• Werbung
  • Also mein Nachbar und dessen Onkels Kollege haben sich zusammen par kits puppytropin geholt und werden es demnächst testeb

    ich würde auf meinen blutest jetzt nicht so viel geben Ich glaube das wurde falsch gemacht. Noch dazu weis ich nicht ob es einen Einfluss hat wenn man kurz vor dem Wettkampf ist und der Stoffwechsel rennt ob es dann vielleicht schneller abgebaut wird.


    Lg

    Was ist denn eigentlich mit der Wirkung oder den Nebenwirkungen?

    Spürst du da etwas? Wie lange nimmst du es eigentlich schon und wie viel?

  • Werbung
  • Also mein Nachbar und dessen Onkels Kollege haben sich zusammen par kits puppytropin geholt und werden es demnächst testeb

    Was ist denn eigentlich mit der Wirkung oder den Nebenwirkungen?

    Spürst du da etwas? Wie lange nimmst du es eigentlich schon und wie viel?

    Nehme das puppy jetzt erst seit Mittwoch wo ich das Blutbild gemacht habe mit 8iu am Tag davor hatte ich das cattropin. Hgh fliegt aber bei mir auch ab morgen Abend raus.


    Lg

  • Nehme das puppy jetzt erst seit Mittwoch wo ich das Blutbild gemacht habe mit 8iu am Tag davor hatte ich das cattropin. Hgh fliegt aber bei mir auch ab morgen Abend raus.


    Lg

    fliegt raus wegen wk oder anderen gründen wäre noch wichtig 🤔


    und zum ganzen thema

    Was eigendlich relativ schnell licht ins dunkle bringt beim blut abgeben haben sie dir 2 ampullen genommen oder nur 1 ? Den das zeugs was man auf serum testet sprich -20grad nimmt man immer separat ab da die mess Methode komplett anders is. Denke wenn du das beantworten kannst würden viele weniger skeptisch sein inklusive meinem nachbarn

  • Werbung