Der HGH Thread

  • 700mcg und nicht mg, Nicht das jemand was falsch versteht. 😂


    Ja ist auch sehr Interessant. Auch im Anti Aging Bereich. Ist wohl einziges Releasing Peptide das tatsächlich meine Interesse weckt. 😉

    Ja natürlich 700mcg:-thumb2-: mir ist da nen Tippfehler passiert

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts nen Trick wie man unter METFORMIN 1000mg keine Verdauungprprobleme bekommt?


    Seit oft Durchfall….

    Einfach weiter nehmen, das reguliert sich meistens nach einiger Zeit. Metformin ist bekannt dafür, da ist jetzt auch keine "seltene" Nebenwirkung sondern in den meisten Fällen so. Mach dir da keine Sorgen

  • Werbung
  • Gibts nen Trick wie man unter METFORMIN 1000mg keine Verdauungprprobleme bekommt?


    Seit oft Durchfall….

    Lass mich raten... du hast direkt mit 1000mg angefangen?


    Was oft hilft, ist mit Metformin einzuschlechen. Man fängt mit 250mg am Tag an und steigert dann täglich um 250mg.

  • Moin, hatte auf metformin auch dünnschiss des Todes. Bin dann auf Anraten von einem guten Freund auf Berberin umgestiegen. Läuft besser für mich. Evtl auch eine Lösung für dich?!

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • ich hab jetzt mein erstes monat mit 4iu hgh (+10iu slin pwo) hinter mir und meine schulterprobleme die mich schon 2 jahre begleitet haben sind fast vollständig weg

    konnte nie schwer schulterdrücken, weils sofort weh getan hat (arbeitsgewicht so 45-55kg)

    heute 70kg 3x5 + dropset ohne einschränkung ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • China HGH 94% purity, gute Rezessionen auf meso. Kann man dem trauen?
    Laut Vertrieb kein Verlust bei warmen und langem Versand.

    Preis 48ct je iu-guenni-

    würde mir nichts direkt aus china liefern lassen. Das Risiko ist viel zu hoch. Lieber das doppelte zahlen und dafür EU Domestic

  • Werbung
  • China HGH 94% purity, gute Rezessionen auf meso. Kann man dem trauen?
    Laut Vertrieb kein Verlust bei warmen und langem Versand.

    Preis 48ct je iu-guenni-

    der Preis ist ne Ansage.


    Der Papst hat auch aus China bestellt ohne Probleme …. Wurde als 3$ deklariert und 8 € Zoll

    und Handling wurden bei Abholung fällig und das war’s…

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ding ist es gibt genug die sagen das es nach Deutschland ohne Probleme ging.
    Das macht das Angebot so interessant, dann kann man ja locker 10-12 ie ballern ohne Bauchschmerzen und Verlust seiner Finanzkraft-guenni-

    glaube ich weiß was und wo du meinst, hat mein kumpel auch schon ein auge drauf geworfen. gibt ja angeblich auch ein eu warenhaus was das ganze entpannter macht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ding ist es gibt genug die sagen das es nach Deutschland ohne Probleme ging.
    Das macht das Angebot so interessant, dann kann man ja locker 10-12 ie ballern ohne Bauchschmerzen und Verlust seiner Finanzkraft-guenni-

    Wenn du von QSC redest - der Kerl hat Ahnung wie man am Zoll vorbei arbeitet.

    Ich habe dort schon 2 mal Semaglutide, BPC und TB500 bestellt. Der Versand dauert ne Weile (4-6 Wochen) aber er ist sicher.

    Der Kollege hat mittlerweile aber auch EU domestic HGH im ANgebot für 70 oder 80$ per 100iu

  • Wenn du von QSC redest - der Kerl hat Ahnung wie man am Zoll vorbei arbeitet.

    Ich habe dort schon 2 mal Semaglutide, BPC und TB500 bestellt. Der Versand dauert ne Weile (4-6 Wochen) aber er ist sicher.

    Der Kollege hat mittlerweile aber auch EU domestic HGH im ANgebot für 70 oder 80$ per 100iu

    Ja genau der. Lohnt es sich dann nicht eher direkt bei katze zu holen? Da ist die Qualität ja bewiesen.

  • Werbung
  • Werbung