Hey leute,
ich trainiere schon seit ungefähr 2 Jahren nun bin ich auf den Punkt gekommen das mein Körper einfach nur "Breit" wirkt.
Nun zu meiner frage Ich möchte eher so ein Körper wie Lazar, Zyzz, Marc fitt aufbauen. Wie trainiert man am besten damit man sich nicht "verbaut"?
PS: Bilder von mir gibt es nicht da ich meine Identität nicht preisgeben möchte bitte respektiert das!!!!!!
Meine Daten:
180CM "klein" 93kg schwer. KFA ungefähr um die 18 zurzeit in März starte ich meine diät.
Körper wie Marc Fitt / Zyzz
-
-
Werbung
-
wennig essen viel cardio typisches Fitness eben ..... ne schlechte Genetik schadet auch nicht....
-
Werbung
-
ok der lazar sah auf ein zwei Bildern gar nicht schlecht aus aber die andern beiden sind normale Fitness Typen .....
-
die Antwort steht in deinem Beitrag
KFA 18 %
Einfach runter unter 10% so um die 7-8%
Dann hast du deinen idealen Körper wahrscheinlich erreicht -
Werbung
-
Also diesen Marc Fitt / Zyzz mit Lazar zu vergleichen???
Die Figur der beiden erst genannten kannst du mit disziplinierter Ernährung/Lebensweise/Training schon hinbekommen....wobei gerade bei Zyzz ja bekannt ist, das dieser nachgeholfen hat.
Lazar hingegen.....da musst du schon mit schweren Geschützen auffahren...kann hier jetzt nicht sagen was der sich alles zimmert, da ich das natürlich nicht wissen kann, aber glaub mir da ist sicher einiges mehr wie "nur" etwas Testo im Spiel.....der wird die volle Palette fahren und das auch noch ziemlich viel.....natürlich werden sein Training/Ernährung/Regenaration etc. perfekt sein. Auch seine Genetik wird einer seiner Vorteile sein.
Aber so ne Figur anzustreben, ist dann schon ne Hausnummer.....die für die meisten dann doch nicht zu erreichen ist.
Breit sein ist das eine, aber dieser niedrige kfa + die verhältnismäßig hohe Muskulaturmasse dauerhaft zu halten, ist natürlich doch gar nicht möglich, und für jemanden der sein Geld nicht damit verdient auch nicht zu empfehlen.
-
Hier mein Trainingsplan
Montag Brust
3 Sätze LH Bankdrücken 3x5 (soviel gewicht wie nur geht)
Schrägbank 3x15
KH Flys 3x12Dienstag Beine
5 Sätze Kniebeugen 5-8 Wiederholungen
5 Sätze Beinpresse bis versagen
3 Sätze Gestrecktes Kreuzheben bis versagen
3 Sätze Beinstrecker bis versagen
5 Sätze Wadenheben sitzen bis versagen
3 Sätze Wadenheben Stehen bis versagenMittwoch Schulter
KH Schulterdrücken 4 sätze 5-8
Schulterdrücken an der Multipresse 3 sätze bis versagen
Seitheben 3 sätze bis versagen
Reverse Butterfly 3 sätze bis versagenDonnerstag Pause
Freitag Rücken
5 Sätze Kreuzheben 5x5
3 Sätze Klimmzüge 3x12
3 Sätze KH Rudern 3x6
3 Sätze Latzug 3x6Freitag Pause
Samstag Pause
Sonntag Pause
-
Werbung
-
Mach ne Diät..
Gesunde Fette hoch
Carbs runter
Einfache KH wegstreichen; langkettige einbauen
Carbs morgens und rund um das Training einbauen
Proteine hochEventuell solltest du dich im Thema Carb Cycling einlesen falls es dir gefällt
Auch wenn viele meinen es bringt nichts, Grüntee und Capsicum sind m.M nach effektiv und günstig
Letzendlich kommt es aber natürlich auf deine gesamten Kcal an
300-500kcal im minus sind ok bei dem KFA -
Also diesen Marc Fitt / Zyzz mit Lazar zu vergleichen???
Die Figur der beiden erst genannten kannst du mit disziplinierter Ernährung/Lebensweise/Training schon hinbekommen....wobei gerade bei Zyzz ja bekannt ist, das dieser nachgeholfen hat.
Lazar hingegen.....da musst du schon mit schweren Geschützen auffahren...kann hier jetzt nicht sagen was der sich alles zimmert, da ich das natürlich nicht wissen kann, aber glaub mir da ist sicher einiges mehr wie "nur" etwas Testo im Spiel.....der wird die volle Palette fahren und das auch noch ziemlich viel.....natürlich werden sein Training/Ernährung/Regenaration etc. perfekt sein. Auch seine Genetik wird einer seiner Vorteile sein.
Aber so ne Figur anzustreben, ist dann schon ne Hausnummer.....die für die meisten dann doch nicht zu erreichen ist.
Breit sein ist das eine, aber dieser niedrige kfa + die verhältnismäßig hohe Muskulaturmasse dauerhaft zu halten, ist natürlich doch gar nicht möglich, und für jemanden der sein Geld nicht damit verdient auch nicht zu empfehlen.
Schön geschrieben mein Freund
-
Werbung
-
Achja ist ja bald Sommer, da fällt ein das man Püppis besser in Fitness Model Kostüm jagen kann
-
Hier mein Trainingsplan
Montag Brust
3 Sätze LH Bankdrücken 3x5 (soviel gewicht wie nur geht)
Schrägbank 3x15
KH Flys 3x12Dienstag Beine
5 Sätze Kniebeugen 5-8 Wiederholungen
5 Sätze Beinpresse bis versagen
3 Sätze Gestrecktes Kreuzheben bis versagen
3 Sätze Beinstrecker bis versagen
5 Sätze Wadenheben sitzen bis versagen
3 Sätze Wadenheben Stehen bis versagenMittwoch Schulter
KH Schulterdrücken 4 sätze 5-8
Schulterdrücken an der Multipresse 3 sätze bis versagen
Seitheben 3 sätze bis versagen
Reverse Butterfly 3 sätze bis versagenDonnerstag Pause
Freitag Rücken
5 Sätze Kreuzheben 5x5
3 Sätze Klimmzüge 3x12
3 Sätze KH Rudern 3x6
3 Sätze Latzug 3x6Freitag Pause
Samstag Pause
Sonntag Pause
Also für dein Vorhaben ist das nicht der richtige TP, Hypertrophie brauchst du ja dann nicht, Kraftausdauer, Hohe Wiederholungszahlen 20-30 WDH und Kurze Pausen um auch schon im Training die Fettverbrennung anzuregen.
ich weis nicht was ich von dem Plan halten sol da ist ja alles gemixt, Wendler, 5x5,HIT ist auch noch mit drin. -
Werbung