RoidStation Legit?

  • Also ich weiß das sie soweit alles liefern undso. Aber habe heute eine Email von denen bekommen die hätte meine 11 jährige Schwester besser geschrieben. Schon öfter der Fall gewesen das die einfach jedes 2te Wort falsch schreiben und unhöflich af sind ? :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Schon mal drüber nachgedacht, das es Bevölkerungsgruppen auf Gottes grüner Erde gibt, bei denen die Muttersprache nicht deutsch ist ?
    Aus diesem Gesichtspunkt betrachtet, nicht legit.
    Bestell besser vo anders.
    Grüße

  • Werbung
  • faabs dir auch hallo und willkommen im Forum.
    Danke für deine Vorstellung und viel Spass hier;)


    Ich denke mal wie man in den Wlad reinschreit so hallt es heraus.
    Also ich kenne niemanden der Probleme mit dem Laden hatte. Aber wenn du genauso seltsam agiert hast bei denen wie hier im Forum lag es evtl. an das der laden unhöflich war. Evtl. mal daran gedacht???? Wahrscheinlich nicht gehe ich mal von aus :D:D

  • Werbung
  • Rechtschreibung ist doch völlig Wurst, Hauptsache ist man kann sich verständigen und versteht was gemeint ist.
    Wenns schlecht geschrieben ist, kann man davon ausgehen das jemand ist der der deutschen Sprache nicht so mächtig ist und dann absolut verzeihlich.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • wer in zwei zeilen text selbst jede menge rechtschreibfehler produziert, sollte den ball vielleicht etwas flacher halten.
    ansonsten lege ich dir den rs thread ans herz, da sollten alle deine fragen beantwortet bzw. evtl. zweifel ausgeräumt werden.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich weiß das sie soweit alles liefern undso. Aber habe heute eine Email von denen bekommen die hätte meine 11 jährige Schwester besser geschrieben. Schon öfter der Fall gewesen das die einfach jedes 2te Wort falsch schreiben und unhöflich af sind ? :sq:

    Jetzt hab ich´s auch gelesen....aua aua...und du laberst irgendwas von Rechtschreibung......mach dich nicht lächerlich......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • ohjee...geht das hier immer noch weiter.... :lol::lol::lol:


    wenn´s nicht so amüsant wäre......man man man....was muss in manchen Köpfen vorgehen....


    @supersonicman ist NICHT an dich gerichtet.

    das weiß ich doch werter kollege. ich werde hier bestens unterhalten. ich frage mich, wann der nächste um die ecke biegt und rückschlüsse auf rs zieht, weil ihm die briefmarken auf den paketen nicht passen oder ihm die schriftart oder formatierung auf den adressaufklebern nicht zusagt.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist echt dein Ernst, dass du wegen der Rechtschreibung fragst ?(
    Für die Zwecke doch völlig egal....ist legit und Punkt Ende aus.


    Closed.
    Weitere Diskussionen bitte im dafür vorgesehen Diskussionsthread.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!