• Ah jetzt verbietet mir meine meinung zu posten ? Komisch das diese Regel von einem Mod gekommen ist der leider Gottes nicht mehr bei uns ist. Fragt mann sich wieso ?

    Und da schreibst du dann gleich wie passend !!

    Junge Junge check dein Östrogenwert, ehrlich was du dir ausmalst und an den Haaren herbeiziehst WOW.

    Solch eine Fantasie hatte ich nicht mal als ich damals Drogen genommen habe.

  • Werbung
  • Junge Junge check dein Östrogenwert, ehrlich was du dir ausmalst und an den Haaren herbeiziehst WOW.

    Solch eine Fantasie hatte ich nicht mal als ich damals Drogen genommen habe.

    Muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Aber um das geht es nicht. Ich lass dich seit damals zu Frieden. Ich bitte dich das gleiche zu tun. Vor allem wenn ich mich bereits entschuldigt habe.

    Aber ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten und besonders nicht von dir.

    Hier ist Punkt aus und Ende

  • Werbung
  • Muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Aber um das geht es nicht. Ich lass dich seit damals zu Frieden. Ich bitte dich das gleiche zu tun. Vor allem wenn ich mich bereits entschuldigt habe.

    Aber ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten und besonders nicht von dir.

    Hier ist Punkt aus und Ende

    Wo verbiete ich dir dein kleinen süßen Mund Honey?

    Weil ich sage das man Leute nicht anpissen soll wenn sie etwas anderes machen ?

    Omg tut mir leid, komm ich geb dir ein paar Headpats UwU


    Raff dich mal und sei nicht überempfindlich.....

  • Werbung
  • Hier sollte echt mal jemand seinen E2 wert checken lassen und vllt sogar einige Research Chemicals rausnehmen.

    Mir wurde gesagt das das HGH 192 nicht Muskelaufbauend wirkt wie das 191aa. Kann ich dem glauben und wie erkennt man das?
    Bei Janoshik sieht man ja nur rHGH purity aber nicht welches davon enthalten ist.

  • So Leute hab ja gesagt ich hab das puppy bei der Katze bestellt es ist endlich angekommen.

    Kann mir jemand sagen ob das normal ist das die Konsistenz in den vials so unterschiedlich ist?

    Kennt sich da jemand aus? Hat das Auswirkungen auf die Quali oder so?

    Danke im voraus!

  • Werbung
  • Hier sollte echt mal jemand seinen E2 wert checken lassen und vllt sogar einige Research Chemicals rausnehmen.

    Mir wurde gesagt das das HGH 192 nicht Muskelaufbauend wirkt wie das 191aa. Kann ich dem glauben und wie erkennt man das?
    Bei Janoshik sieht man ja nur rHGH purity aber nicht welches davon enthalten ist.

    Was ich weis sollte kein 192er mehr im umlauf sein das war ganz früher. Hast du jano gefragt ob er es erkennen würde ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du jano gefragt ob er es erkennen würde ?

    Er kann es erkennen, bzw. würde er es sehen. HPLC ist ein Flüssigchromatografie-Verfahren, mit der man nicht nur Substanzen trennt, sondern diese auch über Standards identifizieren und quantifizieren (die genaue Konzentration bestimmen) kann.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hier sollte echt mal jemand seinen E2 wert checken lassen und vllt sogar einige Research Chemicals rausnehmen.

    Würdest du mal auch nur ansatzweise meinen Thread checken und hättest Ahnung würdest du sehen wie ich schon mal sagte das keine Research Sachen drin sind.

    Nur weil ggf. etwas unter solch einem Deckmantel verkauft wird muss dem nicht so sein, genau wie viele "Prohormone" einfach normale Vollwertige Hormone sind.

    Dafür muss man aber auch mal etwas tiefer abtauchen in der Thematik.

    Ebenso solltest du wissen das mein E2 auf ~0 ist.


    Zu deiner 192er Frage, wirkt genau so, nur durch das 192er entstehen mehr Antikörper bei den Anwendern besser gesagt reagieren darauf mehr mit Antikörpern, wirken tut es dennoch, wenn keine gebildet werden.

    Aber das wirste auch kaum mehr am Markt finden.

  • Werbung
  • So Leute hab ja gesagt ich hab das puppy bei der Katze bestellt es ist endlich angekommen.

    Kann mir jemand sagen ob das normal ist das die Konsistenz in den vials so unterschiedlich ist?

    Kennt sich da jemand aus? Hat das Auswirkungen auf die Quali oder so?

    Danke im voraus!

    kenne das noch von peptiden ,manchmal war es fest wie reingepresst ,manchmal war das Pulver lose ,manchmal war es eine Kugel und manchmal mehrere kleine Stückchen. Gewirkt hat immer alles ,wieso das so ist keine Ahnung. Ich denke es hat sich einfach gelöst ,du siehst ja am Rand das es ursprünglich mal fest wie die anderen war…Wenn die Herren ihre Streitigkeiten in den Griff bekommen haben können sie sich aber auch nochmal dazu äußern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zerfetzt mich nicht direckt hab in der sufu nichts auf die schnelle gefunden.


    wenn ich slin pre nehme spielt es ja überhaupt keine rolle wann ich das hgh nehm oder hab ich einen denk fehler drinn?

    Zb am morgen nüchtern 2ie hgh


    pre 10ie ukw slin mit intra


    und ob ich dann das hgh postworkout oder vor dem pennen nehme spielt da ja kein unterschied

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung