Ephedrin Gewöhnung's Effekt rückgängig machen, geht das?

  • Yo Leute, habe mal ne Frage:
    Wollte eigentlich vor dem Sommer wieder ne ne Ec(a) Kur machen.
    Letztes Jahr hat mein Jugendlicher leichtsinn mich so weit gebracht, das ich irgendwann so Dosiert habe,
    Pseudoephedrin: 720mg=132mg Ephedrin
    Coffein: 1,4 bis 1,6g
    Aspirin:250mg


    Die Portion hat man einmal genommen und das hat man dann auch 7-9 Stunden gemerkt haha so viel zum Unterschied zwischen Pseudoephedrin und Ephedrin


    Ich habe jetzt ca. 6 Wochen keinen mehr genommen, außer letzte Woche, da habe ich genau diese Dosierung genommen und ich stand komplett neben mir, wollte schlafen, war aber innerliche verwirrt könnte man sagen. Starke Kreislauf Probleme hatte ich auch.


    Was kann ich machen, damit ich wieder das selbe erlebnis habe wie früher, ohne mehr sondern wieder weniger zu nehmen? Habe da was von Ketofin gehört, jemand Erfahrung?
    Das Pseudoephedrin habe ich aus Reactin Duo bezogen, da sind dann noch 5mg Cetricin oder so drin als in meinem Fall 30mg... könnte dieser Histamin Blocker mich auch müde machen?


    Hier noch meine Daten:
    Alter:19
    Erfahrung: 3,5 Jahre ohne wirkliche Pausen
    Größe: 173cm
    Gewicht: 75kg
    Kfa: 12-14%
    Schrägbank: 100kg mal 3
    Klimmzüge 15kg mal 5
    Ps. Seit längere Zeit starke Knie Probleme, da gehen paar kilo von den Beinen flöten :pinch:


    Vielen Dank im vorraus :hh:

  • Werbung
  • Hey...


    erste Frage: "Warum willst du bei deinen Daten abnehmen, bzw. was willst du abnehmen. Da bleibt doch nichts mehr übrig.


    zum eigentlichen Thema...hast ja gemerkt, das war ne Überdosierung.....nicht schön....


    Hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet, nimm weniger.....aber wie gesagt....in deinem Fall abnehmen... ?(


    Schau lieber das du was auf die Rippen bekommst.


    Und wenn´s dann mal soweit ist, hol dir echtes Ephe und nicht dieses Anti-Allergikum Zeug´s.......meine Meinung....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • stehe nicht in Status das man sagen könnte zu wenig auf den Rippen. Meine Beine sind sehr schlecht entwickelt, wegen einem Unfall. Meine Knie sind wieder in Ordnung bevor ich ne Diät mache will ich meine Beine wieder aufbauen und auf gut 80kg kommen bei höchstens 15% Kfa.
    Mit der Diät will ich wieder dann auf ca. 10% runter. Den Stack nehme ich dann nur für 3-4 Wochen wenn nur noch ca. 12-13% habe.


    Komme an echtes Ephe leider nicht ran.


    Ps. Fotos kann ich gerne Hochladen.

  • Hi,


    echtes Ephe gibts überall im Netz.


    Mein TP hat immer Mo bis Fr. Sa bis So hat er Pause gemacht.


    50mg + Coffein + 100mg Apsirin (er hat nie mehr Aspirin genommen, Studien bestätigen dies)
    3-4mal am Tag je nachdem wann er aufgestanden ist.


    Erste Woche hat er mit 25mg angefangen.


    Echtes Ephe gibts überall im Internet, das findet man selbst als Laie.
    Ich hatte das Gefühl, dass er immer total neben der Spur war vom Ephe.


    Ich bin mir nicht mehr sicher ob er in der letzten Woche mal 75mg genommen hat.

  • Werbung
  • stehe nicht in Status das man sagen könnte zu wenig auf den Rippen. Meine Beine sind sehr schlecht entwickelt, wegen einem Unfall. Meine Knie sind wieder in Ordnung bevor ich ne Diät mache will ich meine Beine wieder aufbauen und auf gut 80kg kommen bei höchstens 15% Kfa.
    Mit der Diät will ich wieder dann auf ca. 10% runter. Den Stack nehme ich dann nur für 3-4 Wochen wenn nur noch ca. 12-13% habe.


    Komme an echtes Ephe leider nicht ran.


    Ps. Fotos kann ich gerne Hochladen.

    Will dich NICHT angreifen, nur finde ich halt 75kg auf 173cm, nicht gerade die perfekte Grundlage um über eine Diät nachzudenken....aber jedem das seine.....
    aber lieber noch 10-15kg draufpacken und dann ordentlich Diäten, das Ergebnis wird ein ganz anderes sein, und du hast die Möglichkeit dein Beindefizit auszugleichen....


    aber mach was du denkst.....


    und an Ephe dran zu kommen ist wirklich gar kein Problem.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Was kann ich machen, damit ich wieder das selbe erlebnis habe wie früher, ohne mehr sondern wieder weniger zu nehmen?

