Der HGH Thread

  • Die Kombi Vitamin B6 200mg und Taurin 3000mg pro Tag kann helfen. Wichtig: die nicht aktive Form B6 Pyridoxin verwenden - kein P5P. Gab ne Verbesserung innerhalb von drei Tagen, als Löst sich der Druck von den Nerven.

    Habe mich durchgelesen und fande das noch intressant... ich meine was probiert man nicht alles um zu optmieren.


    Habe mir jetzt genau diese vitamin b6 bestellt und taurin...


    Also 2 tabletten vitamin b6 sind diese 200mg und dann 3000mg taurin (nowfoods habe ich)


    Wie lange soll man das so einnehmen? Und wie, sprich alles auf einmal z.b. frühs oder verteilt morgens und abends?


    Gruss und danke für den tipp


    Paki

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Ich nehm 100mg B6 und 1500 mg morgens und mittags - gab bereits nach 3 Tagen eine Verbesserung, wie als würde der Druck auf den Nerv nachlassen oder so würde es sich entspannen. Nehm es jetzt nur noch phasenweise. Urin wird gelber. Bin in der Prep und da merkt man jede Kleinigkeit. Posing fällt leichter, alles was mit Bizepsflex zusammenhängt. Und Drückübungen gehen auch wieder.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die Flasche die du hast, ist bei mir schonmal undicht geworden, sodass die Flüssigkeit ausgelaufen ist. Wäre vorsichtig

    Der Gummipropfen?
    Viele gehen kaputt weil die nicht für Alkohol gemacht sind.

    Sprich nicht schütteln andauernd oder liegend lagernd sondern stehend und nicht dauerhaft durchstechen hilft (Spike).

  • Der Gummipropfen?
    Viele gehen kaputt weil die nicht für Alkohol gemacht sind.

    Sprich nicht schütteln andauernd oder liegend lagernd sondern stehend und nicht dauerhaft durchstechen hilft (Spike).

    nein nicht mal das Gummi sondern der Verschluss. Hatte es immer gerade im Kühlschrank, konnte danach das carnitin wegwerfen leider. Die Flasche ist halt auch sehr günstig

  • Werbung
  • Moin Leute,


    die letzten Seiten ging es ja eher ums anmischen und um das Problem was der eine Kollege hatte. Hab im Labtestbereich leider auch nichts richtig gefunden.

    Kann mir jemand sagen, welches hgh von dem bekannten dunklen shop, aktuell gut ist und es vllt auch labtest und serum gab?


    Hatte sonst immer die

    QijianBio Qitrope 10 iu von einem anderen shop.


    LG

  • Werbung
  • Wenn du die Kohle hast und du mehr ausgeben willst als die meisten hier, dann würde ich bei darkbb das Opti HGH nehmen.

  • Es gibt Labtest von QSC + Serum - Katzen HGH Labtest + Serum , Opti Labtest usw. findet man genug. Auch wo man "günstiger" bestellen kann. Einfach ein paar Seiten lesen. Wenn du das HGH trinken willst es gab ein Labtest von Drida.:pinch:

  • Werbung
  • Also war hier jeder mit dem Catropin immer zu frieden? Ist es wirklich so gut? und die Labtests der Katze von Janoshik sind auch alle echt und unabhängig?

    Lese dich bitte ein wenig mehr ein, bevor du "solche" Fragen stellst. Stehen seitenweise Informationen zur Verfügung. Dann bekommst du schnell eine Antwort :)

    Sonst mach selber einen Labtest vom HGH kostet ca. 300+ Euro (mit Dimmer und 2-3 Vials). Den kannst du uns gerne kostenlos zur Verfügung stellen. ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lese dich bitte ein wenig mehr ein, bevor du "solche" Fragen stellst. Stehen seitenweise Informationen zur Verfügung. Dann bekommst du schnell eine Antwort :)

    Sonst mach selber einen Labtest vom HGH kostet ca. 300+ Euro (mit Dimmer und 2-3 Vials). Den kannst du uns gerne kostenlos zur Verfügung stellen. ;)

    Sag mal die talkst du denn mit LuketheMan ? Was bist du wer du denkst? -guenni-

    Ist schon ein wenig viel verlangt auf die Übersichtsseite zu gehen und den "Labortest" Thread zu öffnen oder hier ein paar wenige Posts nach oben zu schauen.

    Oder einfach bei dem entsprechenden Labor anzufragen ob der Test legit ist.


    Frage mich auch immer was man damit erreichen will, sollen jetzt 2-3 User sagen ja passt alles oder will man einfach mal sich etwas Zeit nehmen und selbst einige Posts finden und lesen und sich selbst davon ein Bild machen?

    Als neuer User weis man doch eh nicht wem man vertrauen kann (Allen, einen oder keinen?) als Neuer hinterfragt man doch eh alles und jeden.

    Da mache ich mir doch lieber ein Bild über ein paar Tage/Wochen und schaue mir die Beiträge der Leute an.


    Ansonsten hier die Antwort: Ja passt soweit man hört und sieht :huh:

  • Sag mal die talkst du denn mit LuketheMan ? Was bist du wer du denkst? -guenni-

    Tut mir leid, ich mache das nie wieder :(. Fehlt allerdings die Frage, wie er die auch findet bzw. dann auch noch den oder die Shops. Das kommt als Nächstes. Halte mich diesbezüglich zurück, danke für deinen Hinweis weiß auch nicht wie ich das machen konnte. Liegt wohl an den Medikamenten..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tut mir leid, ich mache das nie wieder :(. Fehlt allerdings die Frage, wie er die auch findet bzw. dann auch noch den oder die Shops. Das kommt als Nächstes. Halte mich diesbezüglich zurück, danke für deinen Hinweis weiß auch nicht wie ich das machen konnte. Liegt wohl an den Medikamenten..

    Wohl eher an deinem Veganen-Lebensstil :-L-guenni-


    Lesen ist essentiell und hilft enorm weiter.


    Luketheman Gegenfrage: was bringt es zu bescheißen? Richtig nix, bist nämlich gleich wieder weg von der Bildfläche.

    Und nur ein paar Seiten zurück und du findest noch andere gute Alternativen...

    Keep it simple and lift

  • Ich nehm 100mg B6 und 1500 mg morgens und mittags - gab bereits nach 3 Tagen eine Verbesserung, wie als würde der Druck auf den Nerv nachlassen oder so würde es sich entspannen. Nehm es jetzt nur noch phasenweise. Urin wird gelber. Bin in der Prep und da merkt man jede Kleinigkeit. Posing fällt leichter, alles was mit Bizepsflex zusammenhängt. Und Drückübungen gehen auch wieder.

    Alles klar werde es dann auch so machen.


    Morgens und mittags nimmst du es und training dann am abend... ich trainiere meistens morgens, sprich besser nachdem training oder spielt das keine rolle?


    Jaa bizepscurls und trizepsdruckübungen fast nicht mehr möglich, weil so spannung auf nerv ist


    Danke bro für die geile info

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Das spielt keine Rolle. Was mir auch noch geholfen hat ist die Verwendung von Fat Gripz klein Farbe schwarz, grad beim Armtraining.


    Vor allem darf man keine Angst haben sich von Übungen zu trennen. Bin auf Diät und mache Brust und Schultern ohne Drückübungen, gingen aber will den Bereich einfach nicht reitzen. . Biceps geht normal, Rücken immer mit Zughilfen und Triceps wird leicht trainiert.


    Gibt ein paar Bilder von mir im Schnappschussbereich , da kannst du selbst beurteilen, ob es viel ausmacht.


    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Jo wie seit ihr den drauf :glind:?!


    Ne sorry hatte noch kein Zugriff auf den Labanalyse thread und war zu faul mir die 235 Seiten durchzulesen.

    Ja ich kenne Menschen die viele abziehen um einfach schnell Kohle zu machen die juckt es nicht das sie dann von der Bildfläche verschwinden die interessiert nur das schnelle Geld.


    Mich interessiert halt einfach eure persönliche Meinung und Erfahrung aber ja wie gesagt es tut mir leid ich lese mich weiter ein. Außerdem hab ich es mir selbst bereits bestellt und werde es testen und dann berichten!

  • Werbung
  • Manchmal ist der Ton rauer und hat seinen eigenen Humor.

    Würde mir beim Welpen-HGH keinen Kopf machen, hätte und wird der Papa auch nehmen.

    Keep it simple and lift