehweise normal nicht hervor noch kein Nachweis von NW dieser Art gelesen. Und wenn wäre es ja gut dann würde es nur den Inhalt des Produktes bestätigen. In diesem Fall gehe ich einfach von einer andern NW aus HGH Frag ist nur ein kleiner Teil von HGH 176-191.

Bekannte NW: Müdigkeit nach Injektion, Abgeschlagenheit. Aber auch diese Treten nicht bei jedem auf. Um den Energielevel zu steigern kombiniert man HGH Frag 176-191 mit dem Thymosin beta 4.

keine der typischen Nebenwirkungen von Wachstumshormon möglich/üblich, bis auf brennen in der Einstichstelle und Müdigkeit.

Wie kommt es nun zur Trübung evtl. falsches altes Wasser benützt, oder Mischungsverhältinis im Podukt PH wert sache, kann man es nutzen ja aber besser wäre es natürlich wenn es klar ist. Trotzdem sind die NW die medico auf HGH bezogen und treten nicht so bei Frag auf zumindest nichts bestätigt.

Mike

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Hallo,

die Nebenwirkungen waren auf das Medikament "Cortisol" bezogen, nicht auf die des HGH.

Ich denke das in diesem HGH Fragment Cortisol als Substanz enthalten ist, dieses HGH Fragment aber als HGH vermarktet wird.

HGH hat als Anti-Aging Hormon sogar eher einen positiven Einfluss auf die Augen.

MfG

medico

Best Regards

medico

• Jetzt ich dachte mir schon weil HGH oder HGH frag hab ich das noch nicht gelesen. Und nein es wird wird auf der Verpackung als HGH FRAG vermarktet. HGH wäre teurer und glaube GP hatte kein HGH auf der HP, das würde so keinen Sinn machen. Peptide sind da günstiger.

Trübung kann also durch "wasser" kommen oder bereits benützes wasser wo im Kühlschrank gestanden ist. Ich glaube eher die Sache mit den Augen hat einen andern Hintergrund, trockenheit oder Nährstoffmangel.

Wissen Sie welcher Nährstoff so ein Mangel hervorrufen könnte medico

MIke

• Werbung
  • Omega-3 (DHA), Zink, Vitamin D3, Carotinoide (Carotin).

Best Regards

medico

Einmal editiert, zuletzt von medico ()

• wenn es Kortison sein sollte müssten doch bei der Menge viel mehr Nebenwirkungen geben z.b Schlafstörungen, Bluthochdruck,Heißhunger, hohen Blutzuckerwert usw . Das alles ist nicht der Fall . Aber wird wohl am besten sein ein Blutbild machen zu lassen . Um sicher zugehen . Danke Leute ich werde es mal so weiter geben .

• Werbung
  • HGH macht auch Zucker. Am besten Blutwerte abnehmen lassen; STH und Cortisolserum.

Best Regards

medico

• Das hgh Fragment wird meist als Pulver geliefert, du musst es dann mit bac Wasser auffüllen, geht ganz einfach. Danach im Kühlschrank lagern.

HGH Fragment funktioniert sensationell, kann’s nur empfehlen. Ich würde mit 2 mcg in die bauchdecke anfangen

Ich würde es auch immer selber anmixen obwohl die Peptide von Noveaux bereits Wasser enthalten. Da weiß man nie wie lange es dort schon enthalten ist und ob alles so steriel wie aus der Apo ist

sowas kostet in der Apo 6 euro

• Werbung