Cardarine / Gw nützliche Diät Optimierung ?

  • Werbung
  • Habe Cardarine genommen um die Ausdauer zu steigern, da funktioniert es fantastisch. Fettverbrennung hat eigentlich auch ganz gut funktioniert, obwohl ich mir mehr erwartet habe. Kann aber nicht sagen, ob es Cardarine GW alleine war oder der größere Trainingsumfang bedingt durch die erhöhte Ausdauer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe Cardarine 4 Wochen lang genommen und war ziemlich zufrieden.


    Dosis: 21mg per Day


    Zur Wirkung bei mir:


    -Mehr Ausdauer, Cardio ging wie nichts ohne viel Anstrengung
    -Bessere Atmung
    -Kürze Pausen zwischen den Sätzen


    Blutwerte:
    -erhöhte Erythrozyten über Norm


    Mehr kanns davon nicht erwarten, denke für Läufer/Sprinter ist es eine gutes Mittel um bisschen die Ausdauer zu steigern.

  • Werbung
  • Ich habe Cardarine letzten Herbst drei Monate lang ausprobiert. Eine gewisse Verbesserung im Ausdauerbereich hat es mir schon gebracht, aber Nebenwirkung war eine ausgesprochene Impotenz, warum auch immer. Ich bin dann auf Meldonium umgestiegen, das in Osteuropa sehr populär ist. Das ermöglichte auch eine Steigerung des Trainingsumfangs, ohne diese lästige Nebenwirkung. Im Januar wollte ich meine GW-Reste verbrauchen - wieder impotent. Naja, ich werde weder GW noch Meldonium weiterverwenden, so doll ist der Vorteil nicht, den man sich damit verschafft.

  • Werbung
  • Ich hab einiges über Cardarine gelesen, aber nirgends von einem gesteigerten Fettabbau gelesen, auch wenn es so beworben wird.
    Wenn man dadurch das Cardio erhöht, dann hat das natürlich einen solchen Effekt, aber das war´s dann auch schon.


    Ich würde mir das Geld sparen

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)