Norcoclaurin, Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit Norcoclaurin? Im speziellen als Fatburner/Appetitzügler.


    Norcoclaurin gibt es in diesem Shop als Einzelwirkstoff zu kaufen.


    Ist in manchen Hardcorebooster vorhanden und wird als legale alternative zu Ephedrin beworben.


    Grüße Julian

  • Werbung
  • Hallo Julian!
    Mit Apetitzüglern wäre ich an deiner Stelle vorsichtig sowas kann leicht nach hinten los gehen. Hab ich selber am eigenen Leib erfahren und das war kein Honigschlecken. Seitdem lasse ich die Finger davon und nehme aller höchstens noch NADH zu mir.


    lg Klaus

  • Werbung
  • Ich hab Norco seit nem Jahr ca in Benutzung.(SMUT Beelzebub, 25mg)


    Was Erektion/Libido angeht: Null Wirkung auf Libido, Erektion klann ich mir schon eher vorstellen, Pump auf Norco istz spürbar besser.


    Wirkung: Subtil pushend und fokussierend, erinnert an ne Mischung aus Ephe oder Amphe, nur ohne die Nervosität.


    Nebenwirkung: Keine(gravierenden). Weder Solo, mit Koffein, oder als Stack mit HC Booster. Klar wer sich 2Scoops Jack3d reinhaut und dazu 50mg Norco, wird wahrscheinlich welche haben :lol:



    Dazu anmerken: Hab bis jetzt immer 1 Cap genommen(25mg). Wie es mit höheren Dosen aussieht, kA. Hatte ich nicht nötig bis jetzt.


    Fazit: Netter Ephe Ersatz, der gut vor Cardio kommmt oder als kleine "Anreicherung" eines Boosters. Passt zB gut zu Triple X(neue Version wo nur Koffein und DMHA als Stim drin ist).



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung