Ein Neuer stellt sich vor

  • Guten Abend zusammen,


    Zuerst zum persönlichen:
    Alter 24, Training seit etwa 3 Jahren davon etwas über 2 Jahre ernsthaft. Mit Ambitionen zu mehr in naher Zukunft.
    Alltag ist komplett auf das Training abgestimmt und der Nachbar meines Nachbarn, der zwar in meinem Haus wohnt aber definitiv nicht ich ist, hat vor 31 Tagen mit seiner ersten Injektion von Test E only 250mg/ e5d begonnen.
    Seitdem haben sich die körperlichen Voraussetzungen seiner Meinung nach stark verändert, führt dies allerdings größtenteils auf Wasser zurück.


    Nach 4,5 monatiger Diät lag er bei knapp 76 kg auf etwas unter 1,80m und hatte einen KFA von ca. 8-9 %. Mittlerweile liegt er, Tagesschwankungen berücksichtigt, bei etwa 81 bis 82 kg. Er erhofft sich innerhalb der nächsten Tage spürbare Kraftzuwächse so erzählte er. Seine derzeitigen Kraftwerte empfindet er eigentlich als zu niedrig, um nachzuhelfen. Dabei stellt er das Muskelgefühl und die TUT aber immer in den Vordergrund. Die üblichen Anfängerfehler hat er damals schon durchgemacht und ist zuversichtlich, dass diese nicht mehr vorkommen werden. Über den Gebrauch von Trockenfutter für Fische hat er sich lange Zeit eingelesen und plant diese dauerhaft zu füttern.
    BD: 110 auf ~6
    KB: 125 auf 11
    KH: 165 auf 7


    So viel zu besagtem Nachbarn. Sollten irgendwelche Fragen zu meiner Person im Raum stehen, sofern nicht zu privat, werde ich diese nach Möglichkeit auch beantworten.
    Somit bleibt nurnoch zu sagen, dass ich mich auf interessante Gespräche freue und hoffe noch lange Teil dieser Community zu bleiben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen und viele Grüße an den Nachbarn. :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und Willkommen bei uns :w


    Das mit den Trockenfutter für Fische kapier ich net.

    Zuallererst vielen Dank an all die Willkommensgrüße.
    Ich habe den Nachbarn noch einmal angetroffen und er sagte mir diesbezüglich, dass er seine Fische mit Trockenfutter unterstützen möchte damit diese groß und stark werden.
    Er scheint seine Fische wirklich zu lieben und erhofft sich dadurch reges Treiben in seinem Aquarium. Seiner Aussage zufolge erfreuen sie sich bereits einer gesteigerten Libido und besserem Pump. Leider scheinen sie auch etwas, für seinen Geschmack, zu viel Wasser gezogen zu haben. Trotz allem will er das Trockenfutter nicht mehr missen und hat sich darauf eingestellt es ihnen durchgehend zur Verfügung zu stellen. Dabei überlegt er allerdings den Intervall der Futterzugabe auf e4d zu setzen, da ihm aufgefallen ist wie sich die Laune häufig schon am vierten Tag verschlechtert. Mittlerweile schließt er einen Placebo Effekt aus.


    Ich selber besitze keine Fische und möchte dazu keine eigene Meinung abgeben.
    Ich wünsche einen erfreulichen Nachmittag und Feierabend.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung