• Servus Leute, habe heute vom Freund German Pharma Labs bekommen die er selbst noch nicht versucht hat optisch machen sie was her aber das sagt ja nix aus Blaue Aludeckel zum aufreißen schwarze etiketten. Kennt die jemand vllt im gebrauch !!??? Finde im Netz null über die denke sind neu. Habe kmal zu geschlagen weil sie günstig waren LG Es geht um die Testo ENA

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab es mal gegoogelt .


    Was mir sofort aufgefallen ist, ist der gleiche Style wie Genesis .
    Komisch das der Shop der German Pharma vertikt auch Genesis Verkauft :D


    Ich habe so das Gefühl, dass es egal ist ob man Genesis oder German kauft :D

  • Werbung
  • Ist nicht deren Eigenmarke. Labor befindet sich in Holland.


    Wird sehr günstig Angeboten auf der Straße. 20€ Testo E


    Bin von GI auf German Pharma umgestiegen und war nicht gut.


    Es ist nicht das drin was drauf steht.


    Ja ich habe noch eine angebrochene Flasche deca zur Hand und es hat nichts getaugt.


    Macht euch selbst ein Bild aber ich halte den Preis zu teuer da man es auf der Straße günstiger bekommt.


    Überall im Pott kann man es beziehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kleiner Nachtrag .. fällt auf das Testo E fehlt bei ihm in Shop. bittet ihn doch jemand von diesen lab von jeder Sorte 10 Ampullen zu zeigen.



    Der jenige der es dem guten von dem Shop angeboten hatte. Hätte kein Testo e mehr da. Komisch das gerade das auch hier fehlt

  • Werbung
  • Werbung
  • Dir im Shop sehen völlig anders aus u. Steroidstore sagt dass es ihre Eigenmarke wäre!!!

    Der Herr lügt. kabb ich zu 100% sagen. Wie gesagt lass dir mal ein Lager zeigen .. er bekommt sonst seine ganzen Sachen aus Ungarn nur das lab nicht. Lass dir mal das Lager zeigen

    Ja das weis ich ^^, ihre heißen german pharma und die wo ich bekommen hab german pharma (labs) das letzte wort labs sieht man nur aud den bilder nicht

    die kenn ich nicht

  • Werbung
  • Sry für die verzögerte Antwort , sie sind scheiße katern sowas von übel das man keine lust mehr hat es zu injizieren !!! Alles ein tag später , Kater Fieber schüttelfrost schwitzen Gliederschmerzen völlig im Sack man fühlt sich so wie wenn man eine üble Grippe hat ob sie wirken ich würde sagen nein ,ist auch schwer zu sagen weil man so nicht Trainingsfähig ist aber ich würde sagen nein völliger Mist kein Euro wert

  • Werbung