Bloat wielange bis weg

  • Wie lange dauert es in der Regel bis der Bloat bei 40mg vier Wochen Dbol verschwindet? Davon ausgehend man nimmt 0.5 Ari EOD, ca. 700mg Prop und ca. 15% BF. Klar is bei jedem anders und es gibt keine Klar Antwort ist mir bewusst, aber möchte gern einenn Durchschnitt.
    Hilft Winstrol währenddem dagegen an, oder evtl. im nachhinein

  • Werbung
  • Werbung
  • Du überlegst nicht ernsthaft gerade dir Winstrol reinzuhauen weil du dir Thais zu aufgeblasen vorkommst, oder? :lol:


    Gibt keine allgemein gültige Regel denk ich, ich kenns von Freunden allerdings nur so dass es sich dann zwar einpendelt, aber auch nicht mehr weniger wird (sofern die anderen Parameter gleich bleiben)


    Wenns dich stört und auch mit Cardio / Ernährung nicht in den Griff zu bekommen ist, hau die Methas raus. So einfach ;) war dann halt einfach kein geeignetes Roid für dich, passiert :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung