Der HGH Thread

  • Mein Nachbar wird kommende Woche Puppy bestellen und QSC HGH. Er wird anschließend beides testen im Direktlabor Stephansplatz in Hamburg. Qsc kostet halt nur die hälfte preislich halt echt mega gut. Kann ich beides einfach 2 Tage hinteteinander testen ?


    sprich Donnerstag 8uhr puppy 10ie injekt 11 uhr blutabnahme


    freitag selbiges mit qsc

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar wird kommende Woche Puppy bestellen und QSC HGH. Er wird anschließend beides testen im Direktlabor Stephansplatz in Hamburg. Qsc kostet halt nur die hälfte preislich halt echt mega gut. Kann ich beides einfach 2 Tage hinteteinander testen ?


    sprich Donnerstag 8uhr puppy 10ie injekt 11 uhr blutabnahme


    freitag selbiges mit qsc

    Das wäre natürlich bomben Pioniers Arbeit von der selben Person unter den selben umständen einen Test zu sehen.

  • 15IU

    - Bessere Regeneration? Ja

    - schnellerer Stoffwechsel? Ja

    - mehr Hunger? Nein

    - Kraftzuwachs? Ja

    - besserer Schlaf? Ja

    -gesteigerte Fettverbrennung? Ja

    -sonstiges? Aussehen hat sich komplett verändert, Kraftzuwachs/Progression ist unnormal, manchmal kann ich es selber nicht glauben. Nach der Einheit sind die Muskeln komplett tot aber der Kopf und der Körper könnten die selbe Einheit noch 3 mal durchziehen. Grob gesagt: Alles ist auf dem nächsten Level

  • Werbung
  • Werbung
  • Du sagst das so als wäre "Gering dosieren" eine Krankheit:D
    Ab wann fing bei dir denn der Gedanke an das du auf 15iu gegangen bist, bzw was war deine dosis davor?

    Wollte mal witzig sein, weil Ron Bielecki, vor kurzem, im Shitstorm das Wort „Geringverdiener“ benutzt hat.

    Seitdem ich mich mehr befasst habe mit dem Thema und gemerkt habe, dass man es hinterher geworfen bekommt wenn man keinen Kredit aufnehmen möchte um es bei Resellern zu utopischen Preisen zu kaufen.
    Davor war von 4-8IU alles drin, mit viel Novo und Lantus. Aber das ist wirklich kein Vergleich zu jetzt. Mir kommt’s so vor als wäre es davor Kindergarten gewesen. Hätt ich mal lieber zu der Zeit mehr in HGH reingepumpt und auf höhere Dosierungen Roids und Slin verzichtet. Man lernt nie aus

  • Werbung
  • Wollte mal witzig sein, weil Ron Bielecki, vor kurzem, im Shitstorm das Wort „Geringverdiener“ benutzt hat.

    Seitdem ich mich mehr befasst habe mit dem Thema und gemerkt habe, dass man es hinterher geworfen bekommt wenn man keinen Kredit aufnehmen möchte um es bei Resellern zu utopischen Preisen zu kaufen.
    Davor war von 4-8IU alles drin, mit viel Novo und Lantus. Aber das ist wirklich kein Vergleich zu jetzt. Mir kommt’s so vor als wäre es davor Kindergarten gewesen. Hätt ich mal lieber zu der Zeit mehr in HGH reingepumpt und auf höhere Dosierungen Roids und Slin verzichtet. Man lernt nie aus

    Meinst du wegen QSC?
    Ja ich bin auch noch hart am überlegen nicht einfach 120% all in zu gehen.
    Mal gucken wie weit ich mit den 8iu komme.

    edit: war lustig, ich musste ein wenig schmunzeln

  • Meinst du wegen QSC?
    Ja ich bin auch noch hart am überlegen nicht einfach 120% all in zu gehen.
    Mal gucken wie weit ich mit den 8iu komme.

    edit: war lustig, ich musste ein wenig schmunzeln

    Von QSC hab ich noch nie was probiert. Die Preise sind top, wenn ich aber lese dass es dort starke Dosierungsschwankungen gibt und Verunreinigungen dann bin ich direkt raus. Da zahl ich lieber das 5 fache des Preises und habe ein gutes Gewissen und kein Risiko auf irgendwelche Überraschungen.
    Will die jetzt nicht schlecht machen, wenn Leute dort zufrieden sind dann ist’s gut.

    Für mich ist es allerdings nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von QSC hab ich noch nie was probiert. Die Preise sind top, wenn ich aber lese dass es dort starke Dosierungsschwankungen gibt und Verunreinigungen dann bin ich direkt raus. Da zahl ich lieber das 5 fache des Preises und habe ein gutes Gewissen und kein Risiko auf irgendwelche Überraschungen.
    Will die jetzt nicht schlecht machen, wenn Leute dort zufrieden sind dann ist’s gut.

    Für mich ist es allerdings nichts.

    Was ist denn dein iu preis? Bei QSC wären das 225€ mtl bei 15iu daily.

  • Werbung
  • Von QSC hab ich noch nie was probiert. Die Preise sind top, wenn ich aber lese dass es dort starke Dosierungsschwankungen gibt und Verunreinigungen dann bin ich direkt raus. Da zahl ich lieber das 5 fache des Preises und habe ein gutes Gewissen und kein Risiko auf irgendwelche Überraschungen.
    Will die jetzt nicht schlecht machen, wenn Leute dort zufrieden sind dann ist’s gut.

    Für mich ist es allerdings nichts.

    Die nächste Story ohne Fakten …. Hören sagen würde man vor Gericht sagen, mein Freund. Unnötiger Kommentar. Komplett verallgemeinert.


    Lt meinem Kenntnisstand gab es mal das gerücht -gestreut von anderen sellern- das die vials „angeblich“ verunreinigt sind….


    Von hgh gibt es absolut keine Überraschungen oder negative Schlagzeilen…


    auch der Satz… ich zahle lieber das 5- fache … ist klar …. Nächste Story 😂

  • Wieso fühlst du dich denn angegriffen? Hab doch extra geschrieben wenn’s wem gefällt dann soll er es nehmen. Ob das Gerüchte sind oder Lügen interessiert mich recht wenig, natürlich hoffe ich dass dies nicht so ist und jeder das bekommt was er möchte. Und wenn du sagst, es gibt keine Überraschungen, dann freut mich das und hoffe das du damit die Gains deines Lebens machst.


    Und ja, ich zahle das 5 fache. Wenn eine vial 5€ kostet -> 5x5€=25€


    wieso muss man da denn schon wieder rum heulen?

  • Werbung
  • Von hgh gibt es absolut keine Schlagzeilen?

    Alter lies bitte gscheid bevor du so sachen raushaust. Gibt sehr wohl auch negative Berichte in anderen unter Foren. Du hast dieses gh selbst gerade erst entdeckt und gehst Leute an die 10 mal länger dabei sind als du. Zumindest hier im forum aktiv sind und gh seit Jahren verwenden . Du nimmst gh seit 2,5 Monaten hast angeblich muskelzuwächse ohne Ende mit 2 iu. Später 5 Vl schaltest einmal einen Gang zurück mot deinen Aussagen?

  • be careful


    Halte Dich doch einfach raus, wenn DU keine Ahnung und Praktische Erfahrungen hast. Es gibt nichts besseres Preis/Leistungsmäßig als QSC dass können Dir weltweit Leute bestätigen, die sich an die Spielregeln halten, und schon am Eisen waren als DU noch in Adams Wurstkessel geschwommen bist. Wenn Du ständig verarscht wirst von Leuten die absichtlich zu wenig Geld senden, Lügen dass sich die Balken biegen nur um weitere Ware abzugreifen reicht es halt irgendwann.

    Ist ja nicht Amazon.

  • Werbung
  • Von hgh gibt es absolut keine Schlagzeilen?

    Alter lies bitte gscheid bevor du so sachen raushaust. Gibt sehr wohl auch negative Berichte in anderen unter Foren. Du hast dieses gh selbst gerade erst entdeckt und gehst Leute an die 10 mal länger dabei sind als du. Zumindest hier im forum aktiv sind und gh seit Jahren verwenden . Du nimmst gh seit 2,5 Monaten hast angeblich muskelzuwächse ohne Ende mit 2 iu. Später 5 Vl schaltest einmal einen Gang zurück mot deinen Aussagen?

