Der HGH Thread

  • danke für die Info.


    In meinen Augen ein nicht so gutes Ergebnis für 15iu….


    wenn wir die serum tests con qsc vergleichen mit 10 iu… da war der Wert 36….

    Forest wäre bei 10 iu bei 27 …..


    Der Wert ist sogar noch schlechter als das Godtropin mit 30…..


    qsc: 36

    Godtropin: 30

    Forest: 27

  • Werbung
  • Kannst du meiner Meinung nach so nicht "verallgemeinern" bzw. diese art von rückschlüsse ziehen, dreisatz funktioniert in der grundschule aber nur bedingt bei hgh im serum.

  • Werbung
  • Ja deswegen finde ich es schade wenn jemand sich sie mühe macht un einen Test zu machen sich dann nicht an das Standart Protokoll hält. Die Zeit passt ja auch nicht leider

    Wenn er das so testen will dann lass ihn doch.

    Er müsste das Ergebnis nicht mal mit dem Forum teilen, aber wird jetzt wieder dumm angemacht. Safe, dass er nächstes mal, selbst wenn er sich an das "standard protokoll" hält, sich 2mal überlegt ob er hier postet.


    Einfach das ergebnis hinnehmen und für sich interpretieren, ende.

  • Das ist ja nicht alles böse gemeint, und wir (sorry wenn ich jetzt hier für die meisten spreche) sind dankbar, für Alle die mögliche Informationen teilen, ABER,

    wenn es denn schon eine Art "Standard"-Protokoll gibt, wieso macht man(n) es nicht sofort richtig, wenn man schon keine Mühen & Kosten scheut.


    So ist es nichts Halbes & nichts Ganzes, und man kann einfach nicht richtig vergleichen, wenn jeder anders testet.

  • Werbung
  • Klar kann es davon kommen, kann sich aber auch mit der Zeit entwickeln vielleicht wäre es auch so aufgetaucht? HGH ist eh eine Sache die auf Dauer wirkt und nicht kurzfristig

    Mal schauen, wie es sich zusammen mit Insu weiterentwickelt, werde hier weiter berichten, vielleicht hilft es jemanden dann mal weiter.

    Kurzfristig ist quatsch und rausgeworfen Geld.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Das ist ja nicht alles böse gemeint, und wir (sorry wenn ich jetzt hier für die meisten spreche) sind dankbar, für Alle die mögliche Informationen teilen, ABER,

    wenn es denn schon eine Art "Standard"-Protokoll gibt, wieso macht man(n) es nicht sofort richtig, wenn man schon keine Mühen & Kosten scheut.


    So ist es nichts Halbes & nichts Ganzes, und man kann einfach nicht richtig vergleichen, wenn jeder anders testet.

    Das Standardprotokoll wie du es bezeichnest , ist im Endeffekt für Allerwertesten. Denn der Peak tritt zwischen 2-3 Stunden auf. Heißt wenn einer bei 2 Stunden peakt ist nach 3 Stunden sein Serumwert nicht mehr so berauschend. Eine Aussagekräftige protokollierung wäre ein Abnahme nach 2, 2/12 und 3 Stunden, dann könnte man auch in Form eines Diagrammes sehen wie die Wirkkurve stattfindet. Zudem spielt es auch eine große Rolle wie nüchtern man wirklich ist.


    Letztenendes reagiert jeder individuell

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hgh 2-3 tage ungekühlt & angemischt(BAC) mitnehmen ist jetzt nicht optimal, aber besser als ganz drauf zu verzichten, oder?

    Ich kacke mir schon in die Hose, wenn ich es 8 Stunden in der sporttasche mit Eisbeutel liegen habe …. Und die Eisbeutel nach 5 Stunden geschmolzen sind :)


    2-3 Tage no way …


    kleiner Tipp….

    Trocken mitnehmen … frisch anrühren und 10 in (ganze vial) ballern …. So hab ich’s gemacht dafür nur alle 2 Tage

  • Kannst dann wegschmeißen. Dann lass lieber zu Hause. Ungekühlt und die Erschütterungen unterwegs, wo es schon abgemischt ist, ist Quatsch

    wie machen das dann die hersteller, die angemischtes hgh verkaufen mit 50-100iu drinnen? das kann ja nicht komplett kaputt gehn, ich dacht mir vielleicht verlierts ein paar % an wirkung?

    evolve

  • Werbung
  • Wenn er das so testen will dann lass ihn doch.

    Er müsste das Ergebnis nicht mal mit dem Forum teilen, aber wird jetzt wieder dumm angemacht. Safe, dass er nächstes mal, selbst wenn er sich an das "standard protokoll" hält, sich 2mal überlegt ob er hier postet.


    Einfach das ergebnis hinnehmen und für sich interpretieren, ende.

    So ich sag dir mal was. Habe selbst dem forum schon Testergebnisse zur verfügung gestellt . Diese Tests haben nur einen Sinn wenn wir alle das selbe Protokoll machen. Leider ist Matador nicht mehr hier der könnte es euch erklären.

    Genau interpretieren und herum raten was wäre wenn bla bla. Hat sehr viel Sinn 👍

  • Werbung
  • So ich sag dir mal was. Habe selbst dem forum schon Testergebnisse zur verfügung gestellt . Diese Tests haben nur einen Sinn wenn wir alle das selbe Protokoll machen. Leider ist Matador nicht mehr hier der könnte es euch erklären.

    Genau interpretieren und herum raten was wäre wenn bla bla. Hat sehr viel Sinn 👍

    So ich sag dir mal was. Diese Tests haben vor allem für eine Person Sinn - den Tester, ob du es glaubst oder nicht. -guenni- Und nur für den müssen sie auch wirklich Sinn machen...

  • Ich kacke mir schon in die Hose, wenn ich es 8 Stunden in der sporttasche mit Eisbeutel liegen habe …. Und die Eisbeutel nach 5 Stunden geschmolzen sind :)


    2-3 Tage no way …


    kleiner Tipp….

    Trocken mitnehmen … frisch anrühren und 10 in (ganze vial) ballern …. So hab ich’s gemacht dafür nur alle 2 Tage

    Genau trocken mitnehmen...


    Janoshik hatte doch mal den Test gemacht HGH in den Ultraschallreiniger gelegt...

    Hier zu finden...

    Somit sollten Erschütterungen kein Problem sein, wenn es trocken ist.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • So ich sag dir mal was. Diese Tests haben vor allem für eine Person Sinn - den Tester, ob du es glaubst oder nicht. -guenni- Und nur für den müssen sie auch wirklich Sinn machen...

    Bitte was ist dein problem ?

    Dann poste ich das aber nicht hier wenn es nur für mich sein soll.

    Wir haben eh das Problem das jede Person anders reagiert.

    Dagegen könne wir aber nix machen.

    Das einzige was wir in der Hand haben ist der selbe Abauf von den Tests. Was uns allen zu Gute kommt.




    Und an SSTR danke für die Ergebnisse das sollte kein Angriff sein.

    Wär einfach nett wenn wir alle die selben Tests machen würden um sie dann zu vergleichen ohne Raten zu müssen. Denn auch eine Abweichung von 30 min kann das erfebniss ändern.

    Lg

  • Werbung
  • wie machen das dann die hersteller, die angemischtes hgh verkaufen mit 50-100iu drinnen? das kann ja nicht komplett kaputt gehn, ich dacht mir vielleicht verlierts ein paar % an wirkung?

    Also hier ist ein Ausschnitt aus dem Beipackzettel von Genotropin (Pfizer).

    Als Info zur Haltbarkeit ganz nützlich

  • Ich kann mit Kritik umgehen, das ist nicht das Problem.


    Nur frage ich mich wirklich, ob ich generell wieder solche Ergebnisse hier teilen werde.

    Die zeitliche Abfolge war nicht gänzlich falsch! ab 2-2,5 Stunden kann man machen.


    Es wird aber lieber mehr darauf herumgehackt, dass das "Protokoll" falsch ist, Die Menge nicht stimmt..., als sich generell hier positiv darüber zu äußern.


    Wenn ich eine IU HGH für ca. 0,70- 0 ,80 EUR bekomme, dann ist es mir egal ob der Wert bei 43 oder bei 48 ist. vielleicht wäre er 20 Minuten später dort gewesen, vielleicht war er schon bei 48 und ist wieder gesunken.

    Alles Individuell, aber man weiß jetzt woran man ist.


    UND: Zur Not nehme ich 1 IU mehr :D

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie machen das dann die hersteller, die angemischtes hgh verkaufen mit 50-100iu drinnen? das kann ja nicht komplett kaputt gehn, ich dacht mir vielleicht verlierts ein paar % an wirkung?

    Powder HGH selbst angemischt degradiert bei "zeiten". Fertigpens wie z.b. Genos können bis zu 30 Tagen gelagert/verwendet werden, allerdings sagt der Hersteller nichts zum "Wirkungsverlust". Ob nach 1 Monate noch die volle Wirkung da ist kann ich nicht sagen. Dazu gibt es auch keinen Labtest. Wäre aber interessant.


    CN HGH wäre nach 1 Monate nicht mehr "gut" wirksam (selbst angemischt). Zum Ulab liquid gibt es diesbezüglich auch keine „Langzeittest“.

  • Werbung
  • Ich bin dir sehr dankbar für den Test!
    Jeder reagiert anders, wenn eine andere Person dein Protokoll und den exakten Tagesablauf auch gemacht hätte, wäre ihr Wert vielleicht bei 50, vielleicht bei 40, das kann niemand sagen.

    Hier im Forum wird lässt jeder seinen Dampf ab und hat seine eigene Meinung.

    Denk einfach immer dran: Einen Wolf interessiert es nicht, was Schafe denken.

    (Ich weiß, ist ein billiger Google Spruch aber ist wirklich so)

    • Offizieller Beitrag

    So ich sag dir mal was. Habe selbst dem forum schon Testergebnisse zur verfügung gestellt . Diese Tests haben nur einen Sinn wenn wir alle das selbe Protokoll machen. Leider ist Matador nicht mehr hier der könnte es euch erklären.

    Genau interpretieren und herum raten was wäre wenn bla bla. Hat sehr viel Sinn 👍

    Nein auch dann machen sie so keinen Sinn, da jeder anders auf die selbe Menge HGH reagiert.

    Müsste die selbe Person unter immer den selben Umständen sein.


    Und wenn jemand sich nicht an die Regel halten möchte wie man es macht und es dennoch teilt dann darf er es auch ohne weitere Kommentare Punkt aus Ende.

  • Werbung
  • Nein auch dann machen sie so keinen Sinn, da jeder anders auf die selbe Menge HGH reagiert.

    Müsste die selbe Person unter immer den selben Umständen sein.


    Und wenn jemand sich nicht an die Regel halten möchte wie man es macht und es dennoch teilt dann darf er es auch ohne weitere Kommentare Punkt aus Ende.

    Ah jetzt verbietet mir meine meinung zu posten ? Komisch das diese Regel von einem Mod gekommen ist der leider Gottes nicht mehr bei uns ist. Fragt mann sich wieso ?

    Und da schreibst du dann gleich wie passend !!