Körper wie Marc Fitt / Zyzz

  • Hey leute,
    ich trainiere schon seit ungefähr 2 Jahren nun bin ich auf den Punkt gekommen das mein Körper einfach nur "Breit" wirkt.
    Nun zu meiner frage Ich möchte eher so ein Körper wie Lazar, Zyzz, Marc fitt aufbauen. Wie trainiert man am besten damit man sich nicht "verbaut"?
    PS: Bilder von mir gibt es nicht da ich meine Identität nicht preisgeben möchte bitte respektiert das!!!!!!
    Meine Daten:
    180CM "klein" 93kg schwer. KFA ungefähr um die 18 zurzeit in März starte ich meine diät.

  • Werbung
  • Werbung
  • die Antwort steht in deinem Beitrag
    KFA 18 %
    Einfach runter unter 10% so um die 7-8%
    Dann hast du deinen idealen Körper wahrscheinlich erreicht

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Also diesen Marc Fitt / Zyzz mit Lazar zu vergleichen???


    Die Figur der beiden erst genannten kannst du mit disziplinierter Ernährung/Lebensweise/Training schon hinbekommen....wobei gerade bei Zyzz ja bekannt ist, das dieser nachgeholfen hat.


    Lazar hingegen.....da musst du schon mit schweren Geschützen auffahren...kann hier jetzt nicht sagen was der sich alles zimmert, da ich das natürlich nicht wissen kann, aber glaub mir da ist sicher einiges mehr wie "nur" etwas Testo im Spiel.....der wird die volle Palette fahren und das auch noch ziemlich viel.....natürlich werden sein Training/Ernährung/Regenaration etc. perfekt sein. Auch seine Genetik wird einer seiner Vorteile sein.


    Aber so ne Figur anzustreben, ist dann schon ne Hausnummer.....die für die meisten dann doch nicht zu erreichen ist.


    Breit sein ist das eine, aber dieser niedrige kfa + die verhältnismäßig hohe Muskulaturmasse dauerhaft zu halten, ist natürlich doch gar nicht möglich, und für jemanden der sein Geld nicht damit verdient auch nicht zu empfehlen.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Hier mein Trainingsplan


    Montag Brust
    3 Sätze LH Bankdrücken 3x5 (soviel gewicht wie nur geht)
    Schrägbank 3x15
    KH Flys 3x12


    Dienstag Beine
    5 Sätze Kniebeugen 5-8 Wiederholungen
    5 Sätze Beinpresse bis versagen
    3 Sätze Gestrecktes Kreuzheben bis versagen
    3 Sätze Beinstrecker bis versagen
    5 Sätze Wadenheben sitzen bis versagen
    3 Sätze Wadenheben Stehen bis versagen


    Mittwoch Schulter
    KH Schulterdrücken 4 sätze 5-8
    Schulterdrücken an der Multipresse 3 sätze bis versagen
    Seitheben 3 sätze bis versagen
    Reverse Butterfly 3 sätze bis versagen


    Donnerstag Pause


    Freitag Rücken
    5 Sätze Kreuzheben 5x5
    3 Sätze Klimmzüge 3x12
    3 Sätze KH Rudern 3x6
    3 Sätze Latzug 3x6


    Freitag Pause


    Samstag Pause


    Sonntag Pause

  • Werbung
  • Mach ne Diät..
    Gesunde Fette hoch
    Carbs runter
    Einfache KH wegstreichen; langkettige einbauen
    Carbs morgens und rund um das Training einbauen
    Proteine hoch


    Eventuell solltest du dich im Thema Carb Cycling einlesen falls es dir gefällt


    Auch wenn viele meinen es bringt nichts, Grüntee und Capsicum sind m.M nach effektiv und günstig


    Letzendlich kommt es aber natürlich auf deine gesamten Kcal an
    300-500kcal im minus sind ok bei dem KFA

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Schön geschrieben mein Freund :top:

  • Werbung
  • Also für dein Vorhaben ist das nicht der richtige TP, Hypertrophie brauchst du ja dann nicht, Kraftausdauer, Hohe Wiederholungszahlen 20-30 WDH und Kurze Pausen um auch schon im Training die Fettverbrennung anzuregen.
    ich weis nicht was ich von dem Plan halten sol da ist ja alles gemixt, Wendler, 5x5,HIT ist auch noch mit drin.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da Du ja nicht aussehen willst wie ein typischer Bodybuilder solltest Du dich vielleicht mal mit dem Training von Calisthenics beschäftigen.


    Die Jungs sehen nach 1-4 Jahren alle so aus wie deine angegebenen Targets.


    Aber auch hier heißt es, gute Ernährung und hartes Training.


    Auch diese Jungs arbeiten mit Gewichten und oder Zusatzgewichten.

  • So ist es alter Freund. Die Ernährung ist nun mal das Zünglein an der Waage, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Trainingspläne funktionieren fast alle, egal ob GK, 2er,3er, 4er usw.
    Aber die Ernährung bestimmt ob man wie ein Athlet aussieht oder wie 0815 Eintopf.


    Respekt an dich @ferdisch mit 60+ noch mit Waschbrett durch die Gegend zu laufen.
    Das ist mehr extrem Bodybuilding als bei manchem 20 jährigem Schwätzer.


    Ich habe deine Videos erst jetzt gesehen und ziehe den Hut vor dir, Chapeau.
    Ich bin 20 Jahre jünger als du und mir tut alles weh nach 35 Jahren Sport.
    Deshalb kann man gar nicht genug würdigen, was du mit 60 da noch vor turnst. :!::!::!:


    Ich will hier weiß Gott nicht schwuchteln, aber Topp Leistungen muß man auch mal anerkennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • ferdisch durfte sich hier schon einiges anhören. Ein eigener Blog kann da ein Reizthema werden für den einen oder anderen Extrembodybuilder hier.


    Nachtrag: das hier nur dopende ein Log führen dürfen, sehe ich nicht so. Gibt aber eine Wahrnehmung wieder.

  • Werbung
  • Nein, habe ich nicht. Wäre auch ein wenig fehl am Platz da ich ja kein reiner Bodybuilder bin und auch keine Steroide nehme. Ich hole mir aus diesem Form viele Trainingstipps, Infos zu Supplements und natürlich Ernährungstipps.

    is doch auch ein Fitness Forum ( was der ein oder andere gern mal vergisst) und da passt du super rein ...... :thumbup::kk:

  • Werbung
  • is doch auch ein Fitness Forum ( was der ein oder andere gern mal vergisst) und da passt du super rein ...... :thumbup::kk:

    Ganz genau und es gibt da auch kein Forum bei dem exotischen was er da macht, @ferdisch tolle Leistung und das in dem Alter, das bekomme ich mit 44 nicht hin. Ich finde auch das er hier dazu gehört. Sorry für Offtopic.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In diesem.

    Respekt. Dein Körper sieht aus wie von nem 30 jährigem. Ich meine auch Haut zum Beispiel. Da seh ich mit bald 44 definitiv "verbrauchter" aus.

  • Werbung