Der HGH Thread

  • Jemand zufällig mal beobachtet ob bei ihm die Nebenwirkungen anders sind je nach injektionsart?


    Hab seitdem ich auf s.c. geswitcht bin wieder Wassereinlagerungen und Karpaltunnel. Hatte ich alles mit i.m. nicht


    Mich würde mal interessieren ob das noch jemand beobachtet hat.

    bei dem selben hersteller & batch?


    hast zur selben zeit was am stack verändert?

    evolve

  • Werbung
  • Werbung
  • bei dem selben hersteller & batch?


    hast zur selben zeit was am stack verändert?

    Ja ,selber Hersteller, selbe Batch.

    Stack ist nach wie vor gleich.


    Denke es liegt an der Injektionsvariante bin mir aber nicht sicher. Eventuell hat jemand ja die gleichen Erfahrungen gemacht



    Werde wahrscheinlich mal wieder auf i.m. wechseln und werd ja sehen ob sich wieder was ändert.

  • Ist deine Ernährung auch die selbe ? Speziell die Kohlenhydrate haben bei mir zumindest Einfluss auf das cps.

  • Werbung
  • Ist deine Ernährung auch die selbe ? Speziell die Kohlenhydrate haben bei mir zumindest Einfluss auf das cps.

    Ja auch die Ernährung ist die selbe. Ich war generell noch nie der Typ, der auf Carbs oder Orals wie nen Wasserbüffel aussieht bzw extrem Wasser gezogen hat. Lediglich bei MK677 war das Wasserziehen schon sehr extrem, dort sahen meine Knöchel echt übel aus so das selbst Freunde schon fragten ob ich gesund sei.


    Nur ist es aktuell so das ich vor 2 Wochen auf s.c. HGH geswitcht bin und seitdem auch wieder übel Wasser ziehe im Fussgelenk und KTS habe.

    Das Wasser ist jetzt ne Sache wo ich sagen, "drauf geschissen", aber KTS ist ne Geschichte auf die hab ich kein Bock da mir oft im Alltag schon die Hände wegpennen und das nervt zb auf Arbeit.


    Ich denke ich werde wieder auf i.m. zurückwechseln und gucken ob es bleibt.

  • Ok komisch hätt ich so nich nicht gehört aber schau mal ob es hilft bei dir und berichte dann.

  • Werbung
  • Hallo ihr Großwüchsigen,


    hab noch mal ne Frage mein Kumpel hat von 2 IU Genotropin nach 2 Wochen ein ziemliches Karpaltunnelsyndrom bekommen er will jetzt absetzen weil er schiss hat das es bleibt.

    Kann das auch wieder weg gehen ohne das er absetzt? ich meine 2ius sind ja echt nicht viel, ist halt original aus der Apotheke mit Rezept.

  • Hallo ihr Großwüchsigen,


    hab noch mal ne Frage mein Kumpel hat von 2 IU Genotropin nach 2 Wochen ein ziemliches Karpaltunnelsyndrom bekommen er will jetzt absetzen weil er schiss hat das es bleibt.

    Kann das auch wieder weg gehen ohne das er absetzt? ich meine 2ius sind ja echt nicht viel, ist halt original aus der Apotheke mit Rezept.

    wie kriegt er sowas mit Rezept ?

  • Werbung
  • Hallo ihr Großwüchsigen,


    hab noch mal ne Frage mein Kumpel hat von 2 IU Genotropin nach 2 Wochen ein ziemliches Karpaltunnelsyndrom bekommen er will jetzt absetzen weil er schiss hat das es bleibt.

    Kann das auch wieder weg gehen ohne das er absetzt? ich meine 2ius sind ja echt nicht viel, ist halt original aus der Apotheke mit Rezept.

    Vor 1 Woche warst Du noch "natural" und hast überlegt etwas zu nehmen?


    Freitag vor 1 Woche "War bis jetzt immer natural, aber aufgrund von immer mehr Verletzungen an meinen Sehnen bin ich momentan am überlegen etwas Stoff einzubauen um wieder richtig trainieren zu können." Wie kommt es, dass du. Schon +2 Wochen HGH nimmst und von "natural" erzählst?


    Oder meinst Du einen Kumpel? Nicht Dich selbst? Zur Frage, das geht nach dem Absetzen wieder weg.

  • Vor 1 Woche warst Du noch "natural" und hast überlegt etwas zu nehmen?


    Freitag vor 1 Woche "War bis jetzt immer natural, aber aufgrund von immer mehr Verletzungen an meinen Sehnen bin ich momentan am überlegen etwas Stoff einzubauen um wieder richtig trainieren zu können." Wie kommt es, dass du. Schon +2 Wochen HGH nimmst und von "natural" erzählst?


    Oder meinst Du einen Kumpel? Nicht Dich selbst? Zur Frage, das geht nach dem Absetzen wieder weg.

    Ich habe noch nie Stoff genommen und nehme aktuell auch kein HGH.

    Es ist echt ein Kumpel von hab ich doch geschrieben?! Warum beziehst du das auf mich? Ist das wieder so ein insider?

    Ich habe mir puppytropin bestellt hab ich auch schon gesagt, hab es aber noch nicht bekommen. Wenn ich die erste Injektion gemacht habe bin ich nicht mehr natural soll ich das dann gleich posten damit du zu frienden bist?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe noch nie Stoff genommen und nehme aktuell auch kein HGH.

    Es ist echt ein Kumpel von hab ich doch geschrieben?! Warum beziehst du das auf mich? Ist das wieder so ein insider?

    Ich habe mir puppytropin bestellt hab ich auch schon gesagt, hab es aber noch nicht bekommen. Wenn ich die erste Injektion gemacht habe bin ich nicht mehr natural soll ich das dann gleich posten damit du zu frienden bist?

    Naja, Frage von Vision war schon berechtigt, da hier einige dann gerne in der Dritten-Person sprechen, sei es der Papst, Papa, Freund, Gym-Kollege usw.

    Denke, das bringt Licht ins Dunkle.

    Ach HGH, klar bist du dann noch natural -guenni-

    Keep it simple and lift

  • Warum beziehst du das auf mich? Ist das wieder so ein insider?

    Einige schreiben gerne vom Kumpel, Nachbarn, Oma, Tante etc.


    Ist zwar meist offensichtlich, aber auch kein öffentliches Zugeständnis.

    Kann eben durchaus auch der Nachbar gemeint sein. Will auch nicht jeder an die Glocke hängen bzw. näher in Verbindung gebracht.


    Kannst du auch so machen, solange du nicht mit Tieren oder Aliens ankommst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Irre mit was für Nebenwirkungen die Leute so zu kämpfen haben,Roflpeter sind 4iu zu krass und er Mutiert zum Wasserbüffel und der andere bekommt bei 2iu Karpaltunnel.


    Ich bin aktuell auf 8iu und habe nichts der gleichen,das Trotz 80iu Insulin Und knapp 2,6g Stoff,und nen Haufen Futter,klingt als hätte ich Glück gehabt mit der Genetik 😅


    Mal sehen wann der erste kommt mit „ich nehme 4iu und hab jetzt auf einmal Schuhgröße 50“ 😂

  • Irre mit was für Nebenwirkungen die Leute so zu kämpfen haben,Roflpeter sind 4iu zu krass und er Mutiert zum Wasserbüffel und der andere bekommt bei 2iu Karpaltunnel.


    Ich bin aktuell auf 8iu und habe nichts der gleichen,das Trotz 80iu Insulin Und knapp 2,6g Stoff,und nen Haufen Futter,klingt als hätte ich Glück gehabt mit der Genetik 😅


    Mal sehen wann der erste kommt mit „ich nehme 4iu und hab jetzt auf einmal Schuhgröße 50“ 😂

    Verstehe ich auch nicht, 2IU oder 4IU, da merkt man doch nichts von NW‘s. Kenne keinen der solche Erfahrungen gemacht hat.


    Mit 15IU merke ich gute Wassereinlagerungen.

    Mal schauen ob ich die Schuhgröße 50 knacke, und auch andere Sachen an mir wachsen🙃

  • Werbung
  • Dave Pulambo hat letztens ein Video hochgeladen in dem es um hgh geht. Dort meinte er 2-4iu sind vollkommend ausreichend ,maximal 5 oder 6iu ,aufkeinen Fall mehr ,dazu 10iu Insulin. Das reiche um zu mutieren. Bei mehr würden nur die Nebenwirkungen steigen aber nicht das Wachstum…Ebenso sei 50% Wachs auf dem Markt Fake. Wer günstig einkauft hat mit ziemlicher Sicherheit nur ghrp6 o.ä.


    Wisst ihr Bescheid.

    • Offizieller Beitrag

    Dave Pulambo hat letztens ein Video hochgeladen in dem es um hgh geht. Dort meinte er 2-4iu sind vollkommend ausreichend ,maximal 5 oder 6iu ,aufkeinen Fall mehr ,dazu 10iu Insulin. Das reiche um zu mutieren. Bei mehr würden nur die Nebenwirkungen steigen aber nicht das Wachstum…Ebenso sei 50% Wachs auf dem Markt Fake. Wer günstig einkauft hat mit ziemlicher Sicherheit nur ghrp6 o.ä.


    Wisst ihr Bescheid.

    Ich kaufe es sehr günstig und das ist mit Sicherheit kein Ghrp 😅

    In anderen Ländern wird dir Hgh hinterher geschmissen.


    Die ganzen Pros würden nicht 20-40iu Täglich nehmen wenn das keinen Mehrwert hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Irre mit was für Nebenwirkungen die Leute so zu kämpfen haben,Roflpeter sind 4iu zu krass und er Mutiert zum Wasserbüffel und der andere bekommt bei 2iu Karpaltunnel.


    Ich bin aktuell auf 8iu und habe nichts der gleichen,das Trotz 80iu Insulin Und knapp 2,6g Stoff,und nen Haufen Futter,klingt als hätte ich Glück gehabt mit der Genetik 😅


    Mal sehen wann der erste kommt mit „ich nehme 4iu und hab jetzt auf einmal Schuhgröße 50“ 😂

    ey lass mich in Ruhe 😂😂


    jetzt ist alles gut :) Wasserproblem ist komplett weg …. Bin jetzt auf 5 iu eingependelt alles super :)

  • Kann der Unterschied wegen Insu kommen, dass jetzt schon bei 4iu die Hände/Finger in der Nacht taub werden und morgens ein wenig Schmerzen, was dann über Tag komplett weg geht?

    Wasser hab ich ein bissel gezogen, aber 3-4kg ist ja jetzt nicht die Welt. Insu ist davor noch nie im System gewesen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann der Unterschied wegen Insu kommen, dass jetzt schon bei 4iu die Hände/Finger in der Nacht taub werden und morgens ein wenig Schmerzen, was dann über Tag komplett weg geht?

    Wasser hab ich ein bissel gezogen, aber 3-4kg ist ja jetzt nicht die Welt. Insu ist davor noch nie im System gewesen.

    Klar kann es davon kommen, kann sich aber auch mit der Zeit entwickeln vielleicht wäre es auch so aufgetaucht? HGH ist eh eine Sache die auf Dauer wirkt und nicht kurzfristig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das HGH soll ja nicht nur wieder kurzfristig genutzt werden und die damalige Erfahrung ohne Insu war ohne diese NW...mal schauen wie es mit Insu weiter geht, aber aktuell stört es nicht und wird weiter gemacht, denn die Prallität ist schon nice und der Kraftschub auch.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hey zusammen,


    am 13.09.2022 war ich im Labor Blutbild machen.

    Habe zusätzlich HGH Serum Test machen lassen.


    Im Einsatz

    HGH American Forest Catropin

    15 IU / Vial

    (Lab Tet Janoshik vom 22.07.22 ist vorhanden)


    Blutabnahme war gegen 09:02 Uhr

    Injekt ganze Vial i.m. in die Schulter gegen 06:45 Uhr


    Ergebnis heute gekommen!

    Denke damit kann man wirklich gut arbeiten:




    Die angegebenen 15 IU / Vial scheinen also realistisch zu sein.


    LG


    :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Bei 41er bei 15iu wäre bei 10iu der Wert bei 27.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung