Hardcore Booster! Eure Erfahrungen damit und Empfehlungen

  • Moin, war lange nicht mehr online, da ich beruflich eingeschränkt war. Dennoch habe ich den Supplement Markt nicht ausser Augen gelassen. In den letzten Monaten kamen ja einige neue und auch tolle Hardcore Booster auf den Markt. Wie sind da eure Erfahrungen mit ?


    Da ich nebenbei auch Webseitenbetreiber bin und mein Augenmerk auf Trainingsbooster besonders Hardcore Booster lege, wollte ich mal ein paar neue Booster in den Raum werfen. Eventuell hat jemand ja auch Erfahrungen gesammelt ;)


    5 Hardcore Booster !


    Platz 1 :Suizide (und auch Suizide Zero) mein Favorit !!!!!! :thumbup:
    Platz 2 : Undisputed Laboratories Radical Riot
    Platz 3: Olympus Lab Conqu3r DMHA Edition
    Platz 4: Triple-X 2015 Version <3<3<3
    Platz 5: Cannibal Ferox Amped Apocalypse !


    Solltet Ihr meine Berichte lesen wollen, findet ihr meine Seite unter http://www.power-protein-supplements.de



    Wie ist eure Meinung dazu ? Was sind eure besten Hardcore Booster ? !



    Lg euer EXMIX :-O-::-O-::-O-::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Erfahrungen: alle Stim-Booster absolut ekelhaft und meiner Meinung nach für den Sport nicht geeignet....klar "gutes Training", aber kein Hunger, nicht pennen können, Psychoabfuck usw......wenn ich mich dann schon so an ein Ding gewöhnt hab, dass ich trotzdem pennen/essen kann....naja....nicht meins.
    Auch diese Ultrahochdosierten Koffeinbooster....bääähhh.....



    Man merkt schon ich bin kein Fan von HC-Boostern....von dem her KEINE EMPFEHLUNG!!!! alles Dreck, mit teilweise total unerforschten Stims, da kann ich mir auch gleich irgendwelche RC´s ballern....(bevor es gleich wieder losgeht, ist nur MEINE EIGENE MEINUNG).....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • @exmix


    Hast du dafür bezahlt, hier deine Werbung zu platzieren? Wenn nicht könntest du wenigstens ein paar Sachpreise für die Weihnachts Verlosung zu Verfügung stellen.


    Oder siehst du das anders?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • @wcente


    es sollte keine Werbung sein. Ich möchte lediglich eine Diskussion starten. Ich bin absoluter Hardcore Booster Fan. heisst nicht das ich jeden Tag welche einnehme, sondern an Tagen wo ich schon ein wirkliches Down habe, sind diese für mich sinnvoll und unterstützen mich.


    Ob ich etwas zur Verfügung stelle kann ich ja im Laufe des Jahres entscheiden. Eventuell kommt ja ne Aktion ;)


    Also nochmal es ist keine Werbung, sondern eher eine Diskussion, ich habe gehofft ich treffe hier auf Gleichgesinnte, die sich auch für Hardcore Booster interessieren.



    @lomion


    Ich kann dich da verstehen. Allerdings kann ich nur sagen geiles Training ja! Doch die Nebenwirkungen sind nicht zu verachten. Als Beispiel hab ich mir gestern vor meinem Pull-Training (Burst, Schultern und Bauch) Suizid reingehauen. War ca. 10 Tage nicht trainieren wegen ner Grippe. War sehr geiles Training. Allerdings, war meine Nacht so richtig beschissen! (ähnlich wie beim Triple-X) ständig wachgeworden etc.


    Ich will nicht sagen das HC Booster zu jedem Workout gehören, sondern eher als Unterstützung. Sie sollten keinesfalls regelmäßig eingenommern werden.

  • Werbung
  • Finde, dass die Hardcore-Booster als "Spaßtool" ab und zu gut eingesetzt werden können.


    Mal sollte aber aufpassen, sie nicht zu regelmäßig einzunehmen, da es schnell zu einer kleinen Abhängigkeit kommen kann(eigene Erfahrung :D ).


    Ich persönlich nehme keine mehr, da ich sonst Schwankungen der Trainingsleistung in den darauffogenden Trainingstage bekomme.

  • Werbung
  • habe über jahre booster genommen, machen einen eher kaputt, laugen aus, verschlechtern regeneration und schlaf.Abgesehen von dem kick im Training bringen die nix.Aber wenn ich auf kick im training stehe, kann ich direkt ne line ziehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ML nutrition devil's Shot


    Top Booster in Sachen Focus aber einer der schlechtesten in Sachen Pump


    Auch der ist vom Geschmack für einen HC Booster okay


    Wirkung kommt relativ schnell und geht auch so schnell wieder -richtiger Crash down bei 2-3 scoops


    Focus ist enorm wie oben schon erwähnt - mit richtiger Musik hatte ich einen permanenten tunnelblick


    Wer noch einen geilen Pump haben will einfach vorher arginin bzw citrulin nehmen und ab geht die Post

  • wenn Booster, dann nur ohne Stims wie DMAA/DMBA/DMHA...


    m.E. für den gelegentlichen Gebrauch ganz nett:


    ESN - Crank
    German Pharamceuticals - Catalyst
    VPX - Bang



    Bei Boostern muss man aber generell sehr aufpassen, da sich die oben genannten Stimulanzen oft auch hinter kryptischen Bezeichnungen wie z.B. 2-Amino-6-Methylheptane oder 2-Aminoisoheptane (beides DMHA) verbergen können...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Gerade Stimulanzien wie DMHA sind das was einen Booster interessant machen.


    Es geht auch ohne -


    Für den Focus hat man seine Ziele
    Für den Pump einfach richtig und hart trainieren aber wenn man sich 3 scoops gönnt mit DMHA oder DMBA oder sonst was dann ist das trainieren an manchen Tagen nochmal ein Stück geiler


    Und das man keinen gewohnheits Effekt bekommt hat man(n) 4-5 verschiedene zuhause und wechselte immer schön durch

  • Ich persönlich nutze ab und an gerne mal einen Stim-Booster, aber auch nur, wenn es notwendig ist.
    Sprich wenn ich mich mat und abgeschlagen fühle, das Training aber nicht sausen lassen will.
    Kommt vielleicht so ein bis zweimal im Monat vor.
    Probleme mit ChrashDown habe ich weniger, da ich mich nach dem Training einfach direkt ein halbes Stündchen aufs Sofa haue und pennen kann. Danach ist wieder alles gut.

  • Werbung
  • Ein Stim Booster kann Sinn machen , wenn man garantierte Leistung abrufen möchte .


    Aber mittlerweile brauch jeder Anfänger schon einen ,um seinen Arsch überhaupt ins Gym zu bekommen.


    Und da kommt der Punkt wo es zur Abhängigkeit kommt.


    Der fehlende Biss wird so nie zum Erfolg führen, wenn die geilheit auf Sport ohne Booster nicht da ist , ist es zum scheitern verurteilt!



    :/

  • Bin immer noch der Meinung, dass solche Substanzen in diesem Sport nix zu suchen haben, wenn ich mal so kaputt sein sollte, dass ich es NUR mit nem Booster ins Gym schaffe, dann hör ich auf meinen Körper und bleib lieber daheim als mir diese Scheiße zu ballern.....
    Geht mir viel zu sehr in die Drogen-Richtung.....


    Kaputt sein darf man ja mal, aber dann höre ich doch auf meinen Körper und lass diesen regenerieren, anstatt ihn noch zusätzlich zu belasten.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Das würde dann ja auch heißen, das du einen EC-Stack in diese Richtung schieben würdest.

    Ja und Nein....Eph ist halt erforscht....der ganze andere Dreck nicht....aber bin auch kein Fan von Eph bzw. von aufputschenden Substanzen......zumindest nicht beim Sport.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Natürlich, jedem das seine....für mich bringt´s halt nur mehr Nachteile wie Vorteile.....probiert hab ich das natürlich auch schon des öfteren, aber nur für 2 Std besseres Train, den ganzen anderen Mist durchmachen.....naja nicht meins, soll aber jeder so praktizieren wie er es für sich für richtig hält....


    Früher gab´s das auch nicht, und trotzdem hat´s funktioniert.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich, jedem das seine....für mich bringt´s halt nur mehr Nachteile wie Vorteile.....probiert hab ich das natürlich auch schon des öfteren, aber nur für 2 Std besseres Train, den ganzen anderen Mist durchmachen.....naja nicht meins, soll aber jeder so praktizieren wie er es für sich für richtig hält....


    Früher gab´s das auch nicht, und trotzdem hat´s funktioniert.....

    Früher gab es auch nicht die Hülle und Fülle anderer Alternativen Hilfsmittel! _-O-_


    Und wie gesagt, einen wirklichen CrashDown hatte ich noch nie.
    Entweder nach dem Training duschen, nach Hause, Sofa und pennen oder komplett weiter aktiv sein.

  • Werbung
  • Ich für meinen teil fahre ganz gut damit an schlechten Tagen als kleine Motivationshilfe.


    Max aber so 2-3x im Monat dementsprechend auch in kleiner Dosierung weil meine Toleranz unten ist :D


    Trinke aber sonst auch keinen Kaffee und nehme weiter keine stims.


    Also passt das schon denke ich

  • Werbung
  • Ich verwende auch keine Hardcore Booster mehr. Nach extremen Missbrauch bis zu 5x pro Woche sprich zu jedem Workout vertrage ich den ganzen Mist nicht mehr. Schon direkt nach der Einnahme hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen u. quälte mich dann durchs Training wie ein Zombie. Vom Crash hinterher möchte ich gar nicht sprechen! Unwohlsein kein Appetit u. moralisch völlig unten war Gang u. Gebe.
    Am Anfang knallten die Dinger gerade mit DMAA mega gut u. ich hab im Gym alles verbogen!!! Brutale Leistungssteigerung! Die letzten Booster waren Devils Shot u. Suizide.
    Bin so froh von dem Scheiß weg zu sein der alles andere als gesund ist. Blutwerte haben sich dadurch auch verschlechtert u. auch der Blutdruck.
    Verwende nur noch Pump Booster ohne Stims!!!


    Gruß