Diverse Supplements (auch original versiegelte) stehen zum Verkauf!

  • Liebe Forengemeinde,


    nach längerer inaktivität, aufgrund der veränderunge und geschehnissen im Forum, melde ich mich nun auch doch mal wieder zurück.
    In einigen Wochen wird ein Log veröffentlicht, in welchem aufgezeigt wird, was für veränderungen in kürzester Zeit möglich sind.
    Ich biete euch diverse leistungssteigender Supplements an. Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen mit eurer E-Mail Adresse.
    Mein Supplement Angebot ist relativ breit gefächert und es ist bestimmt für jeden das ein oder andere dabei.
    Die Preise sind soweit es geht immer unter der Konkurrenz!


    ACHTUNG! Auch wenn ich im Forum bekanntheit genieße, biete ich natürlich jedem potenziellen Käufer zur verifizierung vorher Bilder der Ware mit einem Zettel an, auf welchen entweder der Nickname steht, oder aber ein von euch bestimmter Text!
    Betrug ausgeschlossen!
    Jeder wird bekommen, was er haben will.


    Beste Grüße
    :sq::hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung