Hgh Fragment

  • Hey Leute,


    ich interessiere mich schon länger für peptide. Hab mich auch ausgiebig informiert.
    Ich würde nur gerne noch zum letzen ein paar Infos von erfahrenen Leuten haben.


    Hgh Fragement 176-191, taugt das wirklich was zur effektiven Fettverbrennung bzw sind die anderen Effekte wirklich so wie beschrieben?
    Ihr seid im Hgh-Thread kurz drauf eingegangen aber ich wollte euch den Thread nicht mit offtopic zumüllen.


    Der Plan was es zur Defi mit reinzunehmen und im Sommer dann mal wieder nach längerem mit allem off zu gehen.


    Bin gespannt was ihr zu bereichten habt :thumbup:

  • Werbung
  • naja...ich hab nicht viel bzw. wahrscheinlich überhaupt nichts davon gemerkt, kann man meiner Meinung nach in die Tonne hauen....lieber auf echtes HGH sparen...

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Erfahrungen von jemanden hier?


    Bei Kollegen hat es bestens funktioniert. @lomion welches Lab?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nen Kollege ist mit dem Biopeptide zufrieden, er wollte erst Chinawachs, hat sich dan aber für Peptide entschieden weil dort die Krebszellen wohl nicht mitwachsen können ?(

    welches Schema fährt dein Kollege?

  • Werbung
  • Gibt es hier noch weitere Erfahrungsberichte? Ist es wirklich ein "Wundermittel" gegen das Bauchfett? Muss man zwingend im defizit sein oder geht auch ein ganz leichter kcal Überschuss? Wie hoch dosiert und wie lange sollte man das ganze fahren? 0,5mg ed für 2 Monate, ausreichend? Zieht man davon Wasser? Das wären soweit mal meine Fragen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Es wird normalerweise im Defizit eingesetzt und in einem nüchternen Umfeld. Und da funktioniert es gut, ABER du musst potentes bzw. originales haben wo auch die Kühlkette eingehalten wurde. Infos das zu findest du auf der pure Pep Seite.


    Sehr gute Infos bekommst du hier:


    https://bull-attack.com/shop/c…tverbrennung-mit-peptiden

  • Werbung
  • Das hgh Fragment wird meist als Pulver geliefert, du musst es dann mit bac Wasser auffüllen, geht ganz einfach. Danach im Kühlschrank lagern.


    HGH Fragment funktioniert sensationell, kann’s nur empfehlen. Ich würde mit 2 mcg in die bauchdecke anfangen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    IF = intermittent fasting


    Es funktioniert am besten in einem nüchternen Umfeld.


    Und nein, 5x200 innerhalb 24 Stunden reicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat ja niemand behauptet das es günstig ist, und zur Wirksamkeit, wenn das drum herum passt, wirkt es.... Das Wunder Allheilmittel gibts noch nicht

    Das sollte auch kein Angriff sein :).

    Wollte nur darauf ansprechen ob vielleicht noch mehrere davon überzeugt sind und es trotzdem nutzen würden.

    Oder ob HGH eine alternative wäre wenn man schon viel bezahlt.

  • Das sollte auch kein Angriff sein :).

    Wollte nur darauf ansprechen ob vielleicht noch mehrere davon überzeugt sind und es trotzdem nutzen würden.

    Oder ob HGH eine alternative wäre wenn man schon viel bezahlt.

    Sollte auch von mir kein angriff sein,


    Was ich damit sagen will, ein Wundermittel wirst nicht finden, HGH Fragment ist sauteuer, wenn dir das Geld nicht weh tut, kaufe es, es hilft. Aber wenn du wie 90% der Erdbevölkerung aufs Geld schauen musst, gibt es günstigere mittelchen :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mal ganz ehrlich. Wer es 5x täglich nimmt. Und dazu 5x täglich 3h nüchtern ist und dabei kein Fett abbaut, der macht was falsch. Wer will denn da noch sagen, ob es von Fragment kommt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mal ganz ehrlich. Wer es 5x täglich nimmt. Und dazu 5x täglich 3h nüchtern ist und dabei kein Fett abbaut, der macht was falsch. Wer will denn da noch sagen, ob es von Fragment kommt.


    LG

    das ist genau der Punkt, welchen Anteil hat das hgh frag dann wirklich, oder die Schildies, oder das Anavar oder Tren oder Drosta oder oder oder...


    Müsste man einmal mit und einmal ohne machen unter gleichen Bedingungen um für sich selbst den Unterschied zu bemerken.

  • Werbung
  • Abend Jungs .... ich hab heute ein Freund im Gym getroffen und konnte ihn leider nicht helfen . Ich hoffe einer von euch kann das bevor er falsche Infos noch bekommt .


    Seit zwei Wochen ist er auf hgh fragmen 700mcg pro tag . Er hat seit 5 Tage Probleme mit denn Augen er sieht nur noch schwammig ist das normal ????


    Und das hgh Fragmenten ist beim michen trüb . 3 von 5 hat das was damit zu tun