Der HGH Thread

  • dafür gibt es dieses Forum, hier haben honks die das schnelle Geld suchen wir du sagst schlechte Karten. Die sind ganz schnell aufgeflogen. Wenn du hier liest das Labs gut sind dann sind die auch gut, ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache kannst auch beim Orhan von McFit Olivenöl für 50€/Vial kaufen wenn du dem mehr traust

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • dafür gibt es dieses Forum, hier haben honks die das schnelle Geld suchen wir du sagst schlechte Karten. Die sind ganz schnell aufgeflogen. Wenn du hier liest das Labs gut sind dann sind die auch gut, ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache kannst auch beim Orhan von McFit Olivenöl für 50€/Vial kaufen wenn du dem mehr traust

    :D

    Bei Orhan und Ufuk kauf ich nur noch Öl für meine Salate und zum Kochen.


    Nein ich glaube euch gar keine Frage wollte halt auf Nummer sicher gehen und nochmal direkt fragen. Aber ja ich werde es wie gesagt selbst testen und berichten.

    Manchmal ist der Ton rauer und hat seinen eigenen Humor.

    Würde mir beim Welpen-HGH keinen Kopf machen, hätte und wird der Papa auch nehmen.

    Ja ist eigentlich genau mein Humor

    schön rau und trocken :top:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frage an die Leute die noch Haare haben.

    Habt ihr irgend eine veränderung festgestellt, wenn ja bei wie viel iu und in welcher Zeitraum.

    Dichter und schneller,meine Geheimratsecken werden auch wieder etwas dichter,das konnte ich bei 4iu schon feststellen.

    Bart nervt aber,rasiere mich am Morgen und abends sind die Stoppeln schon wieder da.

  • Dichter und schneller,meine Geheimratsecken werden auch wieder etwas dichter,das konnte ich bei 4iu schon feststellen.

    Bart nervt aber,rasiere mich am Morgen und abends sind die Stoppeln schon wieder da.

    Haare wachsen dichter und schneller. Hautverbesserung, Nägel werden nicht so „spröde“. Dafür nehm ich das tägliche rasieren gern hin, andere müssen auch ohne HGH sich täglich rasieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wird wie bei allen Sachen bei jeden unterschiedlich sein.

    Minoxidil benutz ich schon, jetzt ist mir eben Hgh oder Finasterid im Sinn gekommen.

    Hgh ist mit Sicherheit die gesündere veriante aber auf Dauer nur um die Haare zu erhalten ziemlich teuer. Was man im Internet alles über finasterid findet ist schon etwas abschreckend zb Post finasterid symdrom.

    Obwohl in englischen Foren ist Fina ein gängiges Mittel auch in der bodybuilding Szene.

    Auf trt bin ich schon soll auch erstmal so bleiben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Kopfhaare am Hinterkopf sind also DHT resistent und die Haare vorne nicht?
    Wieder etwas Neues gelernt, vielen Dank!
    Dann mach ich vllt doch nochmal so eine Transplantation obwohl ich mich an den 1mm Schnitt gewöhnt habe :grin:

    Genau,


    darum werden die Hinterkopfhaare, bei einer FUE entnommen.

  • Werbung
  • Die Kopfhaare am Hinterkopf sind also DHT resistent und die Haare vorne nicht?
    Wieder etwas Neues gelernt, vielen Dank!
    Dann mach ich vllt doch nochmal so eine Transplantation obwohl ich mich an den 1mm Schnitt gewöhnt habe :grin:

    hast du svhonmal jemanden gesehen der Haarausfall am Hinterkopf oder an den Seiten hat? Ich nicht. Sind immerhin auch Körperhaare und keine Kopfhaare

  • Werbung
  • Die Kopfhaare am Hinterkopf sind also DHT resistent und die Haare vorne nicht?
    Wieder etwas Neues gelernt, vielen Dank!
    Dann mach ich vllt doch nochmal so eine Transplantation obwohl ich mich an den 1mm Schnitt gewöhnt habe :grin:

    Ja genau


    Wurde auch so in der Klinik erklärt


    Hab selbst schon einmal die Geheimratsecken zupflanzen lassen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand zufällig mal beobachtet ob bei ihm die Nebenwirkungen anders sind je nach injektionsart?


    Hab seitdem ich auf s.c. geswitcht bin wieder Wassereinlagerungen und Karpaltunnel. Hatte ich alles mit i.m. nicht


    Mich würde mal interessieren ob das noch jemand beobachtet hat.