    Ich werde euch definitiv zu 100% reale aussagen und Blutbilder bieten. Ich gewinne nichts davon die zu überhypen oder schlecht zu reden.
    Aber in der aktuellen Wirtschaftslage für einige bestimmt interessant die die sowieso schon Probleme haben Nahrung zu Wirtschaften, wenn ich überlege das selbst ich schon mittlerweile 6.5k€ in diesem Jahr in Rewe und Lidl ausgegeben habe für Essen.

  • be careful


    Halte Dich doch einfach raus, wenn DU keine Ahnung und Praktische Erfahrungen hast. Es gibt nichts besseres Preis/Leistungsmäßig als QSC dass können Dir weltweit Leute bestätigen, die sich an die Spielregeln halten, und schon am Eisen waren als DU noch in Adams Wurstkessel geschwommen bist. Wenn Du ständig verarscht wirst von Leuten die absichtlich zu wenig Geld senden, Lügen dass sich die Balken biegen nur um weitere Ware abzugreifen reicht es halt irgendwann.

    Ist ja nicht Amazon.

    Hab ich irgendwas verpasst?:D

    Hab mich nicht mal eingemischt, mich juckt QSC nicht. Das wird mir hier zu Bund.

    Ich verzieh mich wieder in Adams Wurstkessel und schwimm ein paar Runden

  • Werbung
  • Kam bei euch immer alles an trotz China Import? Bei mir ist das immer 50-50% ob etwas ankommt oder beim Zoll landet. Also ich rede hier von legalen Sachen die aus China kamen. Die Chance scheint hier ja ziemlich groß zusein, dass meistens alles durchgeht.

  • Ich werde euch definitiv zu 100% reale aussagen und Blutbilder bieten.

    Ein BB zeigt dir leider keine "Verunreinigung " oder was genau drin ist. HGH gibt es Serum und Labtest, das ist i.o. Muss nur gelegentlich Serumtest machen, da keine "fest" Batch.

    Also hört auf euch den Kopf einzuschlagen wofür?

    Wer sich unsicher ist wegen keiner Batch oder Floatern, was auch immer soll es lassen.


    Kam bei euch immer alles an trotz China Import? Bei mir ist das immer 50-50% ob etwas ankommt oder beim Zoll landet. Also ich rede hier von legalen Sachen die aus China kamen. Die Chance scheint hier ja ziemlich groß zusein, dass meistens alles durchgeht.

    Nein schon öfter was zurück oder nicht angekommen. Nicht nach Hause bestellen wie ich bereits sagte, richtigen Drop dann kann man das machen. Selbst in der EU kommen Sachen nicht immer an wieso sollte China/direkt sicherer sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kam bei euch immer alles an trotz China Import? Bei mir ist das immer 50-50% ob etwas ankommt oder beim Zoll landet. Also ich rede hier von legalen Sachen die aus China kamen. Die Chance scheint hier ja ziemlich groß zusein, dass meistens alles durchgeht.

    Die nutzen ein Alibaba Gateway zum versenden. Heißt Paket geht von Lab zu Alibaba Sammelzentrum und dann per PostNL ins Zielland.
    Der Deutsche Zoll ist Schmugglers Liebling bei int. Versand. Es kommen selbst Drogen aus Kolumbien über den FFM Zoll.


    Ein BB zeigt dir leider keine "Verunreinigung " oder was genau drin ist. HGH gibt es Serum und Labtest, das ist i.o. Muss nur gelegentlich Serumtest machen, da keine "fest" Batch.

    Also hört auf euch den Kopf einzuschlagen wofür?

    Wer sich unsicher ist wegen keiner Batch oder Floatern, was auch immer soll es lassen.


    Nein schon öfter was zurück oder nicht angekommen. Nicht nach Hause bestellen wie ich bereits sagte, richtigen Drop dann kann man das machen. Selbst in der EU kommen Sachen nicht immer an wieso sollte China/direkt sicherer sein.

    Ja das mit den Batches ist blöd, aber ich denke das liegt daran das die einfach standardisiert arbeiten und es da sowieso kaum Schwankungen gibt.


    Wer Probleme hat mit Lebensmitteln sollte vllt Supercreatin weglassen.

    Du weißt schon das hier auch Leute on sind die Familie haben und das was gerade passiert keiner hat kommen sehen. Soll er jetzt seinen Sport deswegen nicht mehr so lieben wie vorher und absetzten?

  • Werbung
  • Werbung