Hgh Fragment

  • Welches hast du benutzt ? Hatte das von Magnus und BioPeptide, bei beiden Lethargie laut Janoshik aber waren beide legit ung HGH-Fragment, aber nach 10-14 Tagen ca verging es dann. Hatte 1mg täglich aber in der Diät, villeicht lag es daran. Dein KFA ist gesunken im Lean Bulk? Oder eher dann nicht raufgegangen trotz Kalorienplus, was hattest du ca für ein Kalorienplus?

    Hatte das von Peptide sciences drin. Lean Bulk war ich bei 3400 kcal am Tag jedoch 3-6kg aufgebaut und ein 1% kf weniger damals Jedoch wie schon erwähnt habe ich von 12 Uhr bis 18 Uhr gegessen immer schön auf die Ernährung achten sonst bringt hgh Fragment garnichts

  • Werbung
  • Werbung
  • Aufjedenfall Schlaf und Regeneration war ganz gut Instesiver Schlaf

    Hi, hattest du auch am Anfang nach der Injektion von zb 250mcg-500mcg auch auf einmal dann eine enorme Müdigkeit?


    Hab auch angefangen nun 1mg pro Tag verteilt, aber nach jedem Injekt hab ich eine enorme Müdigkeit die den ganzen Tag anhält, geht das weg nach einer 1-2 Wochen oder bleibt das dauerhaft? Hab auch bemerkt das ich auf einmal dann Heisshunger bekomme.

  • Werbung
  • Hi, hattest du auch am Anfang nach der Injektion von zb 250mcg-500mcg auch auf einmal dann eine enorme Müdigkeit?


    Hab auch angefangen nun 1mg pro Tag verteilt, aber nach jedem Injekt hab ich eine enorme Müdigkeit die den ganzen Tag anhält, geht das weg nach einer 1-2 Wochen oder bleibt das dauerhaft? Hab auch bemerkt das ich auf einmal dann Heisshunger bekomme.

    Bei mir war des mit der Müdigkeit nach einer Woche weg. Heiß Hunger hat mein Nachbar jedoch nicht

  • Hi, hattest du auch am Anfang nach der Injektion von zb 250mcg-500mcg auch auf einmal dann eine enorme Müdigkeit?


    Hab auch angefangen nun 1mg pro Tag verteilt, aber nach jedem Injekt hab ich eine enorme Müdigkeit die den ganzen Tag anhält, geht das weg nach einer 1-2 Wochen oder bleibt das dauerhaft? Hab auch bemerkt das ich auf einmal dann Heisshunger bekomme.

    Haben auch einige bei HGH ist auch eine NW von Frag. Bei dem einen legt sich das bei dem anderen tritt sie dann auf. Dann so timen das man sich ein halbe Stunde aufs Ohr legen kann dann passt das auch. Z.b. nach dem Cardio.

  • Werbung
  • Haben auch einige bei HGH ist auch eine NW von Frag. Bei dem einen legt sich das bei dem anderen tritt sie dann auf. Dann so timen das man sich ein halbe Stunde aufs Ohr legen kann dann passt das auch. Z.b. nach dem Cardio.

    Ja hatte das beim HGH damals auch aber nicht so ernorm, bei HGH Fragment finde ich die schon um einiges mehr, aber hoffentlich legt sich das bald, werde nun am Tag 500mcg nehmen und Abends dann noch 500mcg, villeicht ist dies besser.

  • Zwei Kollegen haben das HGH Fragment von Akra im Gebrauch, um es zu testen. In ein paar Wochen kann berichtet werden. Erfahrungen sind mit HGH Fragment reichlich vorhanden und ein Vergleich der Wirkung kann somit gezogen werden

  • Werbung
  • Zwei Kollegen haben das HGH Fragment von Akra im Gebrauch, um es zu testen. In ein paar Wochen kann berichtet werden. Erfahrungen sind mit HGH Fragment reichlich vorhanden und ein Vergleich der Wirkung kann somit gezogen werden

    Hatte, glaub ich schon Trenhard_forlife meinte wohl es passt. Vielleicht teste ich es beim nächsten Cut, um so mehr Erfahrungen um so besser. Bin ich auf Ihr Feedback gespannt :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und wir testen ja das Akra HGH Fragment. Das „echtes“ HGH Fragment wirkt, wissen wir ja:-)

    Sind gespannt, was sich beim Akra Frag tut

    welches Schema fahrt ihr?

  • Werbung
  • welches Schema fahrt ihr?

    Einer nimmt 800mcg morgens nüchtern(gefastet) direkt vor dem Cardio und anschließendem Training. Ist dann nochmal ca. 3-4 Stunden nüchtern. Seine Erfolge waren damit immer super!


    Der andere nimmt morgens 600mcg. Ähnlich wie oben genannt und nochmal 600mcg vor dem Schlafengehen. Man soll sich zwar bewegen, Sport treiben, aktiv sein usw. aber er hat dieses Schema schon mindestens 5x gemacht und nimmt deswegen nochmal eine „Dosis“ vor dem Schlafengehen ein. Die Erfolge waren immer Top.


    Unterschiede konnte keiner feststellen, wenn es noch öfter(3-4x) am Tag eingenommen wurde.

  • Werbung
  • Einer nimmt 800mcg morgens nüchtern(gefastet) direkt vor dem Cardio und anschließendem Training. Ist dann nochmal ca. 3-4 Stunden nüchtern. Seine Erfolge waren damit immer super!


    Der andere nimmt morgens 600mcg. Ähnlich wie oben genannt und nochmal 600mcg vor dem Schlafengehen. Man soll sich zwar bewegen, Sport treiben, aktiv sein usw. aber er hat dieses Schema schon mindestens 5x gemacht und nimmt deswegen nochmal eine „Dosis“ vor dem Schlafengehen ein. Die Erfolge waren immer Top.


    Unterschiede konnte keiner feststellen, wenn es noch öfter(3-4x) am Tag eingenommen wurde.

    würde man bei diesem IF Schema nicht auch ohne Fragment, Fett verlieren?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • würde man bei diesem IF Schema nicht auch ohne Fragment, Fett verlieren?

    Mit Sicherheit. Aber darum geht es ja nicht, denn dann könnte man eine Grundsatzdebatte über einige Wirkstoffe führen. Jeder der schon mal „echtes“ HGH Fragment genommen hat, weiß die fettverbrennende Wirkung zu schätzen!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einer nimmt 800mcg morgens nüchtern(gefastet) direkt vor dem Cardio und anschließendem Training. Ist dann nochmal ca. 3-4 Stunden nüchtern. Seine Erfolge waren damit immer super!


    Der andere nimmt morgens 600mcg. Ähnlich wie oben genannt und nochmal 600mcg vor dem Schlafengehen. Man soll sich zwar bewegen, Sport treiben, aktiv sein usw. aber er hat dieses Schema schon mindestens 5x gemacht und nimmt deswegen nochmal eine „Dosis“ vor dem Schlafengehen ein. Die Erfolge waren immer Top.


    Unterschiede konnte keiner feststellen, wenn es noch öfter(3-4x) am Tag eingenommen wurde.

    ok. Durch die lange Nüchternphase vor und nachdem Training hat das Frag optimale Bedingungen um zu wirken. Aber nach dem Training sollten normaler Weise KH und EW zugeführt werden, um das anabole Fenster nach dem Training zu nutzen. Wie seht ihr das ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nominator ergebnisse von deinen kollegen im bezug auf kfa % senkung , nehmen es beide in der Diät oder auch im Lean Bulk? Gewichtsverlust war auch vorhanden durch HGH Fragment? Müdigkeit? Schlaf?

    Der eine nutzt es aktuell im Lean-Bulk, der andere bei leichtem Defizit.


    Gewichtsverlust ja oder nur bedingt. Aber die haben es ja schon öfter genommen. Vom Aufbau, bis ausschließlich zur Formverbesserung/Erhalt, bis hin zum Einsatz im Kaloriendefizit und WK Vorbereitung usw.
    HGH Frag zieht einem merklich das Fett von den Problemzonen wie z.B. Bauch, Hüfte, unterer Rücken usw. „Echtes“ HGH Frag wirkt bestens!

    Erfahrungen sind reichlich vorhanden und deswegen können die beiden auch sagen, ob das Akra Fragment wirkt oder nicht.

    Leider gibt es viele Fakes bzw. keine Wirkstoffe und es ist nicht mehr so einfach geworden gutes Fragment zu bekommen.
    Müdigkeit ist zum Teil vorhanden. Aber nach einer längeren Fastenzeit und nach Cardio plus Training ist das auch relativ normal und bisher kann noch nicht wirklich beurteilt werden, ob es dadurch mehr geworden ist. Subjektiv bisher, ja!

  • ok. Durch die lange Nüchternphase vor und nachdem Training hat das Frag optimale Bedingungen um zu wirken. Aber nach dem Training sollten normaler Weise KH und EW zugeführt werden, um das anabole Fenster nach dem Training zu nutzen. Wie seht ihr das ?

    Das anabole Fenster ist weitaus länger als wir annehmen bzw. wichtig ist am Ende des Tages die Kalorienmenge, die Makro-Verteilung usw.

    Aber natürlich ist es sinnvoll zeitnah nach dem Trainingsende zu essen, klar!
    1,5 Stunden nach dem Training essen die beiden auch.
    Der Intra-Workout-Drink, welcher sonst immer getrunken wurde ist seit Beginn der Einnahme raus.

  • Werbung
  • Werbung