Testolic unterdosiert ? Fakes ?

  • Werbung
  • Sehr geil das du das postest .


    Habe mir davon heute eine gedrückt.
    Habe nur eine Ampulle vom Kollegen geschenkt bekommen.


    Kein Kater . Dünnflüßig . Und günstig.



    Kollege meinte die kommen aus Polen, auch wenn Indien drauf steht.


    Wie lange fährst die schon ?
    würde auch gern mehr darüber erfahren.

  • Werbung
  • ich fahr sie seit 2 monaten


    ja auch nie kater sehr gut zum drücken :) okay dachte mir schon das sie vom ostblock kommen , da die orginalen von Thailand sind also sind sie sicher schon mal Replikas :)


    ich finde sie unterdosiert, hat sonst wer paar Erfahrungen darüber ?

  • Werbung
  • Werbung
  • echte testolic haben 2ml und kommen aus thailand.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stelle mir immer die Frage, warum man überhaupt so einen Hinterhofschrott kauft?????


    Alleine die Verpackung und alles andere sieht total billig und scheiße aus.... da kann der Rest auch schon nix taugen und würde mich abschrecken....

  • nein sind auf 1 ampulle 2ml mit 100mg

    Punktgenau 2.0? Etwas weniger oder mehr? Daran erkennt man es mit Abstand am besten. Ansonsten waren meine Testolic im Duo Verpackt, also 2 Amps pro Box. Meine sahen definitiv anders aus, aber das muss ja nichts heissen da deine die Export-Variante ist.



    wie warst von der wirkung zufrieden ?

    Originale eben, dennoch nichts besonderes. Tigerblood P war genauso gut.

  • Werbung
  • Punktgenau 2.0? Etwas weniger oder mehr? Daran erkennt man es mit Abstand am besten. Ansonsten waren meine Testolic im Duo Verpackt, also 2 Amps pro Box. Meine sahen definitiv anders aus, aber das muss ja nichts heissen da deine die Export-Variante ist.


    Originale eben, dennoch nichts besonderes. Tigerblood P war genauso gut.

    ich denke mal du meist testovis ! testolic kommen immer in 10 amp box
    italien sind sis italy testovis 2 amp box
    manman :w:gnd:

  • Werbung