Der HGH Thread

  • Werbung
  • Geht um dss Puppy was Pumperherz hat testen lassen. Nachbar wird dann wohl noch warten, irgendwer hatte ja schon bestellt und wollte auch zeitnah testen. Nachbar holt auch nach dem nächsten Bericht. Hat wer im Meso Forum auch derartige Tests gefunden 👀


    zum Verständnis, das Cattropin ist das „alte“ mit 12 IE/Vial, gibt nur noch Restbestände und quasi das Puppy ist eben das „neue“ ?

  • Werbung
  • Hab auf dem besagten forum alle beiträge durchflogen auf dem english und franz sprachigen


    und komme zum schluss das es höchst unwarscheinlich ist dass doet praktisch nix drinn ist

    Wenn man sich die beiträge mal gibt merkt man sehr schnell das der besagte seller überkorrekt ist sogar ne abweichung vo5% gab er allen die bestellt haben eine gutschrift er möchte au immer erfahren obs ein pip gab und ist höchst penibel bei der verpackung es würde mich echt wundern wenn der Leute abziehen will.


    ps: nei auf beiden foren nur durchaus positive Feedbacks

  • Werbung
  • Geht um dss Puppy was Pumperherz hat testen lassen. Nachbar wird dann wohl noch warten, irgendwer hatte ja schon bestellt und wollte auch zeitnah testen. Nachbar holt auch nach dem nächsten Bericht. Hat wer im Meso Forum auch derartige Tests gefunden 👀


    zum Verständnis, das Cattropin ist das „alte“ mit 12 IE/Vial, gibt nur noch Restbestände und quasi das Puppy ist eben das „neue“ ?

    Ich war derjenige der das Puppy auch nochmal testen wollte. Werde bald ein Labor in der nähe suchen, damit ich meinem Hausarzt, bei dem ich normalerweise meine Blutwerte teste, nicht erklären muss, warum mein STH wert durch die decke ist (hoffentlich). Aber bis dahin würde ich Pumperherz Test jetzt nicht im Meso Forum beim Katzen Thread den Test zeigen, ist ja nämlich wahrscheinlicher, dass der Test fälschlich war, und nicht das HGH. Wenn mein Test auch nicht normal ausfällt, kann man da ja gerne reinschreiben und das Problem darstellen.

  • Werbung
  • Ich war derjenige der das Puppy auch nochmal testen wollte. Werde bald ein Labor in der nähe suchen, damit ich meinem Hausarzt, bei dem ich normalerweise meine Blutwerte teste, nicht erklären muss, warum mein STH wert durch die decke ist (hoffentlich). Aber bis dahin würde ich Pumperherz Test jetzt nicht im Meso Forum beim Katzen Thread den Test zeigen, ist ja nämlich wahrscheinlicher, dass der Test fälschlich war, und nicht das HGH. Wenn mein Test auch nicht normal ausfällt, kann man da ja gerne reinschreiben und das Problem darstellen.

    Warum machst du dir Sorgen, was dein Hausarzt von dir denkt? Du musst dich doch nicht rechtfertigen, bezüglich STH... Kannst aber auch sagen das du jetzt HGH nimmst, wo ist das Problem?


    Wäre da ganz entspannt.

  • Ich war derjenige der das Puppy auch nochmal testen wollte. Werde bald ein Labor in der nähe suchen, damit ich meinem Hausarzt, bei dem ich normalerweise meine Blutwerte teste, nicht erklären muss, warum mein STH wert durch die decke ist (hoffentlich). Aber bis dahin würde ich Pumperherz Test jetzt nicht im Meso Forum beim Katzen Thread den Test zeigen, ist ja nämlich wahrscheinlicher, dass der Test fälschlich war, und nicht das HGH. Wenn mein Test auch nicht normal ausfällt, kann man da ja gerne reinschreiben und das Problem darstellen.

    Wann denn ! Klingt bei dir so als würde es noch dauern. Nachbar wollte kommende Woche bestellen. Ich mache auch direkt einen Test und schicke den rein.


    Was soll nachbar holen Cat oder Puppy ?

  • Werbung
  • Wann denn ! Klingt bei dir so als würde es noch dauern. Nachbar wollte kommende Woche bestellen. Ich mache auch direkt einen Test und schicke den rein.


    Was soll nachbar holen Cat oder Puppy ?

    QSC, was sonst? Lt. Serum in diesem Thread das potenteste HGH. Auch der Katze weit überlegen. Preis/Leistung auch noch einmal eine andere Liga.

    • Offizieller Beitrag

    Was soll nachbar holen Cat oder Puppy ?

    Solche Fragen sind manchmal einfach ein Highlight.

    Puppy steht aktuell in der Schwebe also wird dir jeder mit 2 Gehirnzellen abraten davon es JETZT zu kaufen.

    Dann wohl eher Cat, oder eine der anderen Quellen.


    Die Frage kann sich doch ehrlich jeder auch selbst beantworten bei aktuell vorliegenden Dingen.

    Oder sind wir zwei einfach nur abnormal smart ROFLPETER :???:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich sind wir abnormal smart....!!! Ich habe natürlich bewusst so übertrieben... Aber die aktuelle Datenlage hier im Forum lässt nun mal keinen anderen Entschluss zu, als bei QSC zu ordern.


    Kumpel von mir hat jetzt auch QSC im Einsatz und ist schwer begeistert. Ich hab auch direkt großzügig nachgeordert.


    Werde dazu nächste Woche eine Serumtest nachreichen.... #AllesfürsForum :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Das der Vertreter der Quelle gesperrt war wegen betrugsvorwürfen, Floater in den Ölen, Ware die nie angekommen ist usw. habt ihr hoffentlich mitbekommen bevor ihr QSD empfiehlt als preis Leistungs Sieger? Das ist die konkrete Datenlage aktuell. Bei Cat kannst dir sicher sein das es im Fall Ersatz gibt. Bei QSD heißt es verpiss dich ! Einfach mal die letzten 80 Seiten lesen.

  • Rofl bezieht sich auf Preis Leistung da ist QSC an der Spitze (aktuell).

    Genau, aber nicht nur auf P/L, sondern auch mein Serum Test, war ziemlich gut... Natürlich nicht auf andere Körper 1:1 übertragbar, aber z.b. besser als Godtropin .... ( was ich auch getestet habe)


    Aus China :)

    Natürlich, wo soll man es sonst ordern? Um das maximum rauszuholen. :)


    Datenlage ? :rolleyes:. Es gibt noch Cat und Opti usw. Medi, QSC .. Oder man wartet, bis wer anders einen Test macht. HGH ist also genug verfügbar, auch aus der EU :)

    Es macht hier aber kein anderer einen Test..... Die Beteiliung ist ziemlich mager... Leider.


    Irgendwie sind es immer die gleichen Leute, die hier Daten liefern. was nicht schlimm ist, weil ich dann 100% sicher bin, das keine Fehler passiert sind.

  • Werbung
  • Das der Vertreter der Quelle gesperrt war wegen betrugsvorwürfen, Floater in den Ölen, Ware die nie angekommen ist usw. habt ihr hoffentlich mitbekommen bevor ihr QSD empfiehlt als preis Leistungs Sieger? Das ist die konkrete Datenlage aktuell. Bei Cat kannst dir sicher sein das es im Fall Ersatz gibt. Bei QSD heißt es verpiss dich ! Einfach mal die letzten 80 Seiten lesen.

    Sorry digga, da bin ich gar nicht deiner Meinung.... Erstmal Ist es nicht QSD, sondern QSC ... Keine Ahnung, ob du jetzt eine andere Marke meinst.


    Der Kundenservice 1 A, Abwicklung 1A, Tracking 1A... Alles absolut perfekt... Geht nicht besser... Keine Ahnung, woher du deine Informationen hast.


    Und der Papst hat da schon mehrmals bestellt. Grandios... Mehr muss ich dazu nicht sagen.


    Komischerweise lese ich in internationalen Foren auch nur gutes... Über 900 Seite in einem anderen Forum.... Ist mir jetzt noch nix negatives zu Ohren gekommen....

  • Alter lies ihr forum nach die letzten 80 Seiten geht es nur darum ja dan qsc. Hälfte ist zufrieden andere nicht. Er wurde schon 3 mal gesperrt ist eien Tatsache. Ist ei Glücksspiel da zu bestellen meiner meinung.

    Ja keine Quelle wird so dumm sein einen erst Kunden scheise zu schicken.

    Ich feuer mich das du bis jetzt alles bekommen hast.

    Nur würd ich vorsichtig sein mit empfehlungen für diesen Shop.


    Lies es einfach

  • Werbung
  • Irgendwie sind es immer die gleichen Leute, die hier Daten liefern. was nicht schlimm ist, weil ich dann 100% sicher bin, das keine Fehler passiert sind.

    Das stimmt, es machen nicht so viele eine Serumtest (oder nur für sich zum abgleichen ob hgh drin ist). Du musst aber auch bedenken, dass sie nicht bei allen gleich sein werden. Einige verlassen sich auf den Labtest (was meistens zu dem Serum passte).

    HGH war bis jetzt gut, letzte Serum von QSC war etwas niedriger aber immer noch ein guter Wert. Zum Seller selber hört man neben viel Negatives, auch positives. Sollte jeder selbst abwägen können oder selber versuchen. Bei dir hat ja bis jetzt alles super geklappt. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und ein 33 Wert is super keine frage aber hab genauso schon Tests von cat mit ein 50 er wert gesehn. Jeder reagiert da anders bei diesen serum Tests.

    und genau diesem 50er test vertraue ich nicht.... Wahrscheinlich 20 iu usw.... gebe ich nix drauf .... einfach faked mehr nicht.


    daher bin ich ganz froh, dass ich meine selber mache....


    Daher kommt ja auch von QSC die nächsten Tage mein Serum mit der zweiten Charge.

  • und genau diesem 50er test vertraue ich nicht.... Wahrscheinlich 20 iu usw.... gebe ich nix drauf .... einfach faked mehr nicht.


    daher bin ich ganz froh, dass ich meine selber mache....


    Daher kommt ja auch von QSC die nächsten Tage mein Serum mit der zweiten Charge.

    Ja ich bin gespannt. Preise sind unschlagbar.

    Der 50er is fix kein fake. Kenn keinen anderen seller der so korrekt ist. Brauchst nur im thread schauen. 6000 Kommentare sind sicher nicht gefaked. Und die sind durch die Bank positiv. Bei qsc sieht es ganz anders aus. Ist russisch Roulette

  • Werbung
  • QSC hatte definitiv Verunreinigung in den Vials. Das ist für mich eigentlich ein No Go.

    Die Tabs (die sie jetzt nicht mehr anbieten) waren jetzt auch nicht viel günstiger Als andere Quellen.


    Für mich der einzige Grund da zu bestellen ist HGH.


    Aber das funktioniert wohl bei vielen ziemlich gut.

  • und genau diesem 50er test vertraue ich nicht.... Wahrscheinlich 20 iu usw.... gebe ich nix drauf .... einfach faked mehr nicht.


    daher bin ich ganz froh, dass ich meine selber mache....


    Daher kommt ja auch von QSC die nächsten Tage mein Serum mit der zweiten Charge.

    bin echt gespannt auf den test, ehrlich danke für deine bemühen was das angeht

    evolve

  • Werbung
  • Freund von mir bekommt die Order in circa 2 Wochen und kann dann berichten. Ich bin da auch sehr kritisch.