Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alles zu QSC bitte gebündelt hier rein:


    Qingdao Sigma Chemical (QSC)


    Danke!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neuer Labtest HGH Katze diesmal 15 i.u mit hoher Reinheit


    Sieht auch gut aus. Sollte mal einer nen Thread machen für die Katze. Auch wenn er nicht will. Das Forum ist ja zum Austausch der MG untereinander da, egal was der Seller will oder nicht will. Katze liefert top Sachen meines Wissens nach, aber eine immer höher gewordene Mindestbestellmenge die dazu noch etwas kompliziert ist. Wie gesagt kann gerne in nem eigenen Thread diskutiert werden.

  • Sieht auch gut aus. Sollte mal einer nen Thread machen für die Katze. Auch wenn er nicht will. Das Forum ist ja zum Austausch der MG untereinander da, egal was der Seller will oder nicht will. Katze liefert top Sachen meines Wissens nach, aber eine immer höher gewordene Mindestbestellmenge die dazu noch etwas kompliziert ist. Wie gesagt kann gerne in nem eigenen Thread diskutiert werden.

    Wenn nicht gewünscht, sollte man das respektieren. Letztendlich weis ja langsam jeder, wer gemeint ist. Vielleicht ändert "sie" ja ihre Meinung diesbezüglich. Es wird ja auch jeder Nutzer/Log usw auf Wunsch gelöscht, von dem Standpunkt..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn nicht gewünscht, sollte man das respektieren. Letztendlich weis ja langsam jeder, wer gemeint ist. Vielleicht ändert "sie" ja ihre Meinung diesbezüglich. Es wird ja auch jeder Nutzer/Log usw auf Wunsch gelöscht, von dem Standpunkt..

    Mir ist das schnuppe :)


    VisionAZ  boogie irgendwelche Ideen zu meinem "Problem"?

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back, schön wieder von dir zu hören.

    Kannst du mal ausprobieren und macht auch Sinn es ums Training rum zu nehmen Kannst dir die 4iu ja nichbauf 2x2iu aufteilen.

    Wie oft machst du Cardio?

    Abends wäre es sinnvoller Ipamorelin zu nehmen, da es die eigene HGH Produktion triggert und nicht hemmt (wenn ich falsch liege, bitte verbessern).

    Interessanterweise hat sich mein BZ, auch HBA1C, mit 4iu verbessert und die Sensitivität dann auch...

    werde in jedem Fall das Protokoll verändern auf morgens nüchtern, dann Training und dann 10 iu Insu und messen was passiert. Ansonsten 5 on/ 2 off hab ich mir überlegt. Cardio aktuell 3x wöchentlich nüchtern für 20 Min.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • werde in jedem Fall das Protokoll verändern auf morgens nüchtern, dann Training und dann 10 iu Insu und messen was passiert. Ansonsten 5 on/ 2 off hab ich mir überlegt. Cardio aktuell 3x wöchentlich nüchtern für 20 Min.

    Kannst ruhig auf 30 min oder mehr gehen und die Carbs für eine Zeit auf 150g reduzieren, dann sollte es sich wieder regeln.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Optitropin Eu Source:


    - schnelle und freundliche Kommunikation

    - sehr schneller Versand, freitags versendet heute da

    - bei reiner hgh Order ist der Steahlth einfach nur der Hammer

    - 125 Euro für 120 Iu bei dieser Qualität vernünftiger Preis

  • Werbung
  • Nochmal die Frage HGH kann ich das auch mit Nacl oder Wasser für injektionszwecke, oder Ampuwa anmischen ? Was ist der Unterschied zwischen den dreien.

    Zitat
    "

    Korrektes Lösungsmittel.........


    Das korrekte Lösungsmittel für HGH ist definitiv bacteriostatic Water (Wasser für Injektionszwecke mit 0,9% Benzylalkohol versetzt)…….damit ist gelöstes HGH bis zu 10 Tage stabil!Wer sein HGH zügig aufbraucht kann auch normales Ampuwa verwenden.

    Auf physiologische Kochsalzlösung (NACL) sollte man eher verzichten!Undzwar aus folgendem Grunde:

    Unser Ziel nach einer HGH-Applikation besteht darin, dass der Wirkstoff möglichst schnell vom Unterhautfettgewebe ins Blut gelangt…..Um sich diesen Vorgang zu verdeutlichen muss man ein Wenig in die Chemie eintauchen:

    In den Körperzellen erfolgt der passive Stofftransport über den osmotischen Druck….D.h. Stoffe folgen dem Konzentrationsgefälle und werden somit in Zellen hinein oder hinaustransportiert.

    Wenn wir nun das gelöste HGH applizieren müssen wir also einen möglichst Hypotonen Zustand erreichen (die Lösung muss somit eine niedrigere Konzentration an gelösten Stoffen besitzen als die umgebenden Körperzellen)……Damit erreicht man ein Konzentrationsgefälle und die Lösung strömt in die umgebenden Zellen (zusammen mit dem gelösten HGH) um dieses Konzentrationsgefälle wieder auszugleichen und einen isotonen (überall die gleiche Konzentration an gelösten Stoffen) Zustand zu erreichen……Somit wird das HGH schnell von den umgebenden Zellen resorbiert und gelangt somit auch auf dem schnellsten Wege ins Blut!

    Kochsalzlösung würde kein Konzentrationsgefälle erzeugen (da es die gleiche Konzentration an Ionen besitzt wie Körperzellen) und somit würde auch das HGH erst langsamer ins Blut gelangen…….Man kann sich dies verdeutlichen, indem man eine rohe Kartoffel halbiert und die eine Hälfte in ein Glas mit Kochsalzlösung wirft und die andere Hälfte in ein Glas mit destilliertem Wasser!Die Kartoffel in der Kochsalzlösung wird ziemlich unverändert bleiben, aber die Kartoffel im Destilliertem Wasser wird sich aufgrund des osmotischen Drucks mit Wasser vollsaugen und vergrössern! "


    Außerdem verfällt es schneller in NaCl

  • Du beschreibst die Osmose (Diffusion durch eine semipermeable Membran) zwar prinzipiell richtig, aber die Plasmamembran ist eher für kleine Moleküle oder Lipophile Moleküle frei durchlässig (z.b. steroidhormone, Alkohol usw.). Ionen oder Wasser passieren die Membran durch spezielle Ionenkanäle oder Aquaporine. In der Regel können diese auch frei diffundieren. Proteine oder Polypeptide sind dagegen viel zu groß um einfach durch die Membran zu wandern. Hier gibt es spezielle ATP gesteuerte Carriers welche diese in die Zelle befördern. Es ist egal wie der osmotische Druck ist, da es ein aktiver Transport unter Energieaufwand darstellt und keine passive Diffusion. Sprich NaCl Lösung geht genauso gut wie andere Injektionslösungen. Nur von reinem Wasser würde ich abraten, da es unter Umständen die Proteinstruktur zerstören kann. Generell gilt, je eher das Lösungmittel dem Körpereigenen Blut (pH, Ionenstärke) entspricht, desto stabiler die Proteinlösung.

    Hier wird behauptet NaCL ist genauso verwendbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung