Der HGH Thread

  • HGH pusht schon den Blutzucker und die Möglichkeit besteht, dass dieser noch nach dem Training dadurch erhöht ist. Wäre auch mal interessant was du vor dem Training ist (vielleicht sehr fettreich?) und wie da dein Bz ist.

    Deine Insulinsensitivität könnte auch sehr schlecht sein .

    Habe auch das Gefühl das moderates Cardio zu einem leichten Bz Anstieg führen kann, wahrscheinlich weil es die Gluconeogenese induziert.

    Ich glaube auch, dass zu viele die Qualität des HGH verteufeln. In Wirklichkeit aber die Ernährung angepasst werden müsste, bzw. Medis wie Metformin genommen werden sollten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist es ratsam 10 ie eine stunde Preworkout zu nehmen?


    Lantus und novo auch im System


    Oder lieber 2 morgens & 8 preworkout?

    Ist dein Ziel Aufbau oder Defi?

  • Werbung
  • Werbung
  • Miss mal deinen nüchternen Blutzucker morgens direkt nach dem aufstehen, um zu schauen, wie schlecht seine Insulinsensiblität ist.. Ansonsten würde ich dir auch raten die Gaben auf 3mal zu splitten morgen pre workout und vor dem Schlafengehen. Das du mit 13IE ohne Essen nicht unterzuckerst nach 3h sollte eigentlich nicht sein.

    Morgens nüchtern lag der BZ nun bei 110.

    Hab eine neue Packung genutzt und der Wert lag nach 45 min bei 107.

    Entweder ist das Insulin kaputt?

    Mein BZ ist nie außer Range, denke meine Sensibilität ist in Ordnung.


    Könnte noch die Stelle wechseln, anstelle von Bauch in der Oberschenkel....

  • Insulin aus der Apo?

    korrekt gelagert?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dein Insulin Sensitivität ist schlecht daran liegt es. :)

  • Werbung
  • hey Leute,


    Kann ich eigentlich die gesamte Menge HGH auch in der spritze aufziehen und im Kühlschrank lagern, statt ständig aus der Vial zu ziehen? Habe dann weniger Verlust wenn ich einmal direkt aufziehe.

    Ich benutze BAC und würde es 6 Tage in der spritze im Kühlschrank lassen.


    Okay oder eher schlechte Idee und besser einzeln aus der Vial ziehen?


    Danke und Grüße,

    Ben

    Von Nichts kommt nichts !

  • Mache ich auch so... und verwende auch die kanüle bei subkutan bis die spritze leer ist

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klar kannst das so machen. Mache ich auch so, genau wegen verlust usw. 😃

    Einmal alles aufgezogen und das wars.

  • Werbung
  • Werbung
  • Insulin aus der Apo?

    korrekt gelagert?

    Hab's von der Apotheke mit Kühlakku bekommen und daheim im Kühlschrank.


    Habe gestern dann 15 ie im Oberschenkel subkutan ausprobiert, keine Veränderung.


    Sollte meine Sensibilität so mies sein, dann dürfte ich mit dem bz nicht mehr im Normwert liegen, mit meinem eigenen Insulin oder?


    Bin jetzt zumindest ziemlich gekniffen, denn das Insulin war aus der Apotheke und eine andere Quelle habe ich nicht. Blöd dass ich das nun nicht zum hgh ergänzen kann

  • Aber was soll das Insulin aus einer apo haben ? Nutze slin was seit 1 Jahren im warmen liegt und es wirkt noch.

  • Werbung
  • Da bin ich überfragt.

    Wie könnte ich meine Insulin Sensibilität denn am besten testen? Mit einem KH Shake und loggen des BZ Verlauf?

    Ein Glucosetoleranztest dürfte die beste Methode sein. Einfach mal googlen wie der gemacht wird und nachmachen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ergebnis vom Katzen-Wachs ist da: 33,9 ng/ml


    nicht ganz so top wie das Ergebnis vom Meso-RX User, aber für knapp 1euro/UI definitiv gut.


    das waren die 12 IU Vials richtig? mit Injektion i.m. 3 Stunden vor Abnahme ?


    Der Wert ist doch ordentlich ... ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es auch irgendwo einen aktuellen Test von Usern oder Janoshik bzgl Optitropin Wert?


    Oder anders gefragt:

    Katzen Wachs 12iu Variante oder optitropin?

    Welches würdet ihr bevorzugen?

    Von Nichts kommt nichts !