Pasta ohne Kalorien und khs

  • Werbung
  • Werbung
  • Schon gegessen. Sind ganz ok, riechen bisschen fischig. Ordentlich Gewürze ran etc. dann ist es für die Diät ganz gut. Kommen aber iwie immer in so einem wasserbeutel, kannst also nicnt wie normale Nudeln lagern und verwenden

  • Werbung
  • Es gehtbja auch nur um den Konsum in der Diät das man damit nix aufbauen kann ist ja klar.
    In der Diät kommt meist auch der Stoffwechsel widerstand ins Spiel da kann ich mir vorstellen das die Dinger alles rausziehen...
    Wusste ja nicht das hier so viele hardgainer sind ||

  • Werbung
  • Es gehtbja auch nur um den Konsum in der Diät das man damit nix aufbauen kann ist ja klar.
    In der Diät kommt meist auch der Stoffwechsel widerstand ins Spiel da kann ich mir vorstellen das die Dinger alles rausziehen...
    Wusste ja nicht das hier so viele hardgainer sind ||

    das die nur für ne Diät sind ist schon klar. Aber olle, die kommen raus wie sie rein gekommen sind!!!

  • Was heißt hier viele hardgainer? Mach halt nicht viel Sinn. Die Nudeln oder gibt es mittlerweile als Reis, sind nicht grade Billig.


    Man kann es essen. Muss man vorher ordentlich abwaschen damit der Fischgeruch abgeht. Brauchen ordentlich Soße denn es hat keinen Eigengeschmack. Ist halt nur "Füllstoff".


    Gemüse wie zb Brokkoli sind mM sinnvoller.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung