Hämorrhoiden OP

• Hallo Forum,

bei mir steht eine invasive Hämorrhoiden OP an. Hat jemand unter euch Erfahrungswerte hinsichtlich der Ausfallzeit im Gym?

Arbeitsunfähig bin ich laut behandelnden Arzt mind. 3-4 Wochen.

Ich danke euch.

LG

• Werbung
  • Werbung
  • Frag deinen Arzt.

Vortreffliche Idee. Auf meine Frage hin meinte er nur, dass Sport nach 2 Wochen kein Problem sein sollte. Das Problem ist dabei nur, dass ich meinem Chirurgen beim "Schneiden" vertraue, er aber keinen Schimmer von Kniebeugen etc pp hat. Aus diesem Grund frage ich hier nach Erfahrungswerten von der Front.

• Werbung
  • Verdienst du deine Brötchen mit dem Sport? Nein ? Wieso willst du blödsinniges dann riskieren ?

Kniebeugen würde ich sein lassen bis alles verheilt ist bedeutet nicht nur von außen sondern auch innen..

Mach Übungen an Geräten mit leichtem Gewicht leichten Pump bekommen und vorhandene Masse halten reicht aus

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Verdienst du deine Brötchen mit dem Sport? Nein ? Wieso willst du blödsinniges dann riskieren ?

Kniebeugen würde ich sein lassen bis alles verheilt ist bedeutet nicht nur von außen sondern auch innen..

Mach Übungen an Geräten mit leichtem Gewicht leichten Pump bekommen und vorhandene Masse halten reicht aus

Danke für eure Einschätzungen.

Ich tendiere jetzt auch zu einer Art "Steady-State-Strategie" und versuche in den Wochen nach der OP dem katabolen Prozess Einhalt zu gebieten durch leichtes Training.

• Werbung