Wie oft macht ihr Ärzte Checks

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren wie oft ihr euch Ärztlich untersuchen lasst & welche Untersuchungen ihr den Arzt vornehmen lasst.
    Auch interessant finde ich es zu lesen, wenn ihr euch garnicht checken lasst sondern einfach nach Wohlbefinden handelt.
    Gerne noch die derzeitigen Einnahmeschemata dazu Posten :)


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey & Danke für die Posts, ja soll ja Leute geben die sich garnicht checken lassen.
    Alle 8 Wochen ist sehr löblich wäre mir aber auch viel zu viel.
    Denke an alle 3 Monate Blut, aber wie sieht es aus mit dem Herzen bei daueron?

  • Werbung
  • Hey & Danke für die Posts, ja soll ja Leute geben die sich garnicht checken lassen.
    Alle 8 Wochen ist sehr löblich wäre mir aber auch viel zu viel.
    Denke an alle 3 Monate Blut, aber wie sieht es aus mit dem Herzen bei daueron?

    Kommt auf die Stoffart an.
    Testo alleine z.B. geht nicht aufs Herz sagte mir der Hausarzt. Für andere Stoffe kann ich nichts sagen.
    Was man eben checken sollte ist das Cholesterin. Das kann auch auf Testosteron sich verschlechtern.

  • Werbung
  • Kommt auf die Stoffart an.Testo alleine z.B. geht nicht aufs Herz sagte mir der Hausarzt. Für andere Stoffe kann ich nichts sagen.
    Was man eben checken sollte ist das Cholesterin. Das kann auch auf Testosteron sich verschlechtern.

    wieso sollte das nicht aufs Herz gehen? Das Herz ist ein Muskel und wächst auf Stoff somit genauso wie jeder andere Muskel der trainiert wird auch...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Testosteron geht auch auf das Herz, nicht so extrem wie Tren & co. aber schon.
    Hier haben ja einige jetzt Cholesterin erwähnt, das ist bei Tren z.b ja sehr wahrscheinlich über dem referenzwert nach einigen Wochen Einnahme, ab welchen Wert sollte Mann denn anfangen zu handeln?


    Niemand hier der sein Herz checken lässt, EKG & Ultraschall?


    @Rall272 eventuell auf alle 3 Monate reduzieren? :)


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Niemand hier der sein Herz checken lässt, EKG & Ultraschall?

    Belastungs EKG habe ich November machen lassen, war alles in Ordnung.
    Werde dies nun alle 6 Monate machen.
    Einfach damit ich auf der sicheren Seite bin, auch wenn es erstmal nur Herz und einige Blutwerte sind.
    Bin ja kein Hardcorecreatineinnehmer, daher sollte das passen :whistling:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alle 6 monate bis 12 monate
    Kommt darauf an was gefahren wird.


    Bin damals 2 jahre on gewesen dosierte testo bis zu 1g und noch die anderen sachen dazu waren wa gute +/- 2g.


    Dianabol 2x im jahr für 6-8 weks drinnen gehabt.


    Checken lassen nach den 2 jahren, alles top perfekt, als hätte ich nie etwas genommen.
    Das einzige problem war, hatte schon so viel eiweiss im körper, das er es ausschied durch die niere und hahn. :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Jemand da der Dauer on ist & was berichten kann?
    Gibt es da noch Besonderheiten & wie sollte so ein Daueron gestaltet sein?


    Liebe Grüße

  • Jemand da der Dauer on ist & was berichten kann?
    Gibt es da noch Besonderheiten & wie sollte so ein Daueron gestaltet sein?


    Liebe Grüße

    Hey ich hatte extra für dich 2 links reingestellt über dauer on, benutz mal die Sufu da findest du hier einige Threads.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Blutbild lass ich 2x im Jahr machen. Reicht für mich! Öfters wäre unnötig da ichehrlich zu mir selbst bin u. mir eingestehe dass ich nicht bereit bin was zu ändern auch wenn die Werte "schlecht" sind. Erst wenn ich bridge bin ich bestrebt dass sich die Werte verbessern u. sich wieder normalisieren. Sind sie wieder in der Norm... Vollgas!!!
    Vollgas heißt für mich ca. 1 Jahr danach meisten dann runter für 6 Monate.
    Herz u. Venen lass ich alle 2 Jahre checken!

  • Hey ich hatte extra für dich 2 links reingestellt über dauer on, benutz mal die Sufu da findest du hier einige Threads.

    Hey, ja danke habe mir die Threads durchgelesen :)

  • Werbung
  • Blutbild lass ich 2x im Jahr machen. Reicht für mich! Öfters wäre unnötig da ichehrlich zu mir selbst bin u. mir eingestehe dass ich nicht bereit bin was zu ändern auch wenn die Werte "schlecht" sind. Erst wenn ich bridge bin ich bestrebt dass sich die Werte verbessern u. sich wieder normalisieren. Sind sie wieder in der Norm... Vollgas!!!
    Vollgas heißt für mich ca. 1 Jahr danach meisten dann runter für 6 Monate.
    Herz u. Venen lass ich alle 2 Jahre checken!

    Was für eine Dosis hattest du als du anfingst Dauer on zu gehen?

  • @avantgard


    Kann mich dir nur anschließen, bin genau so.
    Selbst wenn ich schlechte werte hätte würde ich weiter gehen, deshalb hab ich damals 2jahre lang keine kontrolle gemacht, erst 6monate nach der kur und alles war top.


    Das einzige wo ich runter gehe vom hohen ross ist, wen der pickel alarm kommt..


    Ich meine was bringt dir ein guter body, wen du eine brust hast voller pickel, blut, lila farben, kannst nicht mal ins freibad gehen.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Und noch nie irgendwelche Problemchen gehabt?
    Beispielsweiße mit Tren als Stack die Blutwerte?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vergrößerung der Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse u. Milz!

    Wie denn das? :o:o
    Milz und Bauchspeicheldrüse ? HGH und Slin?

  • Werbung
  • Krass, hätte ich solche Probleme würde ich sofort aufhören, aber bin auch noch nicht so tief drinnen & will auch nie höher gehen als 500mg die Woche

  • Werbung
  • Was ich gerlent habe in den jahren vom konsum, mehr ist nicht gleich mehr...


    Bin damals 1g testo gefahren glaube sogar mal 1.250mg das fast 2 jahre und dann 2-3 jahre wieder natural.


    Heute 400mg testo p und es reicht volkommen aus, damals wollte ich nur schnell schnell schnell, heute weis ich 400mg machen es alle male genau so gut, aber ist meine erfahrung.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!