Nein, dieser Tavis ist Doktor Deutschtier. Er hat einen typischen Stil, bei dem es nur darum geh, andere zu beleidigen. Dazu kommen plumbe sexuelle Anspielungen ( er ist in echt ü50 und wahrscheinlich Jungfrau)
Wllst du wieder ne Sperre du Pedo?
Nein, dieser Tavis ist Doktor Deutschtier. Er hat einen typischen Stil, bei dem es nur darum geh, andere zu beleidigen. Dazu kommen plumbe sexuelle Anspielungen ( er ist in echt ü50 und wahrscheinlich Jungfrau)
Wllst du wieder ne Sperre du Pedo?
"Tavis: Früher fand ich KKS voll unsympathisch. Aber jetzt mag ich ihn als moderator mir ist es jetzt bewusst geworden das er es damals nur gut meinte Dafür bin ich sehr dankbar
und das forum an sich finde ich einfach genial. Zurzeit Trainiere ich schon seit monaten clean und ich mache die besten fortschritte leute denken sogar das ich stoffen würde beste kompliment
"
14 Tage Sperre
Grund: Günter Köhnsen
- K K S -
Euer ernst? Ich habe noch nie Sexuelle Anspielungen gemacht das ist unter mein Niveau.
Also die form ist doch fürn aufbau ok, würde weiter aufbauen, aber die carbs reduzieren.Viel mehr fett ist das nicht, sondern hauptsächlich wasser.Pille drin?Schmeiß mal alle KH quellen raus und esse nur parboiled reis, salze nicht allzu viel.Ansonsten würde ich noch 1-2 monate aufbauen und dann für den sommer cutten.
Ansonsten würde ich vllt. mehr schwere squats machen, die erhöhen den Verbrauch und regen den Stoffwechsel mehr an+GH-Ausschüttung.
ok danke. Sobald ich die Khs reduziere, hört der Aufbau bei mir auf. Keine Pille. Ich glaub ich muß wohl mindestens 6 Monate weiter aufbauen, man merkt nicht wirklich einen großen Unterschied muskelmässig meine ich. Obwohl die Oberschenkel sind schon aufgegangen etwas. Schade daß nun das 4-pack vollkommen unter Fett und Wasser verschwunden ist, ich hab 3 Jahre dafür gekämpft.
LG
Wenn du carbs nur nach dem training ca. 100-120g in foirm von reis.Ansonsten kcal hoch bis du halt zunimmst so einfach ist das.Man kann auch mit lowcarb bulken.Mache ich selbst auch.
Man kann auch mit lowcarb bulken.Mache ich selbst auch.
ich frage einfach mal dazwischen.
Warum machst du das so? Wegen dem Wasser? Fehlt dir im Buch nicht etwas Energie?
schlechte insulinsensibilität
danke!
mehr Eiweiß könnte ich nicht mehr zuführen, erstens teuer, und zweitens reichen wohl 160 g. Sollte ich die KH reduzieren, bliebe nur noch das Fett um auf die Kalorien zu kommen. Würde das gut gehen?
160g EW reichen für FRauen locker.KH runter fett rauf, das ist der sinn von low carb.Gute Fette wie Walnüsse,Mandeln,Kokosöl,Kerry Gold Butter,Fetter fisch.DA ist man schnell bei seinen kcal, die kaloriendichte ist hier super.Kannst auch Mandel- oder ERdnussmus aus dem DM nehmen.Schmeckt super.