achtung roidcenter

  • Puuuh , das nenne ich Glück bei deinem Kollegen. Die Strafen sind echt brutal für AAS. Da loht es sich besser ein Kapitalbetrug zu begehen.
    Kollege hat mir mal eine schöne Anekdote erzählt, hat sich früher seine Thais direkt in TH bestellt. Einmal ist das Paket beim Zoll gelandet , Brief nach Hause, mit der Bitte das Bußgeld zu bezahlen 8o Das waren noch Zeiten. Heute bist du ein Schwerverbrecher wegen ein paar Amps!! Oft beschleicht mich aber das Gefühl, das die meisten sich den Konsequenzen gar nicht bewusst sind.

  • Werbung
  • Früher wussten die EU-Mitgliedstsaaten gar nicht mit solchen Sachen umzugehen und haben alles fallen lassen oder mit Geldstrafen geregelt. Erst durch die Antidopinggestzte der letzten jahre und der letzten Verschärfung sind die Strafen so stark definiert wurden.

  • Werbung
  • Also bei RoidCenter sind sie wohl in der Tat rech gründlich. Habe heute auch mein Schreiben bekommen.


    In kurzen Stichpunkten:


    Schriftliche Äußerung zum Sachverhalt wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das AMG/AntiDopG


    Kurzer Text über Roidcenter bzw. die Betreiber und dass im Zuge des Ermittlungsverfahrens mit 2 Bestellungen aufgetaucht bin.
    Dann folgt die Auflistung der 2 Bestellungen mit Bestelldatum, Sendungsverfolgungscode und Zustelldatum.


    Dann wird der Wert der Bestellung beziffert und wie ich diesen Betrag beglichen habe.


    Von der Bestellung von 2016 folgt eine Inhaltsangabe (2 packungen ari, 2 packungen kamagra + 10 amps testoE von Shree)


    Von der Bestellung von 2015 ist ihnen der Inhalt nicht bekannt.


    Danach werde ich aufgeklärt dass ich mich zu der Sache nicht äußern muss aber kann. Wenn ich mich äussere verhindere ich eventuell eine Vorladung bzw. "Kontaktaufnahme durch einen Ermittlungsbeamten zwecks Vernehmung".


    Danach wird darauf verwiesen dass ich zumindest Verpflichtet bin den Personalbogen zurück zu schicken. Hier werden nur die persönlichen Daten angegeben.


    Der Äußerungsbogen ist fast schon etwas suspekt... hier wird gefragt wie man auf die HP von Roidcenter aufmerksam wurde, wie die Bestellung erfolgte etc...
    Auch die Frage "Warum haben Sie diese Produkte bestellt" oder "Betreiben Sie Sport" fand ich jetzt etwas merkwürdig.



    Mein Plan wäre jetzt Personalbogen zurück schicken und dann abwarten. Oder?

  • Werbung
  • würde ich auch nur machen personalbogen und fertig
    wenn sie wass verwendbares hätten würden sie nicht mehr fragen


    Ist halt strange wie unterschiedlich vorgegangen wird. Dich haben se direkt besucht. Den Kollegen von der vorigen Seite haben se direkt Vorgeladen und ich bekomme nur so nen komischen Fragebogen...


    alles sehr strange... Wenn ich mich noch an meinen BTMG Verstoß wegen Ephe erinner... da war alles schon etwas strenger formuliert :p

  • Werbung
  • Ich kann aus eigener Erfahrung sagen.


    Nur den Personalbogen ausfüllen. Und nichts dazusagen oder da hin gehen. Da jatte mein Anwalt damals, auch gesagt.
    Bei meinen zweiten Problem hat der Anwalt ankteneinsicht gefordert, das Problem wurde auch schnell außergerichtlich geregelt. Wenn da bist ohne Anwalt stellen Sie fragen worauf man unter Umständen oder aus versehen das falsche sagt....

  • Werbung
  • Anwalt einschalten und die Profis machen lassen. Kostet was aber wird zu hoher Sicherheit günstiger sein als wenn dich Vater Staat dich versucht abzuzocken. Einkommensanagabe ist nur dafür da und zu schauen wie flüssig du bist bzw. was man bei dir holen kann. Das gld für neuen Fachkräfte muss ja iwie eingeholt werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Läuft bisher "nur" unter dem Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG), nur Personalbogen ausfüllen und nicht mehr.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Nachbar von mir hat gestern eine Einladung bekommen von den Grünen seine Frau wohl auch, obwohl sie nichts damit zu tun hat.. denke wegen dem gleich Konto oder weil sie es angenommen hat. Lieber nicht hingehen oder ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar von mir hat gestern eine Einladung bekommen von den Grünen seine Frau wohl auch, obwohl sie nichts damit zu tun hat.. denke wegen dem gleich Konto oder weil sie es angenommen hat. Lieber nicht hingehen oder ?

    siehe weiter oben!
    Entweder Zettel Personalien ausfüllen und nicht hin gehen.
    Oder einen Anwalt nehmen und den das regeln lassen!

  • Werbung
  • natürlich können sie das wenn es bewährungsauflagen sind
    da bin ich ja noch gut wegekommen mit 7 monate auf 2 jahre :lol:
    und wenn du in urlaub gehst muss du auch bescheid geben wenn es ins ausland geht
    grüsse aus baden württemberg
    die haben echt nichts besseres zu tun

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du den gestanden ? Oder es einfach auf dich zu kommen lassen?


    Der Nachbar hat kein Personal Bogen bekommen nur ein schrieben das der Verdacht vorliegt und man sich dazu außer kann auf der Wache

  • Werbung
  • Werbung