Taille schmal halten

  • Servus Leute,
    hier mal ein Thema, welches ich sehr interessant finde. Wie hält man am besten die Taille schmal während man Muskeln aufbaut? Ich habe momentan von der Genetik her eine relativ schmale Taille im Verhältnis zur Schulterbreite und würde dies auch gerne beibehalten, da ich einen Körperbau in Richting Physique oder Classic Physique anstrebe. Was für gute Möglichkeiten gibt es also? Gürtel beim Training tragen? Hab auch gesehen, dass Enhanced Athlete spezielle Waist Trainer anbietet, die dabei helfen sollen? Wie sieht es mit sowas aus?


    Grüße :thumbsup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Würd mich auch stark interessieren


    Laut Dennis James schweres Kreuzheben vermeiden, da es die Taille breiter macht, aber des ist glaub ich viel Bro-Science.

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Werbung
  • Werbung
  • mache seit ca. 3 monaten vacuums.Jeden Tag, es ich muss sagen,die taille ist schmaler geworden, es zwängt halt die eingeweide etc. alles ein, allerdings wenn der muskel kalt/nicht aktiviert ist, dann sieht man es nicht.Ansonsten hilft es auch bei hyperlordose, bzw. bei rückenproblemen allgemein, da es ein natürlicher gürtel ist.

  • Werbung
  • Servus Leute,
    hier mal ein Thema, welches ich sehr interessant finde. Wie hält man am besten die Taille schmal während man Muskeln aufbaut? Ich habe momentan von der Genetik her eine relativ schmale Taille im Verhältnis zur Schulterbreite und würde dies auch gerne beibehalten, da ich einen Körperbau in Richting Physique oder Classic Physique anstrebe. Was für gute Möglichkeiten gibt es also? Gürtel beim Training tragen? Hab auch gesehen, dass Enhanced Athlete spezielle Waist Trainer anbietet, die dabei helfen sollen? Wie sieht es mit sowas aus?


    Grüße :thumbsup:

    Mach Vacuums wenn dir langweilig ist! Wenn du irgendwo rumstehst und auf etwas wartest einfach paar Vacuums machen und nach paar Wochen/Monaten wirst du auch sehen, dass du 1. deinen Bauch viel weiter "reinziehen" kannst und 2. dieser "Bubble Gut" sehr viel kleiner wenn nicht komplett weg sein könnte!


    Grüße gehen raus!

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus,


    habe mal eine Studie dazu gelesen, dass ein Gürtel im Training langfristig gesehen die Taille schmaler machen kann? was denkt ihr is da was dran?

    Da die Rumpfmuskulatur bei den ganzen Übungen zum Teil rausgenommen wird, hypertrophiert Sie nicht so stark. Also denke schon dass das was bringt, zumindest was die Taille angeht. Allerdings wird das mit der Zeit zur Schwachstelle, was Corespannung usw angeht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung