Wie oft macht ihr Ärzte Checks

  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt drauf an was für Diagnosen man bekommt, ist der Blutdruck etwas zu hoch würde ich es mit Kardio probieren.
    Wird jedoch ein Schaden am Herz festgestellt oder eine Krankhafte Vergrößerung würde ich sofort absetzen.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Kommt drauf an was für Diagnosen man bekommt, ist der Blutdruck etwas zu hoch würde ich es mit Kardio probieren.
    Wird jedoch ein Schaden am Herz festgestellt oder eine Krankhafte Vergrößerung würde ich sofort absetzen.


    Liebe Grüße

    Du solltest so oder so absetzen du Experte hahah :)

  • Werbung
  • ja es fällt schwer abzusetzten
    Aber es geht auch um die eingene Gesundheit.
    Ich hab mir früher Probleme gemacht wegen der Leber,aber heute ist mir das Blut wichtiger
    Hämoglobin und hämatokrit !
    Natürlich sind andere Sachen auch wichtig
    Aber wen zu dickes Blut hast geht's in die Hose.



    Ich frag mich wie machen es die wo dauer on sind?
    Ab welchem hämatokrit wert sollte man sich sorgen machen?


    Die Grenz werte sind von Labor zu Labor verschieden
    Manche sind bei 50% und manche bei 54%
    Blick da nicht durch

  • Werbung