    Toleranzentwicklung nennt man das in der Pharmakologie, und es ist nicht mehr möglich mit weniger den gleichen effekt zu erzielen, der Körper hat sich das gemerkt wie viel er braucht um ein Ergebnis zu erreichen, das ist nicht mehr umkehrbar.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Bin anderer Meinung - du kannst probieren deinen Körper einen neuen memory Punkt zu geben sprich du gibst ihn zwei Wochen eine ganz geringe Dosis wirklich sehr klein nur gerade soviel das eine Person die es noch nie genommen hat es merken würde ganz leicht und dann gibst ihn wieder die gewünschte Dosis - sollte funktionieren- bei schmerztabletten etc. geht es auch

  • Werbung
  • Toleranzentwicklung nennt man das in der Pharmakologie, und es ist nicht mehr möglich mit weniger den gleichen effekt zu erzielen, der Körper hat sich das gemerkt wie viel er braucht um ein Ergebnis zu erreichen, das ist nicht mehr umkehrbar.

    Sehe ich auch anders. Wenn man den Görper entwöhnt, sprich komplett raus ist und er eine gewisse Zeit nichts bekommt, wird er nicht wieder sofor die hohen Dosen brauchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehe ich auch anders. Wenn man den Görper entwöhnt, sprich komplett raus ist und er eine gewisse Zeit nichts bekommt, wird er nicht wieder sofor die hohen Dosen brauchen.

    kann ich so nicht bestätigen. Ich habe über vier Jahre nix mehr genommen und dann sollten ja nach der Theorie eine kleine Menge wieder reichen aber dem ist leider nicht so. Ich kann mir bis zu 75 mg Ephedrin sc geben und leg mich hin zum schlafen und hab außer ein wenig schwitzen keine Wirkung.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Bei mir ist es so, wenn ich Booster, Ephe oder Yohi ne Zeit lang aussetze, knallt alles wieder bei den EIngangsdosierungen.


    Nachtrag:
    Habe das mal mit Kaffee ausprobiert. Immer mehr entkoffeinierten Kaffee mit normalen gemischt, so dass irgendwann nur noch solcher Getrunken wurde.
    Konnte davor ne Kanne starken Kaffee trinken und mich ins Bett legen und schlafen.
    Dann mal morgens wieder einen normalen Kaffee getrunken und ich war rappelig.

  • kann ich so nicht bestätigen. Ich habe über vier Jahre nix mehr genommen und dann sollten ja nach der Theorie eine kleine Menge wieder reichen aber dem ist leider nicht so. Ich kann mir bis zu 75 mg Ephedrin sc geben und leg mich hin zum schlafen und hab außer ein wenig schwitzen keine Wirkung.

    Eben so Kenne ich das auch mal ganz einfach z.B. früher reichten 2 Glas Bier um etwas angedudelt zu sein, später braucht man dann 3 Glas Bier für den gleichen Effekt, auch wenn man pausiert wird der Effekt niemals mehr mit 2 Glas Bier möglich sein, ich denke das kann man auf andere Stoffe übertragen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Das mit neben der Spur kenne ich, hatte ich immer beim abturn oder bei ner Überdosierung.

    Will dich NICHT angreifen, nur finde ich halt 75kg auf 173cm, nicht gerade die perfekte Grundlage um über eine Diät nachzudenken....aber jedem das seine.....aber lieber noch 10-15kg draufpacken und dann ordentlich Diäten, das Ergebnis wird ein ganz anderes sein, und du hast die Möglichkeit dein Beindefizit auszugleichen....


    aber mach was du denkst.....


    und an Ephe dran zu kommen ist wirklich gar kein Problem.....

    10kg mehr drauf wäre sicherlich schon nice, neige aber extrem schnell dazu Fett zu werden, deshalb lass ich meinen Kfa bis maximal 15% hoch gehen und mache dann ne schnelle Diät bis ich wieder bei ca. 10% bin. Ansonsten haste aber recht, bloß 10kg habe ich schnell drauf 50% davon aber Fett und Wasser. Bin eher diese Moderne Lean Bulk Pussy icon_lol.gif
    Mit zu viel Kfa will ich auch nie Pumpen gehen, deswegen ist das eher der bessere weg für mich.

    Aber findest du die Menge an Koffein nicht etwas hoch? Ich meine mal gelesen zuhaben das diese Mengen extrem schädlich sein sollen.

    Ja Natürlich ist das extrem viel und gefährlich, jemand der bei 200mg Koffein ausrastet, der wird bei über 1g denken das er Gott wäre, oder er liegt im Krankenhaus, aber bedenklicher sind hier eher die fast 140mg Ephedrin!


    Und weil ich weiß das hier auch sehr viele Junge Leute wie ich am Bord sind... lasst die Finger davon, guck wie es bei mir jetzt ausschaut und wenn ihr es so unbedingt nehmen wollt, dann macht es besser als ich! Einfach nur um es mal zu sagen, ich finde die Wirkung auf die Psyche schon krasser als bei Amphetamin und das soll schon was heißen und ne Amphe statt Ephe ist ne dumme Idee und Amphe habe ich nie genommen, weiß das nur aus Büchern (Ironie) :lol:



    Vielen dank erstmal für die ganzen Erfahrungen, das mit der Entwöhnung müsste meiner Meinung Funktionieren, klappt mit den meisten anderen mittelchen die ich vom Feiern kenne auch :P
    Ich warte einfach noch 4-6 Wochen, dann habe ich Theoretisch 3 Monate Pausiert. Das Feeling wird trotzdem nicht mehr so sein wie früher, aber Hauptsache ich penne bei fast 150mg nicht mehr.

  • Werbung