• Werbung
  • Werbung
  • Ins Training garnicht...
    Mache 4x die woxhe Training.
    Die anderen 3 tage mache ich mindestens 2x lis-cardio entweder früh oder abends.


    Lieblingsgerät ist treppe aber da ich nicjt immer Lust hab nochmal zum Studio zu fahren bleibt es oft bei Fahrrad zuhause.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Ich mache gar kein extra Cardio weil ich kein Auto fahre und alles mit dem MTB erledige oder laufe zu Fuß, im Sommer fahre ich paar mal die Woche zum 12 km entfernten Baggersee und dann schwimme ich da noch ein paar runden.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich mache gar kein extra Cardio weil ich kein Auto fahre und alles mit dem MTB erledige oder laufe zu Fuß, im Sommer fahre ich paar mal die Woche zum 12 km entfernten Baggersee und dann schwimme ich da noch ein paar runden.

    Fahre auch viel mit dem Rad und ich habe mein Kampfsporttraining.

  • Werbung
  • Wenns vom Wetter passt, so viel mit dem Fahrrad wie möglich fahren.
    Grad im Winter geh ich auch oft mal auf den Stepper, um nicht völlig die Kondition zu verlieren.
    Bei Diäten mag ichs nicht, aber des ist Geschmackssache.

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Nach jedem Training, 20 min Cardio, bei nem Puls zw 145 u 155, in der Massephase.


    Wenn ich in die Defiphase geh erhöhe ich das Cardio ganz langsam auf ca 90 min, bei nem Puls von 135 bis 145.


    Am liebsten Joggen gehen:)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Mein Lieblingstraining ist das Ergometer, da dort minimal ist die Verletzungsgefahr und der Verschleiss der Gelenke.
    • Was auch gut reinknallt ist Treppen hochlaufen, da brennen die Oberschenkel.
    • Das beste Cardio hat man bei allen Kampfsportarten, bei denen es Sparring gibt. BJJ ist zur Zeit mein Lieblingscardio, da es die Muskelausdauer beansprucht.
  • Werbung
  • Ich gehe gerne ein Stündchen laufen - entweder locker zum Entspannen. Oder 20-30 Min als Intervalltraining. Bzw. Intervalltraining ist eigentlich eh mein liebstes Cardio, entweder beim Laufen, auf dem Rad (da am liebsten 40-60 Sek. Leistung, 20-30 Sek. Pause) oder im HIIT (zusammen mit ein paar Körpergewichtsübungen).

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • definitiv nicht. Ich bekomme meine Frau einfach nicht dazu spazieren zu gehen und schon gar nicht mal ne ganze Stunde.

    Das kenn ich noch von keiner Frau :D
    Meine würde jeden Tag mit mir spazieren gehen, wenn ich denn wollte.
    Und wenn man dann mal am Wochenende mit spazieren geht, kann man froh sein, wenn's bei ner Stunde bleibt...
    Meine damaligen Freundinnen waren auch immer "spaziergeil" :-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung