Argentinien Apothoke

  • Hallo zusammen,


    ich werde für 3 Monate in Argentinien sein.


    Weiß jemand zufällig ob es dort in der Apotheke Testo frei zum kaufen gibt und wie die Preise in etwa liegen?


    Ich würde nur ungern welche aus DE mit nehmen. Ansonsten würde ich eben meine PCT starten für die 3 Monate.


    vG und Danke


    Lift Heavy.

  • Werbung
  • Ich kenne das nur aus andern Süd amerikanischen Ländern und der Karibik so, dass dort keine Rezept Pflicht herrscht. Testo Wist du ohne Probleme bekommen. Aber geh nicht in ne Hinterhof Apo. Irgend wo im centrum. Sonst besteht die Gefahr das dir schrott angedreht wird. Am besten n einheimischen mit nehmen

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine bekannte die in Argentinien lebt, meinte das man viele Sachen ohne Rezept bekommt.


    Sie nannte als beispiel eben Antibiotikum.


    Ich kann Sie leider nicht wegen Testo fragen, jedoch mit dem von euch geschilderten sachen, ergibt es für mich ein Bild.


    Vielen Dank.

  • Werbung