Hgh Fragment

  • Also mit cjc dac hattest du bessere Erfolge meinst du? 🤔

    Also es ist wirklich für eine Frau nicht dass es falsch verstanden wird. Es geht ihr um das letzte Unterbauch Fett was sie so über die letzten Jahre dann gesammelt hat. Ist ziemlich hart neckig bei ihr.


    Lg

    Ja, wäre es für Männer hätte ich gesagt tren t3 clen dnp der Cocktail wo wirkt. Aber dieses frag hat mich echt nicht überzeugt, alternativ kann sie ja wie gesagt cjc probieren oder mk677 mit reductil wegen dem Hunger, es lässt kein fett schmelzen aber es unterstützt definitiv wenn der Rest passt, ich hab das cjc genommen sowie mk677 aufgrund meiner extremen Schlafproblemen dass ich besser und schneller regeneriere, ich kann nicht von gaba und valium leben damit ich mal länger als 3 Stunden schlafen kann.


    Lg

  • Werbung
  • Also mit cjc dac hattest du bessere Erfolge meinst du? 🤔

    Also es ist wirklich für eine Frau nicht dass es falsch verstanden wird. Es geht ihr um das letzte Unterbauch Fett was sie so über die letzten Jahre dann gesammelt hat. Ist ziemlich hart neckig bei ihr.


    Lg

    Die beste Fatloss-Wirkung kannst du nur mit HGH + GHRP2/6 hinkriegen.


    alleine mit gutem HGH wirst du bzw. Sie sehr viel Fett verlieren- nur wenn das HGH gut ist.

  • Werbung
  • Ja, wäre es für Männer hätte ich gesagt tren t3 clen dnp der Cocktail wo wirkt. Aber dieses frag hat mich echt nicht überzeugt, alternativ kann sie ja wie gesagt cjc probieren oder mk677 mit reductil wegen dem Hunger, es lässt kein fett schmelzen aber es unterstützt definitiv wenn der Rest passt, ich hab das cjc genommen sowie mk677 aufgrund meiner extremen Schlafproblemen dass ich besser und schneller regeneriere, ich kann nicht von gaba und valium leben damit ich mal länger als 3 Stunden schlafen kann.


    Lg

    Ich lese mich mal in das cjc ein habe damit keine Erfahrung. 😅 Und Tren bekommt sie keins Nein möchte keinen Freund sondern eine Freundin. 😂😂 MK677 habe ich die Erfahrung gemacht das man ziemlich starken Hunger bekommt ist ja für eine Diät dann kontra produktiv vorallem weil sie eh zu viel Hunger hat. 😂


    Die beste Fatloss-Wirkung kannst du nur mit HGH + GHRP2/6 hinkriegen.


    alleine mit gutem HGH wirst du bzw. Sie sehr viel Fett verlieren- nur wenn das HGH gut ist.

    Ghrp 6 in einer Diät? Also ich habe damit Erfahrung ujd ich konnte damit nicht aufhören zu essen verstehe also nicht wie das beim abnehmen helfen soll?

    Vorallem bei einer frau die eh keinen hohen Verbrauch hat da Beruf in sitzender Tätigkeit.

    Lg

  • Ich lese mich mal in das cjc ein habe damit keine Erfahrung. 😅 Und Tren bekommt sie keins Nein möchte keinen Freund sondern eine Freundin. 😂😂 MK677 habe ich die Erfahrung gemacht das man ziemlich starken Hunger bekommt ist ja für eine Diät dann kontra produktiv vorallem weil sie eh zu viel Hunger hat. 😂


    Ghrp 6 in einer Diät? Also ich habe damit Erfahrung ujd ich konnte damit nicht aufhören zu essen verstehe also nicht wie das beim abnehmen helfen soll?

    Vorallem bei einer frau die eh keinen hohen Verbrauch hat da Beruf in sitzender Tätigkeit.

    Lg

    Das nennt sich dann Disziplin.

    Hunger und dem Hunger auch nachgeben ist nämlich ein Unterschied..

  • Werbung
  • Das nennt sich dann Disziplin.

    Hunger und dem Hunger auch nachgeben ist nämlich ein Unterschied..

    Das ist richtig allerdings fühlt sich der Hunger an wie wenn man unterzuckert.


    Mir wurde immer ganz schwindelig habe angefangen zu zittern und sehr stark zu schwitzen wenige Minuten nach der Injektion. Fühlt sich an wie mit Insulin wenn man mal zu wenig gegessen hat meine Ahnung ob du da Erfahrung hast aber da ist nichts mit ich esse jetzt mal nichts.


    Jetzt mal off topic beendet hier geht es um Erfahrungen von steroaas.


    Lg

  • Ja mit den peptiden habe ich Erfahrung und halte auch nichts von denen.

    Aber solche Symptome habe ich nie gehabt, außer ich habe 50iu Post slin geballert

  • Werbung
  • glaub bei Fragment muss man 3 Stunden nüchtern bleiben und das 5-6mal am Tag.


    Wenn man jetzt die restlichen 6 Stunden im Defizit bleibt, sollte "es" eigentlich sehr gut wirken. Ist aber nur eine Theorie.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Das nennt sich dann Disziplin.

    Hunger und dem Hunger auch nachgeben ist nämlich ein Unterschied..

    Bei zb MK677 ist der Hunger tatsächlich so stark dass es sich wie Unterzuckerung anfühlt mmn auch deutlich stärker als richtiges HGH oder Ghrp2/6, da hilft auch Disziplin nichts, musste das sibutramine auf 30mg erhöhen damit ich bei 30mg echtem mk677 damals noch von mind difference nicht umkippe vor Hunger. Bei Frauen sollten dann 10mg mk677 und 10mg sibu reichen für einen fett verbrennenden Effekt.

  • Werbung
  • Kenne das Gefühl. Musste dann immer ein zuckerfreies Bonbon lutschen (im Cardio/Training), weil ich mich sonst angekotzt hätte xD

    HGH Frag ist sicher ein versuch wert. Man muss nur in kauf nehme , öfters zu injizieren und öfter nüchtern zu sein

  • Bei zb MK677 ist der Hunger tatsächlich so stark dass es sich wie Unterzuckerung anfühlt mmn auch deutlich stärker als richtiges HGH oder Ghrp2/6, da hilft auch Disziplin nichts, musste das sibutramine auf 30mg erhöhen damit ich bei 30mg echtem mk677 damals noch von mind difference nicht umkippe vor Hunger. Bei Frauen sollten dann 10mg mk677 und 10mg sibu reichen für einen fett verbrennenden Effekt.

    30mg mk und 30mg sibu = starker aber unterdrückbarer Hunger oder normales aushaltbares feeling?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 30mg mk und 30mg sibu = starker aber unterdrückbarer Hunger oder normales aushaltbares feeling?

    Stark unterdrückt, normal reichen 15mg und man hat quasi überhaupt keinen Hunger deswegen ist dass jetzt seit einigerzeit im cut immer dabei, mmn das allerbeste Medikament zum Diäten weil man damit absolut keine cravings bekommt auf carbs und man sich zwingen muss zu essen.

  • Stark unterdrückt, normal reichen 15mg und man hat quasi überhaupt keinen Hunger deswegen ist dass jetzt seit einigerzeit im cut immer dabei, mmn das allerbeste Medikament zum Diäten weil man damit absolut keine cravings bekommt auf carbs und man sich zwingen muss zu essen.

    ich hab auch schon paar sibu kuren in diversen dosierungen im stack gehabt, jetzt ist halt die frage die ich mir stelle wie es sich in kombi mit mk angefühlt hat


    überwiegt das mk das sibu oder lohnt es sich in kombi meinst du und ist aushaltbar?

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke, weiß ich.


    Sibu wirkt wie ein Antidepressiva


    Die Effekte beruhen auf der Wiederaufnahmehemmung der Neurotransmitter Noradrenalin und Serotonin und zu einem kleineren Anteil von Dopamin (Abbildung 1). Sie werden vorwiegend von den zwei über CYP3A4 gebildeten Aminmetaboliten vermittelt. Ob die Erhöhung der Thermogenese an der Wirkung beteiligt ist, wird diskutiert, ist aber umstritten. Sibutramin gehört zur Gruppe der selektiven Serotonin und Noradrenalin Reuptake Inhibitoren (SSNRI) und wurde ursprünglich als Antidepressivum entwickelt, wurde aber nicht als solches untersucht oder zugelassen. Die SSNRI Venlafaxin und Duloxetin sind als Antidepressiva im Handel und wirken auch appetithemmend.

  • Werbung
  • Das was übelst gut ziehen würde, wäre dieses: HGH + IGF1 + GHRP 2/6


    Dann haste alle Formen beinhaltet.

    Man weiß aber auch heutzutage nicht, ob das was auf dem Aufkleber steht, auch in der vial enthalten ist :)


    Das GHRP 2/6 kann auch was ganz anderes sein.


    Naja. Clenbuterol ist auch eine feine Sache, aber mit miesen NW!

  • Igf 1 verursacht üblen hunger und ist daher nicht zu empfehlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung