der auskotzt Tread

  • Hey Leute


    Ich habe lange überlegt ob ich diesen Text schreiben soll, aber jetzt kommt es einfach über mich.


    Zu mir, Ich habe vor über 5 Jahren mit Kraftsport angefangen und war von der ersten Sekunde davon fasziniert. Mein ganzes Leben hat sich umgestellt, ich habe aufgehört zu trinken, aufgehört zu rauchen, habe meine Ernährung und meinen Schlaf optimiert. Meine ganze Freizeit hab ich entweder mit Trainieren oder mit dem Ansammeln von Wissen verbracht. Jede Mahlzeit wird abgewogen und getrakt. Man könnte sagen, ich lebe den "Lifestyle".


    Von Anfang an, wusste ich, dass ich kein Bühnen-Athlet werde, obwohl ich mir gerne solche Events gebe & mitfiebere. ;)
    Mein persönliches Idealbild lag immer bei etwa 80-85kg bei 9-10% KF, so ein Menüs Health Henftling eben.



    Immer wieder lese ich, "Wie bekomme ich einen Körper wie Marc Fitt" oder "Zyzz Physique machbar?" - und die Antwort lautet jedes mal - "So schaut doch eh jeder zweite im Studio aus, mit ordentlicher Ernährung & hartem Training müsste man das in 2-3 Jahren erreichen" -aber wisst ihr was? Man tut es nicht!! Ich jedenfalls nicht & ich kenne auch nur eine Person die ca. an Marc Fitt rankommt, wo ich mir vorstellen könnte, dass er nicht juiced.



    Ganz ehrlich ich wollte einfach nur einen ästhetischen Körper, von dem man überall liest, dass er so leicht zu erreichen ist. Über 5 Jahre investiere ich bereits & mir kommt es vor, als würde ich auf der stelle treten.
    Ich schwanke immer so zwischen 78 und 85 kg & zwischen 12 & 15% Körperfett. Diät ich, werde ich einfach nur flach, nicht definiert, bulke ich werde ich fett - es ist ein Teufelskreis!! Ich habe jetzt wirklich schon alles versucht. Bei meiner letzten Diät hat es meinen ganzen Körper durcheinander gebracht, Immunsystem & Hormonhaushalt komplett im Arsch. Durfte die letzten Monate von Arzt zu Arzt rennen & der Witz, jeder von denen hat mich gefragt ob ich Steroide nehme?! - hab mich ziemlich verarscht gefühlt :huh:



    Da ich Medizin studiere und mit der Materie ausreichend befasst habe, hab ich letzten Samstag sogar eine Test kur gestarten (250mg ed7).


    Mein derzeitiger Trainingsplan ist uk/ok split im "time under tension" System mit abwechselt schweren Tagen ala 5x5 & leichten Tagen im Hypertrophiebreich.



    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen mag/kann & ein paar Tipps gibt. Konstruktive Beiträge sind erwünscht.
    Danke schon mal im Voraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieviele Accounts willst du noch eröffnen ???


    Kommst du dir nicht selber ein wenig blöd vor? Vielleicht bist du auch dümmer als du blöd bemerken kannst .


    Ich will dich nicht beleidigen. Aber du gehörst hier nicht hin. Wurde dir auch mehrfach gesagt.


    Brauchst du Aufmerksamkeit? Freunde? Was ist dein Problem?


    Geh mal zum Psychiater!

  • 1. Um eine Kur zu Starten braucht man nicht Medizin zu studieren.
    2. Hier sind ne Menge Leute die sich mit der Materie auskennen
    3. An deiner Dosierung sehe ich das du keine Ahnung hast 250mg e5d wenn oder 125mg e3d das ist was man sich
    gibt wenn man Ahnung hat und nicht e7d

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung