Hgh Fragment

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Jungs hatten ca. 7 Jahre eine Quelle in Amerika. Die gibt es aber leider nicht mehr bzw. derjenige ist wieder zurück in Deutschland.

    Deswegen nun der Versuch mit Akra

    Quelle in Amerika wird das auch aus CN haben. Gibt ja auch gutes HGH wo wirkt aber schlechter ist bzw. Unterschiede von der Wirksamkeit. Gleiche bei HGH-Frag gibt einige Hersteller am Markt wo wirken aber gibt bessere uns schlechtere.

  • Des HGH frag von Akra tut was es soll, fettverbrennung ist wirklich bemerkbar. Das einzige ist diese Müdigkeit was ein paar User hier berichten was bei mein Nachbar nicht vorhanden ist. Er kennt das eigentlich nur von Ghrp-2 oder Ghrp-6

  • Werbung
  • Des HGH frag von Akra tut was es soll, fettverbrennung ist wirklich bemerkbar. Das einzige ist diese Müdigkeit was ein paar User hier berichten was bei mein Nachbar nicht vorhanden ist. Er kennt das eigentlich nur von Ghrp-2 oder Ghrp-6

    Ist auch von normalen HGH bekannt das einige stärke müde werden als andere nichts Unbekanntes.

  • Fazit Momentan,Akra Frag wirkt? Werd das dann auch mal testen, klingt interessant. Sonst wurde das ja eher verpönt, wenn nicht im Stack mit anderen Peptiden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Fazit Momentan,Akra Frag wirkt? Werd das dann auch mal testen, klingt interessant. Sonst wurde das ja eher verpönt, wenn nicht im Stack mit anderen Peptiden

    Können wir noch nicht abschließend sagen, da erst ca. 3 Wochen im Einsatz. Nach 6-8 Wochen sollte man aber wenn es wirken sollte definitiv etwas sehen. Generell wirkt HGH Frag aber sehr effektiv, wenn man einiges beachtet

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Können wir noch nicht abschließend sagen, da erst ca. 3 Wochen im Einsatz. Nach 6-8 Wochen sollte man aber wenn es wirken sollte definitiv etwas sehen. Generell wirkt HGH Frag aber sehr effektiv, wenn man einiges beachtet

    was das wichtigste ist, ist das nüchterne Umfeld oder? Was ist noch wichtig bzw. was meinst du mit „wenn man einiges beachtet“?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja richtig, nüchtern sein, Aktivitätslevel in der Zeit hochhalten, idealerweise Cardio und Training.

    wie lange nehmt ihr das Frag?

  • wie lange nehmt ihr das Frag?

    Unterschiedlich. Man kann es durchaus mal "kurz" einsetzen. Dann am besten höher dosiert. Aber am besten sind so 4-8 Monate. Bei erreichen der gewünschten Form, hilft es dann auch noch in Form zu bleiben. Natürlich nur bedingt und je nach Ernährung/Kalorien aber es hilft definitiv dabei :)

    Ein Bekannter hat es mal fast 2 Jahre genommen und war so gut in Form wie noch nie. Er hat natürlich vernünftig trainiert und sich "clean" ernährt aber hat es auch mal etwas schleifen lassen und die Form wurde trotzdem nie schlechter.

  • Werbung
  • Was meint ihr auf Dauer was ist besser HGH-Fragment oder normales HGH?


    Wenn man die Kosten berechnet ca bei HGH Fragment kommt man auf 100 Tage immerhin auf 500 Euro ca.


    Für Fettabbau wäre wohl das HGH-Fragment besser jedoch, würdet ihr das auch so sehen oder sind da welche andere Meinung?


    Wenn das HGH seine Wirkung entfaltet, ist die Fettverbrennung ja auch ziemlich gut.


    HGH Fragment und Testo Höher Dosiert, bringt ja wenig für Muskelaufbau seht ihr das auch so?

  • Werbung
  • Ich würde mein Geld ins HGH investieren und in der Diät, wenn nötig noch zusätzlich HGH Frag (falls finanziell möglich) .

  • Nominator und gibts was neues bezüglich Wirkung von Akra HGH-Fragment? Fortschritte bereits zu sehen? Du meinst damit schon von Ihnen das Peptide Scienes? Ich wäre bereit auf meine Kosten eine Probe zu Janoshik zu senden und dann das Resultat sonst zu Posten.


    Oder meinst du schon das Vial mit der Akra Labs schrift.

  • Werbung
  • Nominator und gibts was neues bezüglich Wirkung von Akra HGH-Fragment? Fortschritte bereits zu sehen? Du meinst damit schon von Ihnen das Peptide Scienes? Ich wäre bereit auf meine Kosten eine Probe zu Janoshik zu senden und dann das Resultat sonst zu Posten.


    Oder meinst du schon das Vial mit der Akra Labs schrift.

    Es scheint subjektiv zu wirken aber noch ist es etwas zu früh für eine endgültige objektive Meinung. In spätestens 2 Wochen werden wir mal berichten.
    Es sind Blue-Caps gelabelt von Akra.
    Analysen sind immer super! Besonders bei solch Wirkstoffen. Würden wir auch machen

  • Nominator und gibts was neues bezüglich Wirkung von Akra HGH-Fragment? Fortschritte bereits zu sehen? Du meinst damit schon von Ihnen das Peptide Scienes? Ich wäre bereit auf meine Kosten eine Probe zu Janoshik zu senden und dann das Resultat sonst zu Posten.


    Oder meinst du schon das Vial mit der Akra Labs schrift.

    Aber... die Bekannten bestellten mehrmals das Fragment von Peptide Sciences aber bekamen Akra gelabeltes HGH Fragment. Auf Nachfrage seien die Bilder nur „Beispielbilder“ und es wird immer das Akra HGH Fragment geliefert. Vielleicht kann ja jemand der in den letzten Wochen das HGH Fragment bestellt hat mal sagen, welches er bekommen hat. Skeptisch waren die Bekannten schon

  • Werbung
  • Aber... die Bekannten bestellten mehrmals das Fragment von Peptide Sciences aber bekamen Akra gelabeltes HGH Fragment. Auf Nachfrage seien die Bilder nur „Beispielbilder“ und es wird immer das Akra HGH Fragment geliefert. Vielleicht kann ja jemand der in den letzten Wochen das HGH Fragment bestellt hat mal sagen, welches er bekommen hat. Skeptisch waren die Bekannten schon

    Werde mal nachfragen und 1 Vial zusenden nächste Woche dann, dann poste ich die Resultate sobald ich diese habe so kann man auch sicher sein das es HGH-Fragment ist.

    Das von Bio-Peptide hatte ich Privat eingesendet das war auch Legit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wer ist jetzt über längere Zeit on? Wie sind die Erfolge? Kann jemand darüber berichten? Spiele mit dem Gedanken über 1 Jahr hgh Fragment zu fahren..

    Bei DNP mach ich mir ein wenig um meine Bettwäsche und um den weiblichen Besuch Sorgen. ?

  • Werbung
  • Wer ist jetzt über längere Zeit on? Wie sind die Erfolge? Kann jemand darüber berichten? Spiele mit dem Gedanken über 1 Jahr hgh Fragment zu fahren..

    Bei DNP mach ich mir ein wenig um meine Bettwäsche und um den weiblichen Besuch Sorgen. ?

    Mehrere Bekannte haben es im Einsatz. Bisher sind sie nicht so begeistert, was eigentlich ungewöhnlich ist für den Zeitraum. Aber sie warten noch 2-3 Wochen ab. Sollte sich der Eindruck der Wirkung nicht ändern, geben sie es zur Analyse. Kontakt besteht bereits. 150€ für eine HGH/Fragment Vial.

    Generell wirkt HGH Frag bestens und Erfahrungen sind reichlich vorhanden