Der HGH Thread

  • ja von der Wirkung her auf jeden Fall!

    Finde es sogar einen ticken "stärker" als das Meditrope. Das hat ja lt. Serumtest ca. 14-15 IU.

    Mit dem Katzen HGH mache ich auch noch einen.

    Das wäre mega. Gerade bei der 15iu Version gibt es glaub noch garnichts. Wäre interessant zu wissen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Seitdem HGH drin komplett antriebslos, schlapp, ganzen Tag müde.... Will nicht rumheulen, aber kenne das so nicht... Normalerweise voller Power ....


    Was kann das sein?


    Stack:

    ED:

    150mcg L-Thyroxin (Unterfunktion)

    4 iu hgh

    1000mg Metformin


    Eod:

    100 primo

    125 TE


    E3d:

    0,5 Ari

  • wart noch 2 wochen, das geht vorbei

    wozu hast das Metformin drin?

    evolve

  • Werbung
  • Geduld!!!

    Der Körper muss sich hormonell anpassen ;)

    Das dauert eben...

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

    • Offizieller Beitrag

    Mal den Blutzucker messen,könnte zu hoch sein,das würde das erklären.

    Aber generell ist es wohl so das man etwas Lethargisch wird davon,wie sufu bro schon sagte etwas warten das Pegelt sich ein.

    Hatte ich Anfangs auch,mittlerweile geht es.

  • Werbung
  • Mal den Blutzucker messen,könnte zu hoch sein,das würde das erklären.

    Aber generell ist es wohl so das man etwas Lethargisch wird davon,wie sufu bro schon sagte etwas warten das Pegelt sich ein.

    Hatte ich Anfangs auch,mittlerweile geht es.

    Ja, muss mir mal ein Gerät bestellen....


    Kann es auch am TSH Wert liegen...


    Range : 0,2 - 4 oder sowas...


    Meiner war sonst immer mittig... 2,25 oder sowas... Jetzt ist er gefallen auf 0,85 ....


    Kann das auch ein Grund für die Müdigkeit sein.... ???


    Mein Coach sagt, wert ist gut .....

  • Werbung
  • Ich würde auch das Metformin weglassen und lieber PWO UKW Slin nutzen zusammen mit den 4 Einheiten Wachs.

    Glaube da hättest du mehr davon ROFLPETER

    ja kommt bald... wollte das erstmal so probieren, aber fahre mit der aktuellen Sache ja nicht wirklich gut. Wie du merkst :D


    Magen, Müdigkeit... keinen Hunger, Antriebslos....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also senkt METFORMIN den Tsh wert trotz 150mcg l thyroxin ed ?


    Oder wie soll ich das verstehen? Erklär mal bitte

    was hat Metformin mit dem TSH Wert zu tun??


    es geht doch um die Insulin Sensitivität, die du mit Metformin oder Berberin erreichen möchtest.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • was hat Metformin mit dem TSH Wert zu tun??


    es geht doch um die Insulin Sensitivität, die du mit Metformin oder Berberin erreichen möchtest.

    Deswegen ja die Frage... Mir erschließt sich nicht, warum der TSH Wert so in den Keller gegangen ist in 1 Jahr .... Obwohl ich ja täglich 150 mcg L Thyroxin nehme (was nicht gerade wenig ist)


    Daher suche ich ja die Gründe....

  • Deswegen ja die Frage... Mir erschließt sich nicht, warum der TSH Wert so in den Keller gegangen ist in 1 Jahr .... Obwohl ich ja täglich 150 mcg L Thyroxin nehme (was nicht gerade wenig ist)


    Daher suche ich ja die Gründe....

    Das muss einen anderen Grund haben! Am HGH (erst seit kurzem im Einsatz) und Metformin kann das mMn nicht liegen.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Deswegen ja die Frage... Mir erschließt sich nicht, warum der TSH Wert so in den Keller gegangen ist in 1 Jahr .... Obwohl ich ja täglich 150 mcg L Thyroxin nehme (was nicht gerade wenig ist)


    Daher suche ich ja die Gründe....

    Dein Hausarzt muss deine Schilddrüsen-Werte einstellen, sodass sie in der range sind.

    Schilddrüsen-Werte hängen oft 6 Wochen hinterher (Änderung -> 6 Wochen später erst im BB ersichtlich).

    Bist du dir sicher, dass du eine Schilddrüsenmedikation benötigst, also wurde das ohne Medikation per mehrmaligem BB festgestellt und daraufhin dann vom Hausarzt verordnet?

    Sorry für die Frage, aber habe auch schon gesehen, dass Leute mit T3 (Tybon) rumexperimentiert habe, dann ein BB gemacht haben und TSH komplett out of range war (Ich weiß dass du T4 nimmst, aber trotzdem).

  • Werbung
  • Dein Hausarzt muss deine Schilddrüsen-Werte einstellen, sodass sie in der range sind.

    Schilddrüsen-Werte hängen oft 6 Wochen hinterher (Änderung -> 6 Wochen später erst im BB ersichtlich).

    Bist du dir sicher, dass du eine Schilddrüsenmedikation benötigst, also wurde das ohne Medikation per mehrmaligem BB festgestellt und daraufhin dann vom Hausarzt verordnet?

    Sorry für die Frage, aber habe auch schon gesehen, dass Leute mit T3 (Tybon) rumexperimentiert habe, dann ein BB gemacht haben und TSH komplett out of range war (Ich weiß dass du T4 nimmst, aber trotzdem).

    Natürlich wurde über Jahre festgestellt.


    Hab die Unterfunktion schon >10 Jahre .... Alles auf dem richtigen Weg...


    Nur jetzt ist der Wert von 2,25 auf 0,85 gesunken... Aber die Müdigkeit kam erst mit dem HGH und dem Metformin... Mehr habe ich ja nicht verändert ....


    Und das ist nicht zu unterschätzen... Penne teilweise im Stehen ein.... Ich kenne das nur von früher, als das festgestellt wurde....


    Oder soll ich mal 200 mcg L Thyroxin nehmen anstatt 150 ???

  • Der Tsh wert Ansich sagt doch gar nichts über deine Müdigkeit aus oder bin ich dumm? Mit L-Thyroxin sinkt ja gerade dein TSH weil mehr externe Hormone verfügbar sind. Schau auf dein T3, T4 wenn die in Ordnung sind passt es doch ?

    Die L-Tyhroxin Dosis wurde immer nach dem TSH Wert abgestimmt... Immer das der Wert mittig in der Range ist ....


    wie gesagt letztes Jahr mit 150 mcg auf 2,25 genau in der Mitte und ich war NIE müde etc....


    Jetzt 0,85 wie tot ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Könnte das nicht daran liegen das Hgh den den Prozess stört T4 in T3 umzuwandeln ?

    Habe davon schon oft gehört und dann musste T3 genommen werden.

    Ja - ich würde das mit einem oder zwei BB checken lassen und ggf. anpassen.

    Nicht einfach so "frei Schnauze" wie er es vor hat.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Wieso solltest du mehr nehmen? Niedriger TSH-Wert = Überfunktion in meinen Augen (als Laie)

    Du führst also aktuell zuviel Medikament zu! Aber das musst du deinen Arzt fragen und den auch zur Rechenschaft ziehen, wenn er dich so eingestellt hat. Schließlich hat er den Scheiß ja studiert.

  • Wieso solltest du mehr nehmen? Niedriger TSH-Wert = Überfunktion in meinen Augen (als Laie)

    Du führst also aktuell zuviel Medikament zu! Aber das musst du deinen Arzt fragen und den auch zur Rechenschaft ziehen, wenn er dich so eingestellt hat. Schließlich hat er den Scheiß ja studiert.

    Ein niedriger TSH-Wert deutet meist auf eine Schilddrüsenüberfunktion hin.


    Du scheinst recht zu haben, aber warum bin ich dann trotzdem müde?


    Bei einer Überfunktion ist man doch aufgedreht und wach.... dann kommt es vllt doch nicht von der Schilddrüse....

  • Werbung
  • Sind alle anderen Werte in Ordnung ? Mal daran gedacht das es woanders her kommt?


    dir wurde ja jetzt auch schon oft genug gesagt das es eine Weile dauert bis der Körper sich auf das hgh einstellt ,warte doch noch ein bisschen anstatt alle 5 Stunden zu posten wie müde du bist.