fatburners Österreich legit?

  • Moin,
    habe vor demnächst einen ECAY - Stack zu fahren, um das letzte Fett noch weg zu bekommen, will damit von ca. 11-12% auf 8-9%kfa. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wo genau ich das bestellen werde. Bei Roidcrew sind die Produkte halt teilweise ziemlich teuer, hab mich deswegen nach Alternativen umgeschaut. Fatburner1 Neuanmeldung gerade nicht möglich. Bin dann nach längerem Suchen auf die Seite fatburners.at gestoßen. Die Seite wirkt vertrauenswürdig (facebookpage, email kontakt(deutsch, wenn auch nur wenige Worte), Rezensionen auf der Seite) allerdings habe ich dazu hier und auch im Internet nichts gefunden. Bevor ich dort bestelle wollte ich mich deswegen vergewissern, dass ich für mein Geld Produkte erhalten werde. Hoffe es ist nicht verboten hier Shopnamen zu nennen.
    LG :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte mal wissen ob der Shop immer noch Legit ist. Jemand in letzter Zeit dort was bestellt?!

    Ja halbwegs der Typ ist ein Zigeuner und hat eine Historie das er ab und an mal fakes schickt oder garnichts oder das falsche und dann Kunden ignoriert die ihn darauf hinweisen.

  • Werbung
  • Wollte mal wissen ob der Shop immer noch Legit ist. Jemand in letzter Zeit dort was bestellt?!

    Yohimbin was laut HP lagernd war bestellt/bezahlt, hinterher email dass doch nicht verfügbar, immerhin Geld kam zurück. Unnötiger Stress.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Der Betreiber des Shops hatte vor ca 3 Jahren mehrere Online Shops für Roids Hgh usw lief ungefähr ein 3/4 Jahr und wurde dann hochgenommen. Eine sehr bekannte Seite war Best-Ste......at

  • Werbung
  • Der Betreiber des Shops hatte vor ca 3 Jahren mehrere Online Shops für Roids Hgh usw lief ungefähr ein 3/4 Jahr und wurde dann hochgenommen. Eine sehr bekannte Seite war Best-Ste......at

    Der Blödmann hatte doch kein Sprit mehr im Tank und ist auf der Autobahn liegen geblieben. Da haben die Cops gleich mal in Kofferraum geschaut. 8-]8-]8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hab vor zwei Monaten dort Submission Science bestellt.. War ausverkauft, daraufhin wurde ich aber gefragt ob ich einen anderen Burner will und dann hat er mir direkt eine Alternative angeboten die 5€ teurer war. Hat dann gesagt das ihm das Leid tut und der andere Burner ging dann an mich raus ohne den Aufpreis zu bezahlen.


    Support war auch freundlich .. Kann mich nicht beklagen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • "Gehören ihnen diese illegalen Substanzen?"

    "Welche illegalen Substanzen? Ich habe keine Ahnung wie diese in mein Auto kommen!"


    Würde man dem glaub noch glauben ?

    Glück wenn er nur fakes dabei hat. Für Zuckerwasser gibt's keine Strafen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glück wenn er nur fakes dabei hat. Für Zuckerwasser gibt's keine Strafen xD

    Der hatte damals wirklich sehr gute Produkte wie Balkan Pharma Magnus Alpha Bio Peptide usw war auch alles echt... frag mich wie so einer zu solchen Kontakten kommt

    Des Beste am Shop war man konnte mit Paypal bezahlen und Kunden aus Österreich sogar per Nachnahme 8-]8-]8-]